TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2010, 21:31   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard brauche dringend hilfe

hi leute ich bin grad auf ner lan bei nem kollgegen problem is der rechner meines kollegen hat seid kurzem ein problem er startet einfach neu kakt einfach ab meinstens passiert das beim zocken ich habe die vermutung das sein prozessor überhitzt

polska
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 21:35   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche dringend hilfe

- Überschrift nichtssagend
- Diagnose ist ein guter Ansatz, dann prüfe doch mal die Temperaturen? =) (Everest / Speccy / sonstige Tools dafür)
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 21:36   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche dringend hilfe

mach ich jz mal
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 21:36   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche dringend hilfe

dann dürfte er nur abstürzen wenn er was tut.

Mal nachgeschaut ob der lüfter noch dreht vom CPU Kühler? Oder vielleicht ist eine riesen Staubwolke drauf?

Mal nach Viren gecheckt?

Was ist es für ein PC, welche Komponenten, welches Netzteil, welche Grafikkarte?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 21:39   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche dringend hilfe

Zitat:
Zitat von Polskafreak2009 Beitrag anzeigen
er startet einfach neu kakt einfach ab meinstens passiert das beim zocken
Öhm...

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
dann dürfte er nur abstürzen wenn er was tut.
Ja... eben. =) *g*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2010, 23:56   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche dringend hilfe

Nur mal mit der nötigsten Hardware starten, Temp überwach ich bei sowas gern mal mit Speedfan hat man das schöne Diagramm.
Dazu dann Prime95 laufen lassen, mal übertaktung rausnehmen falls vorhanden.

Wenn das keine Fehler bringt dann auf die Graka schauen, selbes Spiel dismal halt mit Furmark statt Prime.

Dann wäre noch das NT und der RAM in betracht zu ziehen.
Austausch NT rein bzw. mal Memtest drüber laufen lassen. Wobei letzteres natürlich ne Weile dauert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:45   #7 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 2

PC Freak...3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche dringend hilfe

Zitat:
Zitat von Polskafreak2009 Beitrag anzeigen
hi leute ich bin grad auf ner lan bei nem kollgegen problem is der rechner meines kollegen hat seid kurzem ein problem er startet einfach neu kakt einfach ab meinstens passiert das beim zocken ich habe die vermutung das sein prozessor überhitzt

polska
ne also ich hab des selbe problem vor längerzeit gehabt und bei mir war es die Hardware in dem fall meine alte soundkarte
nur ein tipp würde jegliche Hardware ausbauen nacheinnader und jeweils einzeln und jedes mal hochfahrenlassen okey
viel glück

PC Freak...3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 11:53   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche dringend hilfe

Hab ich ja auch schon geschrieben...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 19:52   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: brauche dringend hilfe

sry das ich erst jz zurück schreibe aber wir haben einfach windows neu installiert und dann gings wieder kann das wohl ein virus gewesen sein ?
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 08:29   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: brauche dringend hilfe

Nach ner Neuinstallation gings wieder?

Hab eigentlich auf nen Hardware Fehler getippt a la Grafikkarte oder NT getippt.

Aber das riecht dann doch iwie nach nem Software Fehler und wenns von nem Virus kommt dann wars ein nicht guter wenn man was von dem mitbekommt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2010, 09:18   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: brauche dringend hilfe

War wohl eher Treibermurks.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brauche, dringend, hilfe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
i7 950 4 GHZ brauche dringend euren Rat!!! Kung Pow Overclocking - Übertakten 22 29.09.2010 18:45
brauche dringend hilfe bei ragnarok vegav Games Talk allgemein 4 22.07.2005 09:58
Passwortknacker,brauche dringend hilfe Tuner214 Windows & Programme 30 23.01.2005 10:10
brauche Hilfe dringend Gast Grafikkarten und Displays allgemein 38 29.12.2003 18:41
P4 3.06Ghz und luefter brauche dringend hilfe klecks Intel: CPUs und Mainboards 11 27.02.2003 17:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved