TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2010, 20:01   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jetway n2pap ultra

hi leute,
befor ihr wieder sagt ich hab mal wieder probleme und so weiter sage ich euch das das problem von meinem freund ist

zum problem : mein kollege hat nicht so viel ahnung von pcs er hat mit mir zsm. seinen pc geseubert alles drumm und drann als wir ihn wieder zusammen gebaut haben stellen wir fest das der speaker immer "piiiip" macht und auf den monitor nix zu sehen ist, wir sind zu einem "experten" gegangen der hat uns erklärt das die grafikkarte kaputt wäre stimmt das ???

LG und thx im vorraus euer Polskafreak2009
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 20:04   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Jetway n2pap ultra

Bevor ihr jetzt eine neu Graka reibaut würd ich erstmal alle Stecker kontrollieren. Das mit dem Speaker kommt mir auch seltsam vor, sicher das er an der richtige Stelle steckt (den Stecker am MB meine ich).
Weiterhin könnt ihr wenn zur Hand einen 2. Monitor und eine 2. Graka testen.
P.S. Was bedeutet eigenlich die Überschrift?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2010, 20:08   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetway n2pap ultra

okay machen wir morgen, die stecker habe ich heute alle überprüft alles komplett richtig drinne
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 10:18   #4 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von jerico
 

Registriert seit: 11.12.2009
Beiträge: 140

jerico befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetway n2pap ultra

kontrolliert mal den arbeitsspeicher ob der 100%ig eingerastet ist !

piept der nur einmal lang oder mehrmals hintereinander ???

welches bios hat das teíl ???
jerico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 13:57   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jetway n2pap ultra

arbeitspeicher hab kontroliert der is eingerastet bios weiss ich leider nicht aba ich versuch es heute mit ner neuen graka
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2010, 15:40   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jetway n2pap ultra

Den BIOS Hersteller sagt das Board dir entweder beim starten, POST oder du musst des Board ma googlen.

Aber im allgemeinen wäre die Config ma gut zu wissen.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
jetway, n2pap, ultra


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jetway: NVIDIA Grafikkarten mit 2 GB RAM TweakPC Newsbot News 0 31.03.2008 14:19
ATI 9600XT Jetway Silversurger AMD/ATI Radeon Grafikkarten 9 06.02.2007 21:49
Jetway N2PAP-Ultra BigStingray CPUs und Mainboards allgemein 0 16.01.2005 10:58
Jetway V266B Cooli AMD: CPUs und Mainboards 1 10.02.2003 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved