TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.02.2009, 13:38   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

hallo.

ich bin bald am verzweilfeln. ich habe ein problem mit dem bildablauf bei filmen und spielen. der bildablauf ist unregelmaessig. laeuft also nicht fluessig durch. ich dachte das waere die grafikkarte aber seit dem ich ne neue 9800 gtx + eingebaut habe, denk ich das nicht mehr. denn die grafik hat sich verbessert. bloss das problem ist geblieben.

hier mein system und was ich geaendert habe.

altes>

MSi k9neo v2 mainboard nforce 520
AMD X2 4400+
2 GB RAM 667
Seagate 120 GB HD
Asus 8600 GT
NT 450Watt Xcilence

Neu

AMD X2 6000+
Club 3D 9800 GTX+
4 gb RAM 667

alles andere ist geblieben.


ich hoffe ihr koennt mir ein bisschen helfen. treiber und neuinstallation hab ich schon probiert.

danke schon mal
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 06:53   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

danke fuer die vielen vielen Loesungsvorschlaege. habt mir wirklich sehr geholfen.

hat denn ueberhaupt keiner ne Ahnung???
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 06:59   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

a) Du hast nicht mal 24 Stunden gewartet.
b) Deine Problembeschreibung ist in etwa so: "Mein Auto fährt nicht richtig, daher habe ich Reifen und Luftfilter gewechselt, aber das Problem bleibt"

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 07:17   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

das ist doch schon mal etwas.
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 07:54   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Zitat:
Zitat von markwarrenz Beitrag anzeigen
hallo.
ich habe ein problem mit dem bildablauf bei filmen und spielen. der bildablauf ist unregelmaessig. laeuft also nicht fluessig durch.
Verdammte Axt... bei WAS besteht das Problem und wie _GENAUER_ äußert es sich möchten wir gern wissen! *g*

Bei Spielen? --> Welche Spiele, genutzte Auflösung, Settings, frames, etc...
Bei Videos? --> Welche Formate, welcher Player, etc...
Beim Surfen vielleicht auch? --> Welcher Browser, welche Seiten, welche PlugIns,etc...

Welches OS ist in Benutzung?
Welche Treiber sind in Benutzung?

Du siehst: Ohne weiteren Input wird das vermutlich nix

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 09:29   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

also gut.
a) OS: XP Professionel (service Pack 3)
b) mainboardTreiber :
[FONT=Times New Roman]NVIDIA nForce 520/560 (MCP65) System Drivers[/FONT]
[FONT=Times New Roman]AMD Cool and Quiet Driver[/FONT]
[FONT=Times New Roman]alles aktuell. [/FONT]
[FONT=Times New Roman]bei welchen Spielen (bei jeder aufloesung das selbe[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Am meisten Dirt, DTM 3, TDU[/FONT]
[FONT=Times New Roman]wie. das Bild kommt hinterher. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll. mal langsam und dann wieder schnell und das die ganze zeit durch. am besten sieht man das bei Richtungspfeilen im Spiel. es laeft schnell dann wieder langsamer als ob es fast stehn bleibt. und dann wieder schnell.[/FONT]
[FONT=Times New Roman]Bei Filmen. [/FONT]
[FONT=Times New Roman]zum beispiel bei langsamen scenen, ist das bild wie oben beschrieben. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]ich bin bereit noch mehr zu schreiben. fragt mich einfach wenn ihr noch was wissen wollt. und sorry fuer meine kommentare. ich bin bloss schon seit 1 jahr im libanon. und hier haben die genausoviel Ahnung wie ich...[/FONT]
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2009, 16:54   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Da Du keine expliziten Treiberversionen dazu schreibst ist "alles aktuell" natürlich sehr relativ *g*

Anfangen würde ich mit dem Laden der BIOS-Standard-Werte, gefolgt von Treiber-Updates -->

Chipsatz-Treiber solltest Du HIER finden.

Grafiktreiber topaktuelle (von heute übrigens) findest Du HIER.

Anschließend wäre ein Test der HDD z.B mit HDTune (non-Pro) vielleicht nicht sinnfrei um zu schauen ob der Datendurchsatz & die Healthwerte der HDD in Ordnung sind.

Nach all diesen Schritten bitte testen & berichten.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2009, 06:45   #8 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Danke...werd ich heute abend mal in ruhe testen. und morgen berichten.
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 08:06   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

So...
fogendes habe ich gemacht:
Bios Standartwerte geladen.
neue Treiber installiert. (aus den Links der letzten Antwort)
1mal Nforce treiber. und Geforce treiber.

dann hab ich mit HD tune ein Benchmark laufen lassen und danach einen error scan. ( alles in Ordung) keiner Fehlermeldung.

das Problem ist leider immer noch geblieben. habe es gleich bei dirt ausprobiert. und du weisst ja wenn du im Hauptmenue von dirt bist. laufen im hintergrund irgendwelche Pfeile hin und her. bei mir laufen die eben an bleiben dann fast stehen und laufen wieder weiter. und das im selben takt die ganze zeit durch. im spiel selber genau so. als ob sich das bild hinterher zieht. das ich schwer zu erklaeren. das muss man sehen.

wenn es ein Hardwareproblem sein sollte, dann druch welche? ist das NT zu schwach oder das Mainboard schrott oder oder oder? keine Ahnung.


markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 11:08   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Hm, ok, langsam wirds etwas schwierig das ganze weiter einzugrenzen wenn bisher noch keinerlei Änderungen / Besserungen eingetreten sind. :-/ *hm*

_Meine_ nächsten Schritte wären nun

- Das Prüfen aller Temperaturen (CPU & VGA unter Last)
- Bei guten Temps das testweise Deaktivieren der Stromsparfunktionen
- Ein BIOS-Update
- In aller letzter Instanz ein Neuaufsetzen des OS um Softwarefehler ausschließen zu können

Vielleicht kannst Du uns noch mitteilen, ob dieser Stock-/Verzögerungsproblem denn schon immer auftrat (vor der neuen Grafikkarte hattest Du das ja auch wie Du schriebst) oder ob das System denn überhaupt schon mal fehlerfrei lief?

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2009, 11:22   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

hatte vorher ein barebone mit 3 ghz und ner Ati 9500. auf dem rechner habe ich z.B. DTM3 gespielt.

Dann habe ich das neue system gekauft(Geforce 9800) und zusammengabaut. als ich dann wieder DTM3 zocken wollte, ist das Problem zum ersten mal aufgetaucht und bis jetzt geblieben.

ich weiss nicht wie oft ich schon windows neu raufgemacht habe( nicht nur eine version) . das system an sich lauft auch sehr gut. eben nur dieses verflixte problem geht einfach nicht weg.

und an das bios trau ich mich ran. ich weiss nicht wie ich das update aufspielen soll. ist war ne anleitung dabei doch ich hab kein bock etwas falsch zu machen...

auf jeden Fall danke fuer die tips ich werd mal noch ein bisschen ausprobieren.. vielleicht klappt es ja irgendwann
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 10:07   #12 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

ich ueberlege ob ich mir ein neues board kaufe. doch ich weiss nicht welches. kannst mir jemand ein tipp geben was fuer ein am besten zu mein system passt?

sockel AM2 DDR2
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 11:05   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Dass Dein Problem bisher nicht auf das Board eingegrenzt wurde ist Dir aber aufgefallen, ja...? *grübelt*

Sollte das Problem Temperatur-Bezogen sein wäre kein Mainboard-Wechsel notwendig. Leider bist Du bisher nicht weiter auf meinen Vorschlag diesbzgl. eingegangen. :-/

Boardvorschläge gab es für AM2 bereits sehr oft, bitte benutze unsere Forensuche um zumindest erstmal Kandiaten zu benennen.

greetz


greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 11:10   #14 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

zu deinem Vorschlag.... mit welchem Prog soll ich den die temperatur messen. und was meinst du mit volllast?

ich weiss sind bloede fragen aber wenn ne ahnung haette waer ich nicht hier
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 11:25   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Es gibt eigentlich kaum blöde Fragen.

Lade Dir folgende Programme:

- CoreTemp
- Prime95
- GPU-Z
- FurMark

Alle sind per Google-Suche recht schnell zu finden

Mit Prime95 kannst Du 100% Last an der CPU erzeugen, mit CoreTemp die Temp Deines Prozessors dabei auslesen.

Mit FurMark kannst Du 100% Last an der GPU erzeugen; es kann Dir (je nach Modus) auch die Temp der GPU anzeigen, GPU-Z kann dies aber auch.

Vielleicht finden wir mit diesen Informationen bereits einen Schuldigen heraus; sollte sich dabei als alles OK erweisen kannst Du ja noch immer über einen Mainboard-Wechsel nachdenken. Aber testen kostet nix, Wechsel kostet & wäre doch ärgerlich wenns nix bringt. ^^

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
markwarrenz (26.02.2009), Uwe64LE (23.02.2009)
Alt 24.02.2009, 12:01   #16 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Lass auch mal Fraps im Hintergrund laufen, wenn Du ein Spiel startest. Das blendet in einer Ecke am Bildschirm die Framerate mit ein. Wenn da was im Argen ist, müsste die Zahl zwischen hohen und niedrigen Werten hin und herspringen.

Das Programm musst Du starten (laufen lassen) und danach das Spiel Deiner Wahl starten.

Weiterhin solltest Du auch mal den Aquamark durchlaufen lassen. Wenn die Werte unterirdisch sind, dann könnte man ähnlich wie bei Fraps auf die Probleme schließen. Aber fang erstmal mit Fraps an.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 06:56   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Hi.

Ich hab die Programme endlich ausprobiert. aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen. Ich habe ein paar screenshots gemacht. sind als anhang dabei hoffe ich.

aber folgendes ist mir bei einem test mit core temp aufgefallen. ich habe das programm gestartet und habe gleich einen screenshot aufgenommen dann habe ich TDU gestartet und core temp im hintergrung laufen lassen. als wieder auf dem desktop war hab ich bemerkt das die Frequenz immer von 3114 auf 1004 gewechselt hat. Ist das normal???? ich glaube nicht oder?

Na vielleicht wirst du ja ein bisschen schlau daraus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CoreTemp2.JPG (26,3 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: jpg CoreTemp-Scr.JPG (26,1 KB, 5x aufgerufen)
Dateityp: gif gpu.gif (14,4 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: gif gpu2.gif (8,2 KB, 4x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: txt CoreTemp-Dump.txt (32,9 KB, 1x aufgerufen)
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 07:25   #18 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Normalerweise sollte das nicht normal sein. Zumindest nicht, wenn die CPU eigentlich permanent "Last" hatte.

Bitte starte mal Prime95 und fahre mit dem mal einen Test wärend CoreTemp im Hintergrund läuft. Wichtig ist, dass Du die Temperaturen sowie die MHz Zahl im Auge hälst. (Prime95 läuft im Fenster)

Wenn da auch die MHz Zahlen permanent wechseln, und die CPU Temperaturen deutlich zu hoch sind, liegt das an der CPU Drosselung (wegen Überhitzung). Schreib einfach ob das passiert und wenn ja, welche CPU Temps unter Last zu sehen sind.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 07:39   #19 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

sag mal brauch man fuer prime 95 internet??? denn das hier ist meine arbeits pc auf arbeit. und zu hause habe ich kein internet. weil das hier in libanon eh nix nuetzt bei der bandbreite
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 07:45   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Du musst es natürlich runterladen, aber zum benutzen brauchste dann kein Internet.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 07:58   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

ich werd das heute abend mal testen danke. und fals das wirklich am der cpu drosselung liegt. was ist dann die loesung fuer das problem??? ein paar Luefter und einen besseren CPU Kuehler???

Die test berichte werde ich euch morgen vorlegen. dann sollten wir das hoffe ich herausgefunden haben an was das liegt....

Danke euch bis dahin schon mal fuer die tips.
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2009, 16:25   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Ja so ungefähr, wobei das dann drauf ankommt, was Du schon hast und ob wir daran was ändern müssen.

Unter Umständen ist der CPU Kühler auch nur lausig montiert.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 07:04   #23 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.01.2009
Beiträge: 18

markwarrenz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

so ich hab noch ein paar tests gemacht.

Fraps:

Bei fraps ist der wert bei TDU(1600x900) immer zwischen 35 und 50 hin und her gewechselt.

Aquamark:

Benchmark bei 1024x768x32

GFX: 17.754
CPU: 10.379

fps 95.71

beim test selber sind die werte von 62 - 115 hin und her gewechselt.


Prime 95 und Core temp

hab ein test mit prime 95 durchlaufen lassen. im hintergrund core Temp.

wie beim letzten test (siehe anhaenge der letzten Antwort) ist die auslastung 100% und die Frequenz ist immer von 3114 auf 1004 gewechselt.

und was soll man jetzt machen???
markwarrenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 09:35   #24 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Grafik problem durch msi K9 neo v2 und AMD

Die Fraps Werte sehen jetzt gar nicht so schlecht aus.

Die CPU Werte Deines 6000+ erscheinen mir aber auch deutlich zu niedrig - da stimmt etwas definitiv nicht. Und wenn er permanent hoch und runterschaltet wäre das auch keine Wunder.

Leider hast Du keine CPU Wert von CoreTemp hingeschrieben als Prime95 lief. Kannste das bitte noch nachholen - denn nur so kann man wissen ob es an der CPU Drosselung liegt, oder ob es vielleicht doch ein fehlerhaftes Bios ist.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, amd 6000+, bildablauf nicht fluessig, grafik, msi, msi k9neo v2, neo, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5: Offizielles Video vergleicht PS3-Grafik mit PS4-Grafik TweakPC Newsbot News 0 06.11.2014 10:47
problem durch belegung aller 6 RAM slots joney Overclocking - Übertakten 46 23.02.2011 18:44
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
C++ mit Grafik Gast Programmiersprachen 8 14.07.2003 07:01
Grafik-LCD Pirke Gehäuse und Case-Modding 7 12.12.2002 14:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved