TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2010, 20:41   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard pc am spinnen ?!

hi leute ich hab ein sehr mich ängstigendes problem ich hab mir von meinem bruder ausm auto kaltlichtkathoden genommen und sie an meinem pc angeschlossen dann ging der pc und nach ner zeit ging er einfach aus,nach einem neustart kamen ganz seltsame farben und gingen auch nach etlichen naustarts nicht weg .meine frage ist hat es was mit dem bildschirm zutun oder mit der graka oder mit den kathooden oder ist es doch ein virus

greez polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:52   #2 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: pc am spinnen ?!

Ich würde mal die Katoden abbauen und es noch mal versuchen.
Es muss aber nicht zwangsweise zusammen hängen, könnte aber sein das die Katoden dein NT überfordern und deshalb nicht genug Saft für die Graka bleibt.
Das ist zwar fast auszuschliesen aber einen versuch ist es ja wehrt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 20:55   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

das mit den kathoden hab ich schon probiert aba ich ahbe den bildschirm für 10 min. ausgeschaltet und jz ist alles wieder normal villt zu überhitzt ?
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 21:04   #4 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: pc am spinnen ?!

Überhitz könnte natürlich sein, kann ich mir aber bei TFTs er schlecht vorstellen. Auser in der nähe einer Heizung oder ähnlichem.
Was dagegen überhitzen könnte wäre die Graka.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 21:18   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

nee der pc war ja an und ich hab auch kein TFT nur einen nromalen fetten (noch)
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 10:49   #6 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

ich glaube jz das mein NT zu schwach ist wo kann ich gucken ob es reicht ??
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 11:33   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.870

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: pc am spinnen ?!

Das Cougar ist auf keinen Fall zu schwach für Deine Kombination.
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 12:21   #8 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

bist du dir sicher weil wenn ich die teile anschließe geht der für ne sekunde an und dann nicht mehr bis ich die raus nehme

ich habe noch 2 led gehäuse lüfter die mit 12V spannung laufen

greez polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 13:55   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc am spinnen ?!

Ach die zwei Lüfterchen reißens nicht raus...

Und des ist wirklich stark genug!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:38   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: pc am spinnen ?!

Villeicht hast du ja nen kurzen in den Kathoden.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 14:48   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc am spinnen ?!

Zitat:
ausm auto kaltlichtkathoden
Sind die Kathoden im Gehäuse? Dann würde ich mal sagen, dass entweder der Konverter oder die Kathode selbst, das System negativ beeinflussen. Im Auto so ziemlich egal (da gibt es genug andere Komponenten, welche Störfelder erzeugen) im PC ein echtes Problem.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (10.05.2010)
Alt 10.05.2010, 17:16   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

ich würde mal sagen das eine kathode nicht so gut is weil dort das kabel verlängert woden ist

hab mir heute ne 30cm kathode gegönnt und sie funkt ohne probleme ^^
muss ich mal gucken hoffe ihr könnt mir noch was wegen der kabel verlängerung sagen

greetz polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:08   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

also hab jz alle angeschossen und alles funktioniert einwandfrei *grins*
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:12   #14 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: pc am spinnen ?!

Alles wie zuvor oder was geändert/weggelassen?
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2010, 12:25   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc am spinnen ?!

nein wiezuvor vileeicht hat i-was ein kurzschluss verursacht
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
spinnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
USB Ports spinnen rum djshooter AMD: CPUs und Mainboards 0 05.12.2009 19:28
Wie geil ist das denn??? Die spinnen ja, die Holländer... Der Earl Humor 49 08.01.2007 14:57
USB Platten fangen an zu spinnen - HILFE dynax7 Festplatten und Datenspeicher 1 20.01.2006 17:20
boxen im 5.1 system spinnen! rules4 Audio und Video 5 07.01.2006 21:12
hilfe pc`s spinnen total tauruz Windows & Programme 7 31.12.2004 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved