TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2007, 20:34   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nach Anschluss von neuem Desktop, kein Standbymodus mehr

Hallo,
ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen!
Ich habe mir eine neue Maus (Logitech RX1000 Laser corded) und eine neue Tastatur (Logitech Internet Pro Keyboard corded) zugelegt.
Seitdem funktioniert mein Standbymodus des PCs nicht mehr: Der Bildschirm wird zwar schwarz, und es hört sich so an, als ob der Rechner neu starten würde, aber auf dem Bildschirm ist nach ca. 10 Sekunden wieder der Desktop zu blicken.
Außerdem habe ich seit der Neuanschaffung das Problem, dass wenn ich in eine Textzeile klicke, lauter Siebener (77777777) reingeschrieben werden, ohne dass ich irgendetwas drücke! (Die Taste klemmt nicht!! )
Nach Treibern habe ich bereits auf der Logitech-Hp gesucht, für die Tastatur ist überhaupt nichts zu finden, für die Maus nur ein Setpointer, der mir aber nicht wirklich viel bringt...
Hat jemand das Problem auch schon mal gehabt und kann mir sagen, wie ich es löse?!
Vielen Dank schon mal im Vorraus!!
mfG
Flo
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2007, 16:24   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 05.10.2007
Beiträge: 27

6-gustl-6 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nach Anschluss von neuem Desktop, kein Standbymodus mehr

Hat sich erledigt, Tastatur war/ist defekt...!!!
6-gustl-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschluss, desktop, standbymodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach Kühler ausbau (HDD einbau) kein bild mehr nonoe CPUs und Mainboards allgemein 2 25.07.2010 13:43
Nach dem Starten kein Bild mehr Louiz Sonstige Hardware 6 25.01.2009 08:58
Nach neuem Intel Chipsatztreiber kein USB mehr Stormmaster Intel: CPUs und Mainboards 0 04.11.2007 21:24
Nach InternetExplorer kein ebay Cockie mehr...... nonoe Windows & Programme 2 21.11.2004 08:03
Nach Gehäuse wechsel kein 2,3 Ghz mehr erreicht ! -]BTC[-Wallace AMD: CPUs und Mainboards 3 08.10.2003 19:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved