TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2007, 15:51   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Hallo,

diesen Prozessor habe ich im Moment drin. Ist es möglich irgendwann mal auf ein besseres Modell umzusteigen? Statt dem 3800+ vllt den 5000+. ?

Ist der 3800+ gut oder eher schlecht?

Einige Games ziehen stark nach.

Kann das auch an der Grafka liegen? Nvidia Geforce 7300 SE.

Ausserdem Vista Home Premium und 1 GB RAM.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 15:59   #2 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Das liegt hundertprozentig an deiner Graka.

7300 SE ist so ziemlich der letzte Schrott. Das ist eine reine Office Karte und nichtmal ansatzweise zum Spielen gedacht.

Und 1 GB Ram sind für Vista auch schon absolutes Minimum wenn du zocken willst. Besser wären da 2 GB.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:31   #3 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Ja, da kommt noch 1 GB rein. Und der Prozessor?

Wenn ich aufrüsten will, wo?

Mein Fujitsu Siemens hat eine Art "Kabelbinder-Prüfsiegel". Dann verfällt Garantie.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 16:37   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Das Aufrüsten hängt ja davon ab, ob du bereit bist die Garantie übern Jordan zu schicken.

Prinzipieel brauchst du ram, eine neue cpu, eine neue graka.

Ein grobes Budget würde da helfen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:03   #5 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also an RAM und Grafka dachte ich, aber CPU. Echt so schlecht? Ich glaube 2000 MHz.

Kann Siemens das nicht machen?


Frage nebenbei, wie reinige ich mein 20" TFT Bildschirm?

Mit Tempo traue ich mich nicht. Dachte da an ein gutes Vileda Ledertuch NUR für den Bildschirm + normaler Glasreiniger von dm. Geht das?
  Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 20:10   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also die CPU ist mal am wenigsten schuld!

Tausch auf jeden Fall zuerstmal die Graka und erweiter dann den RAM. Die Graka is zum zocken nämlich echt der letzte Schrott, die taugt höchstens für Solitär.^^
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 22:18   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Ich schließe meine Meinung an die Vorredner an.
Der Prozessor ist zum Spielen vollkommen ausreichend (ich hab den auch). Dagegen ist sowohl die Grafikkarte, als auch der geringe Hauptspeicher das Problem bei deinem Rechner. Dafür wird der wahrscheinlich schön leise sein.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 08:22   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also Grafikkarte aufjedenfall wechseln.
CPu kannste lassen
Und den ram würde ich auch erstmal lassen und dann später nen 1 GB holen obwohl die Preise sind ja gerade recht billig... Also empfehlenswert ist es musst aber nicht aufstocken.

Zum Bildschirm. Ist doch egal was du nimmst solange du den nicht Putz wie ich so mit Kaffee, Cola, Bier usw. ..... ^^ Nein nimm einfach ein leicht feutes Tuch und wicsch den ab der rest ist egal. Kannste im Notfall auch mit Tempos machen.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 08:29   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Zitat:
Mein Fujitsu Siemens hat eine Art "Kabelbinder-Prüfsiegel". Dann verfällt Garantie.
Soweit ich weis verfällt damit nur die Garantie auf die alte Grafikkarte.

Ein PC ist ein offenes System, das zum erweitern gedacht ist. Die Garantieansprüche als solche bleiben erhalten. Wie das allerdings bei 'erweiterten Garantien' (z.b. Vor Ort Service und co) ist kann ich dir Leider nicht sagen.

Und ja Siemens kann da sicher was machen. Musste nur den Support nutzen und nach Upgrades Fragen. Irgendwo haste den PC ja herbekommen, oder? Z.b. MediaMarkt oder Saturn oder Medimax. Wenn du aufrüsten willst frag da nach. Die Klären das dann auch mit der Garantie.

So dann nochmal zum Thema: ist eine 7300Se gut oder schlecht, ist ein X2 3800 Gut oder schlecht.

Als antwort dazu eine gegenfrage.

Ist ein Ferrari gut oder schlecht. oder ist vielleicht ein 40 Tonner Sattelzug besser?

Rischtisch! es kommt drauf an was du damit machen willst. Wenn du 40t Transportieren willst ist ein Ferrari extrem *******e. Genauso wie ein 40t extrem schlecht ist wenn du schnell Fahren willst.

Ein 3800+ reicht ATM aus.

Die Grafikkarte ist für den Office Betrieb klasse. Da du offensichtlich nicht Texte schreiben willst sonder Zocken, ist offensichtlich dass du eine Potentere Grafikkarte benötigst. Ich würde aber nicht eine Grafikkarte Passend zum System kaufen sondern eine Grafikkarte des Oberen Mittelklasse Segmentes. Also eine 8800 GTS mit 640 MB.

Grund:
Der Prozessor ist zwar im Moment noch ok, das kann sich aber ändern. Wenn du dann nächstes Jahr den Prozessor aufrüstest Bremst deine Grafikkarte wieder.

Alles in allem ist es meist besser wenn die Grafikkarte etwas 'zu schnell' ist. Da man somit auch mit den höchsten Details zocken kann. Also z.b. AA und AF einschalten, weil das fast völlig unabhängig von der Prozessorleistung ist. In der Regel kannst du davon ausgehen. Wenn dein Prozessor ausreicht um ein Spiel in 1024er Auflösung flüssig darzustellen, dann schafft er das auch bei 1600er Auflösung. Der einzige Knackpunkt ist hier die Grafikkarte.

Geändert von BomberD (27.08.2007 um 08:38 Uhr)
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 13:35   #10 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Danke für die zahlreichen Antworten.

Wenn Ihr das sagt dass die CPU reicht, OK. Aber wer kann mir eine gute Karte empfehlen, die dazu passt zum Rest?

Und wenn meine CPU erneuert wird und die Karte zu langsam ist (Vorposter), was soll ich nehmen, wenn ich in 1-2 Jahren einen besseren Prozessor will.

Ram brauche ich, wie Siemens gesagt hat, DDR2 Taktung 533 oder 667 240 Pin..... Sowas wurde mir gesagt. Besser 667?

Als Grafikkarte muss ich auf PCI Express 16 Slot Non Ecc achten.

Das sind die Notizen die ich mir gemacht hab.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 13:46   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Zitat:
Und wenn meine CPU erneuert wird und die Karte zu langsam ist (Vorposter), was soll ich nehmen, wenn ich in 1-2 Jahren einen besseren Prozessor will.
ich verstehe das Grad nicht. Empfohlen wird eine 8800GTS mit 320 besser 640 MB (je nach deinem Finanziellen Limit.

Falls deine CPU zu langsam wird können wir dir gar nix raten. Weil wir halt nicht wissen was es in 1-2 Jahren geben wird...

wenn du aktuell Aufrüsten WILLST dann würde ich einen x2 6000 nehmen der Ist günstig bissel mehr als 150 Euro und schnell.

Speicher würde ich DDR2 800 von MDT nehmen und nicht wie dir gesagt wurde 533 oder 667er..
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:06   #12 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also ich an deiner Stelle würde die Grafikkarte nicht nach dem evtl. in 2 Jahren geplanten CPU kauf ausrichten sondern nach dem was du jetzt hast. Am meisten bringt dir wohl erstmal die Erweiterung auf 2 GB Arbeitsspeicher gerade unter Vista.
Passende Grafikkarte zu diesem System ist immer schwer zusagen (was brennst was) aber mit einer 8600GT bzw 2600XT kannst du eigentlich auch nichts falsch machen und dein System wird allemal schneller sein als jetzt.
In 2 Jahren kannst du dir dann Gedanken machen wie dein System aussehen soll, da es neue Sockel (AM2+ AM3) und Grafikchips geben wird.
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:20   #13 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
ich verstehe das Grad nicht. Empfohlen wird eine 8800GTS mit 320 besser 640 MB (je nach deinem Finanziellen Limit.

Falls deine CPU zu langsam wird können wir dir gar nix raten. Weil wir halt nicht wissen was es in 1-2 Jahren geben wird...

wenn du aktuell Aufrüsten WILLST dann würde ich einen x2 6000 nehmen der Ist günstig bissel mehr als 150 Euro und schnell.

Speicher würde ich DDR2 800 von MDT nehmen und nicht wie dir gesagt wurde 533 oder 667er..
Zitat:
Grund:
Der Prozessor ist zwar im Moment noch ok, das kann sich aber ändern. Wenn du dann nächstes Jahr den Prozessor aufrüstest Bremst deine Grafikkarte wieder.

Alles in allem ist es meist besser wenn die Grafikkarte etwas 'zu schnell' ist. Da man somit auch mit den höchsten Details zocken kann. Also z.b. AA und AF einschalten, weil das fast völlig unabhängig von der Prozessorleistung ist. In der Regel kannst du davon ausgehen. Wenn dein Prozessor ausreicht um ein Spiel in 1024er Auflösung flüssig darzustellen, dann schafft er das auch bei 1600er Auflösung. Der einzige Knackpunkt ist hier die Grafikkarte.
Also ich brauch auf keinen Fall so eine Grafka mit Wasserkühlung und extra Strom denke ich mal. Eine gute normale Karte zum CS und Call of Duty, Need for Speed, Gta,...... reicht doch?

Da kann ich dann die 2 Modelle wählen vom Vorposter...die 8000 gt oder wie.... Speicher muss ich schauen. Nicht lieber den gleichen wie jetzt? Geht ein 800er obwohl der gesagt hat 533 oder 667? Andere Marke?

Keine Ahnung^^

Und wenn ich den 6000 AMD holen würde, reicht mein Board alles, sprich 150€ - 200 € und fertig?
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:41   #14 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also um die aufgeführten Spiel zu zocken reichen die Graka´s auf jeden fall.
Und ne extra Stromversorgung brauchst du bei den Grafikkarten auch.
Als speicher könntest du auch DDR2 800 nehmen da der abwärstkompatibel ist und evtl. auch etwas Schneller, ist aber in erster linie eine Preisfrage.
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:50   #15 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Naja gut, ich denke ich lasse das beim Verkäufer, euronics, machen. Das geht doch?

Weil mit der Stromversorgung und sowas.... Keine Ahnung wie das alles geht.
  Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 14:56   #16 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Dann lass dich aber nicht übern Tisch ziehen Speicher kostet ca. 45-50€ und ne 8600GT um die 100€ zzgl. Einbau.
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:24   #17 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lucki1
 

Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 119

lucki1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

ich habe auch einen x2 3800+ mit ner 8800gts und bei mir limitiert der cpu nicht , schaffe 7654 punkte bei 3D mark 06
lucki1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:28   #18 (permalink)
Fuchs
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Was limitiert da bitte sehr nicht, ich habe im vergleich mit meiner 8800GTS 640MB, 10489 Punkte in 3DMark06.
Mit nen e6750@3.2GHz und 2GB 667MHz@800MHz spich 1:1.
Das alles auf nen Gigabyte P35-DS3.

MfG

Fuchs
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 23:14   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Und da iser wieder, der gute alte virtuelle Schwanzvergleich.
Wow ich hab 10000 Punkte, du nur 7000, bin ich jetz was besseres?

Dann limitiert halt die Cpu? Na und? Besser die CPU limitiert als die neue Graka, nech?
So is da wenigstes noch Luft nach oben, und Spiele laufen sowieso flüssig, es sei denn er hat nen 30" TFT und will auf nativer Auflösung spielen.

Edit: Außerdem vergleichst du gerade nen Smart mit nem Porsche, ein E6750 gegen nen X2 3800+, also ich bitte dich, da is doch klar dass der Intel mehr Punkte macht oder?
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BomberD (31.08.2007), Kodak (30.08.2007), REX (31.08.2007)
Alt 31.08.2007, 12:15   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Eieiei... die Kernaussage von Fuchs ist, dass die CPU sehr wohl die GraKa "ausbremst" / limitiert.
Dem stimmst Du doch auch zu Pixlerin, also wo ist Dein Problem an obigem Post?

Weils um Punkte geht? Kein Problem, gleiches wird sich auch in Spielen widerspiegeln, die nicht / weniger CPU-lastig sind.

btw meine ich mich zu erinnern, dass im 3DMurks06 der CPU-Score extra ist und nicht in die Endwertung einfließt, oder?
FALLS dem so ist ist der direkte Punktevergleich natürlich erst recht aussagekräftig und als "Gegenbeweis" brauchbar. ^^

Dass er seine sonstige Hardware aufzählt ist doch nur um eine Vergleichbarkeit zu gewährleisten bzw rein informativ.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (31.08.2007), Pixi (31.08.2007)
Alt 31.08.2007, 12:19   #21 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Ja sicher, aber solche Postings beinhalten für mich immer die Aussage:
Die CPU macht 3000 Punkte weniger, die is schei$e, sofort neu kaufen!

Und ob ich nun 50 oder 150 FPS in irgendeinem Game habe ist ja wohl irrelevant.


Meine Meinung
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:25   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Deine Meinung und somit subjektiv zu 100% korrekt. Ich widerspreche Dir auch nicht (in Deiner Meinung).

Aber es gibt tatsächlich Menschen, die anderer Meinung sind, z.B. sind in nem 3DShooter 50fps nett, aber wenns mal richtig zur Sache geht werden daraus dann 20fps und das ist _NICHT_ mehr nett.

Nebenbei hat Fuchs NICHTS dergleichen geschrieben, dass der X2 3800+ shice sei, das ist eine reine Interpretation Deinerseits gewesen und somit mit ausschlaggebend für Dein (meiner Interpretation nach) angreifendes Posting.

back2topic:
Trucker hat sich zuletzt am 27.08. gemeldet, warten wir doch einfach ab, ob er weiteres Feedback braucht.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2007, 12:33   #23 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Pixi
 

Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 180

Pixi wird schon bald berühmt werdenPixi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Naja ich sag ja, meine Meinung, diese ganzen 3Dgemurks Vergleiche kann ich einfach nich ab.


Auch war das Posting in keiner weise angreifend gemeint, falls es so rüberkommt, sorry!

Zitat:
Zitat von swatcher1
Nebenbei hat Fuchs NICHTS dergleichen geschrieben, dass der X2 3800+ shice sei, das ist eine reine Interpretation Deinerseits gewesen
Ich habe auch nie behauptet dass er das gesagt hat, ich habe lediglich gesagt dass sich für mich so eine ähnliche Aussage dahinter verbirgt. (ja gut, war vielleicht etwas übertrieben gepostet)
Pixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 19:40   #24 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Also demnächst kommt 1 GB Ram noch rein und eine bessere Grafka.

Wenn ich vom 3800+ aufrüsten möchte, welchen dann?

Geht das ohne neues Board und Zusatzkosten?
  Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 19:43   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Welchen Prozessorsockel hat dein Board? AM2 oder 939?
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3800, 64x2, amd, athlon, prozessor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athlon 64 3800+ X2 AM2 oder Gehäuse? faho19 Prozessoren 4 15.06.2007 18:11
Athlon 64 X2 3800+ Übertakten NexXxus_86 Overclocking - Übertakten 22 26.09.2006 15:16
Abit Kn8 Ultra + AMD Athlon 64 X2 3800+ Trinitus AMD: CPUs und Mainboards 4 02.09.2006 13:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved