TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2013, 11:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 2

Shadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Computer startet ohne Bild...

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, mein Pc startet ganz normal Festplatten und Lüfter laufen an. Er piept einmal kurz fährt hoch, und man hört das Typische Festplatten rückeln für den Datenzugriff.Aber leider erscheind beim Hochfahren kein Bild. Die Grafikkarte hat einen Tag zu vor noch funktioniert, leider hat sich der Pc auf gehangen, so das ich ihn vom Strom trennen musste. Seit dem habe ich dieses problem wo drann liegt das????
Mit freundlichen Grüßen
Timo aka. Shadox
Shadox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 13:05   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.489

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Computer startet ohne Bild...

Was ist denn genau in dem Rechner verbaut?

Mir fallen da pauschal 2 verschiedene Szenarien dazu ein:

1. eine eventuelle onBoard Grafikkarte drängelt sich vor.

2. die Grafikkarte hat mehrere Ausgänge und das Bild wird auf dem falschen Ausgang ausgegeben.

Szenario 2 hatte ich selbst einmal. Da hat die Grafikkarte das Bild per HDMI statt per DVI ausgegeben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 13:05   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 2

Shadox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Computer startet ohne Bild...

Problem gelöst ein Jumper war nicht an seiner stelle
Shadox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2013, 18:57   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.749

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Computer startet ohne Bild...

Rofl...

Zitat:
Zitat von Shadox Beitrag anzeigen
Die Grafikkarte hat einen Tag zu vor noch funktioniert, leider hat sich der Pc auf gehangen, so das ich ihn vom Strom trennen musste. Seit dem habe ich dieses problem wo drann liegt das????
Also, sorry, aber von ganz alleine verstellt sich doch kein Jumper - von einem Wander-Jumper habe ich bisher nicht gehört.

Bei zukünftigen Anfragen bitte die komplette Geschichte erzählen, sonst ist jedweder Hilfeversuch im Vorfeld zum Scheitern verurteilt. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, computer, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner startet ohne Bild BigBoymann CPUs und Mainboards allgemein 4 30.12.2012 15:12
PC startet jedoch ohne Bild trueshot CPUs und Mainboards allgemein 2 15.11.2008 00:40
PC startet ohne Bild! BuggiOS CPUs und Mainboards allgemein 15 13.11.2008 00:34
Computer Bild Aktion StingR4Y Schnäppchen 3 02.04.2008 23:41
Computer startet nach dem Herunterfahren neu! Gast Sonstige Hardware 3 27.03.2003 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved