TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 00:57   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 14

KranccK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Mainboard KEIN Videosignal -. -

Servus Jungs, ich nochma.

Ich rast gleich aus, wirklich, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Hab mir jetzt N neues Mainboard von Asrock gekauft und zwar das G41M-LE.

Wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich, nachdem ich alles angesteckt habe KEIN Videosignal wenn ich den Pc anmache, weder von meiner Grka noch von der Onboardkarte.

Hab schon alles versucht. Bios resetten -. - Prozessor 100000 mal neu eingebaut, alles ausgebaut bis auf die wichtigen Bauteile ( Ram, Prozessor)

Nichts hat geholfen, gooogel hilft auch nicht weiter.

Meint ihr der Prozessor is im Ars*** oder das Mainboard?
Ist beides Niegelnagelneu.

Habt ich vieleicht noch paar Tipps die ich anwenden könnte.

vielen Dank mal hier noch PC daten.




Mainboard: Asrock G41m-LE
Ram: 2x 2GB ddr2 533
Grafikkarte: Geforce 8800GTS 648 Mb
Prozessor: Intel Core Quad Q8800
KranccK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 13:23   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Mainboard KEIN Videosignal -. -

Der PC läuft aber schon an, ja?
Irgendwelche Beep-Signale?
Mal die GeForce ausgebaut, und nur mit der onboard Grafik versucht?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 13:59   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 14

KranccK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Mainboard KEIN Videosignal -. -

Ja hatte alles versucht x)
Habs Problem schon gefunden,
musste so Dumme Jumper "zuvor noch nie was von gehört" am mainboard umstecken...

Trotzdem danke x)
KranccK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2010, 14:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Mainboard KEIN Videosignal -. -

Welche Jumper waren es denn? Wäre ja schon interessant für evtl. andere USer die das gleiche Problem haben/bekommen..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, videosignal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[gelöst] FM2A88X Extreme4+ kein Videosignal über VGA waetzi ASRock AMD Mainboards 5 24.05.2014 17:50
Sapphire 5870 hat kein Videosignal!!!! alter AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 19.06.2011 16:09
Neues AM3 Mainboard Hirbel Mainboards 1 14.09.2010 08:59
Kein Videosignal HDD-Serial Grafikkarten und Displays allgemein 0 12.11.2006 14:55
KEIN Style waehlbar. LaHa Windows & Programme 8 31.08.2006 03:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved