TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2017, 19:53   #226 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen. Habe seit heute den Genesis 5.5 UHD dvx5s , den mit Smart ( unbrauchbar,da kein AppStore).
Habe den ganzen Thread hier mal gelesen und fand immer wieder was Backlight Einstellungen im Service Menü. Wie ich in das Service Menü komme weiß ich, jedoch finde ich die Backlight Einstellung nicht. Kann es sein das dieses Menü bei meinem Modell nicht gibt?
Habe das Gerät mit meinem sky + Pro reciever mit UHD gespeist, absolut genial ( nach ein paar Bild Settings ),genauso meine Xbox one mit FIFA getestet.Dort kein inputlag (zocke aber auch keine Shooter). Panel ist von Samsung,optimal ausgeleuchtet,keine Lichthöfe und keine Toten Pixel ( suche ich aber auch erst gar nicht genauer )
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 21:36   #227 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

das ganze ist etwas verwirrend anscheinend kann das mit dem Geheim Menü von Firmware zu Firmware schwanken. Also manchmal geht es manchmal nicht
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 01:57   #228 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

So, nach einem Gespräch mit der Hotline von JTC und der Vergewisserung das bei vorhandenem Kabelanschluß der Sendersuchlauf unter DVB-C erfolglos stattgefunden hat wurde das Gerät anstandslos umgetauscht. Das neue Teil also wieder nach Hause geschleppt und siehe da: wieder keine Sender! Das darf doch nicht wahr sein!

Das Antennenkabel in meinen alten Fernseher: alle Sender da!
In den neuen: Keine Sender zu finden.

Bei der Abstimmungseinrichtung habe ich folgende Einstellungen:
Abstimmungsmod DTV+ATV
Digital Typ DVB-C
Suchmodus Netzwerk
Netzwerk-ID Auto
Frequenz Auto
Symbol Auto
LCN Aus

Kleiner Clip darüber: https://youtu.be/zucCV8LOSWg

Was mache ich falsch? Für Hinweise wäre ich wirklich dankbar!

Geändert von Der alte Sack (11.01.2017 um 02:16 Uhr)
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:28   #229 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 3

rookee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi Leute,

ich bin über mein Schnäppchen von gestern Abend hier im Forum gelandet. (hab nen JTC im Mediamarkt gekauft)
Schön zu sehen, dass JTC eine so aktive Gemeinde hat *nice*

Ich hab auch schon ne kurze Frage.
Kann der TV UHD Filme vom NAS abspielen?
Ich hab im Menü nix finden können (bin mit dem manual aber auch noch nicht betraut )
rookee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 09:57   #230 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 8

Gleitsichtspieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von DennisDuisburg Beitrag anzeigen
Habe den ganzen Thread hier mal gelesen und fand immer wieder was Backlight Einstellungen im Service Menü. Wie ich in das Service Menü komme weiß ich, jedoch finde ich die Backlight Einstellung nicht. Kann es sein das dieses Menü bei meinem Modell nicht gibt?
Bei meinem DVX6S unter "Sonstige" - "Sonstige".
Gleitsichtspieler ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DennisDuisburg (11.01.2017), poiu (11.01.2017)
Alt 11.01.2017, 11:32   #231 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

@Der alte Sack

das ist echt ungewöhnlich, die Bedienung von dem Teil ist nicht so toll aber die Tuner laufen eigentlich ganz normal

Ist sehr unwahrscheinlich das der zweite auch defekt ist

@rookee

die Multimedia/Smart Fähigkeiten sind, sagen wir mal, sehr eingeschränkt.

Da ich weder NAS noch smarte Version hab kann ich die Frage leider nicht beantworten

Das teil hat aber ja LAN und WLAN darüber probiert?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 12:20   #232 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Gerade noch einmal mit der Hotline von JTC telefoniert. Angeblich benötigt der Fernseher eine Signalstärke von 90% sonst funktioniert er nicht. Mal sehn wie es jetzt weiter geht.
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 13:07   #233 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

hmmm einfache DVB-T Antenne mal Probiert also erstmal für Übergang?

sonst musst du mal schauen woran das liegt Kabel, Steckdose..... das ist schon ungewöhnlich wenn du sehr schlechte Signalstärke hast.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 13:16   #234 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von JoyMan
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 2

JoyMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Forum,
Gleich der erste Beitrag in Thread (von poiu) hat mir Hoffnung gemacht, meinen funkelnagelneuen JTC Genesis UHD 5.5 Smart DVX5S als PC-Monitor nutzen zu können.
Obwohl die HDMI EDID = HDMI 2.0 und Verbindung über ein HAMA HighSpeed HDMI-Cable erfolgt, bekomme ich die max. Auflösung meiner GraKa (NVDIA GTX460 = 2560x1600) in der SystStrg. nicht zur Auswahl angeboten. Ich hab die dann zwar unter ANPASSEN... als bentzerdefiniert eingetragen und ausgewählt, aber das scheint den TV nicht zu interessieren - er bleibt bei 1080@60Hz.
Gibt’s da ein "Rezept"? Ich hab schon Muskelkater vom Augenrollen und Kopfdrehen...
Vielen Dank.
JoyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 14:48   #235 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Gleitsichtspieler Beitrag anzeigen
Bei meinem DVX6S unter "Sonstige" - "Sonstige".
Danke , hatte ich bei meinem gestern Abend dort auch noch gefunden
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 14:56   #236 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.01.2017
Beiträge: 19

Der alte Sack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Signalverstärker und gutes Antennenkabel 110db, 1,5 m gekauft.
Leider immer noch kein einziger Sender. Mein 6 jahre alter Toshiba 37 XV 635 D hat keinerlei Probleme. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.
Der alte Sack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 16:08   #237 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von JoyMan Beitrag anzeigen
Obwohl die HDMI EDID = HDMI 2.0 und Verbindung über ein HAMA HighSpeed HDMI-Cable erfolgt, bekomme ich die max. Auflösung meiner GraKa (NVDIA GTX460 = 2560x1600) in der SystStrg. n...
Gibt’s da ein "Rezept"? Ich hab schon Muskelkater vom Augenrollen und Kopfdrehen...
Vielen Dank.
Hallo und willkommen im forum

deine GTX 460 unterstützt maximal

Maximale digitale Auflösung 2560x1600

NVIDIA GeForce GTX 460 | NVIDIA

@Der alte Sack

denn Verstärker zurück und kauf dir ein vernünftigen DVB-C der kann wahrscheinlich auch mehr als der integrierte Kack xD

Wobei ich echt mit DVB-T2 probieren würde wenn der da auch nichts empfängt dann wäre das komisch
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 16:11   #238 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich glaub du hast bissl an seinem Beitrag vorbei gelesen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (11.01.2017)
Alt 11.01.2017, 16:49   #239 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

oh hatst recht danke, ich brauche wieder Kaffee!

Ich glaube das ging gar nicht FHD oder 4K andere Auflösung kann ich mich gar nicht erinnern.

ich hab mal eine 4K Box dran

4k2k mit 60,50,30,25 und 24 Hz
FHD i&p mit 60 & 50 Hz
720p 50/60 Hz

Geändert von poiu (11.01.2017 um 17:58 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:29   #240 (permalink)
Neuling
 
Benutzerbild von JoyMan
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 2

JoyMan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hmm (vor dem antworten bitte lesen),
ich bin mir jetzt fast sicher, das der HDMI-Anschluss an meiner NVIDIA GeForce GTX460 kein HDMI 2.0 unterstützt.
Über den vorhandenen DisplayPort oder den DVI-D Anschluß müssten die 2650x1600 Pixelchen doch aber abzuholen sein...
Kennt da jemand einen für mich geeigneten Adapter?

Danke.
JoyMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 19:34   #241 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von rookee Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich bin über mein Schnäppchen von gestern Abend hier im Forum gelandet. (hab nen JTC im Mediamarkt gekauft)
Schön zu sehen, dass JTC eine so aktive Gemeinde hat *nice*

Ich hab auch schon ne kurze Frage.
Kann der TV UHD Filme vom NAS abspielen?
Ich hab im Menü nix finden können (bin mit dem manual aber auch noch nicht betraut )
Ja kann er, zumindest wenn man es so macht wie ich es aktuell gelöst habe, über ein angeschlossenes Fire TV 2 4K.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (11.01.2017)
Alt 11.01.2017, 19:38   #242 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Daumen hoch AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

korrekt darüber geht das
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 08:56   #243 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.01.2017
Beiträge: 3

rookee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Das teil hat aber ja LAN und WLAN darüber probiert?
Hi,
hab ich schon erfolglos versucht. Ich glaube das Netzwerk dient nur der Befütterung der integrierten Apps.
Das Videoverzeichnis vom NAS müsste ja zuerst als Medienquelle definiert werden. Aber so eine Option kann ich nicht finden.
Zitat:
Zitat von LexingtonP Beitrag anzeigen
Ja über ein angeschlossenes Fire TV 2 4K.
Danke.
einen Zuspieler wollte ich im ersten Step eigentlich vermeiden, da von Haus aus ja alles "on board" ist (LAN & MediaPlayer).
Aber vermutlich muss ich mich doch mit dem SetTop-Angebot auseinander setzen

Zitat:
Zitat von JoyMan Beitrag anzeigen
Hmm,
Über den vorhandenen DisplayPort oder den DVI-D Anschluß müssten die 2650x1600 Pixelchen doch aber abzuholen sein...
Kennt da jemand einen für mich geeigneten Adapter?
DisplayPort to HDMI Adapter kostet bei Amazon nur ca 7€
Ich habe gestern mit einer 5 jahre alten Intel Graphics HD 4600 GraKa auf anhieb 4K über HDMI bekommen. Ich schätze du solltest deine GraKa gleich ganz ersetzen.
ABER
2650x1600 zeigt mir meine Karte am TV garnicht als Option
ich sehe nur
4096*2160
3840*2160
2048*1152
1920*1440
1920*1080
etchttp://fs5.directupload.net/images/1...p/o8oxqo5q.jpg

Geändert von rookee (12.01.2017 um 09:16 Uhr)
rookee ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (12.01.2017)
Alt 12.01.2017, 11:06   #244 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Wenn du nur ein Media Play willst wäre ein China Buden 4K TV Box was für dich weil mit Kodi sind die schon mächtig.

Achte darauf einem mit mindestens amlogic S905x zu nehmen der kann VP9 4k codec, der S905 kann denn nicht nur H265


Bezüglich Auflösungen :
So nochmal ausprobiert und das alte Bild bestätigt

http://img.tweakpc.de/images/2016/10/03/uhd1.md.jpg


http://img.tweakpc.de/images/2017/01/12/uhd1.md.jpg
http://img.tweakpc.de/images/2017/01/12/uhd2.md.jpg

Geändert von poiu (12.01.2017 um 12:24 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 15:53   #245 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.09.2008
Beiträge: 2

starbury befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo,

hat jemand hier vielleicht auch die Möglichkeit ein Firmware Update für den DVX5S hochzuladen?

Lieben Gruß

---------- Post hinzugefügt 16:53 ---------- Vorheriger Post von at 16:47 ----------

Zitat:
Zitat von flashmate Beitrag anzeigen
Hi, das Problem mit den Standfüßen hatte ich auch. Ich habe dann zwei Holzlatten ( ca. 32x16 mm ) senkrecht an die Rückseite meines Phonoschrankes geschraubt und oben 2 Löcher durch Latten gebohrt, zwei M8 ( oder M10 ? ) Schrauben durch und in die VESA Halterung.
Ist etwas wackelig, hält aber gut, weil das Panel so leicht ist.
Jetzt "fährt" der Fernseher immer mit, wenn ich den Schrank ( auf Rollen ) nach vorne ziehe und so komme ich immer gut an die Rückseite heran.

---------- Post hinzugefügt 11:23 ---------- Vorheriger Post von at 11:10 ----------

Ich habe vor ein paar Tagen telefonisch Kontakt mit JAY-TECH aufgenommen und folgende Infos bekommen:

Der 55" DVX5 Ultra HD mit Smart TV ( gekauft im Oktober bei REAL für 399,-Euro )
unterstützt HDCP 2.2 ( und damit 4K beim amazon fire tv2 4K )

Da mein Fernseher auch die Senderliste nicht behalten konnte, hat man mir netterweise per Post einen USB-Stick mit einer neuen Firmware zugeschickt.
Der Stick hatte sogar 16GB, obwohl die Datei nur ca. 100MB groß ist. (-:

Dazu musste ich vorher die Seriennummer abfotografieren und per email an JAY-TECH
schicken. Der Stick war dann mit einer Anleitung 2 Tage später da.
Toller Service in Anbetracht des günstigen Preises für diesen Fernseher !!!

---------- Post hinzugefügt 11:50 ---------- Vorheriger Post von at 11:23 ----------

Hier noch ein paar Fotos vom TV und das Schreiben von JAY-TECH

jtc3 - TweakPC.de
jtc1 - TweakPC.de
jtc2 - TweakPC.de
Hallo flashmate,

könntest du die Firmware vielleicht hochladen?
starbury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 16:14   #246 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 2

Oldchef befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi, ich bin neu hier und habe schon zwei Fragen.
Habe mir den Genesis 5.5 UHD dvx5s gekauft
wenn ich über Smart TV bei YouTube bin, mit welcher Taste
kann man das Bild vergrößern und mit welcher Taste komme ich zum nächsten Video nach rechts???
Wenn ich wieder zum Anfang gehe mit der Source Taste und ein neues Video aussuche wird der Bildschirm schwarz ist das ein Fehler im Gerät ????
Kann mir einer helfen, wäre super. Danke
Oldchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 20:09   #247 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.01.2017
Beiträge: 2

zobmie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von Der alte Sack Beitrag anzeigen
Signalverstärker und gutes Antennenkabel 110db, 1,5 m gekauft.
Leider immer noch kein einziger Sender. Mein 6 jahre alter Toshiba 37 XV 635 D hat keinerlei Probleme. Nun bin ich langsam mit meinem Latein am Ende.
Heyho,

habe ebenfalls einen DVX5S, Kabelanschluss und hatte initial dasselbe Problem. Deine Einstellungen usw. sind die selben die ich genommen habe.
Andere Dosen, Kabel und Fernseher getestet und gleiches Ergebnis wie bei dir. Habe übrigens Sender mit teilweise unter 70% Signalstärke und auch diese funktionieren tadellos.

Aus Frust habe ich am Ende des Abends dann mit eingestecktem Kabel recht stark an der Buchse am Fernseher gerüttelt und siehe da 5 Sekunden später wurde der erste Sender gefunden.

Will jetzt nicht ausschließen dass das Zufall und komplett zusammenhanglos war, vermute aber dass es sich zumindest bei mir um ein Kontaktproblem innerhalb des Fernsehers gehandelt hat. Vielleicht hilft es dir ja weiter, aber bitte nichts kaputt machen

edit: Sehe gerade es gibt bereits einen Post von poiu dazu: Hier.
zobmie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 21:30   #248 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Genesis 5.5 dvx5s
Habe an hdmi 1 meine Xbox one. Dort wird mir als Auflösung immer nur 1080p angezeigt.Wird hdmi nicht auf 4K hoch skaliert,kann das die Xbox one nicht oder liegt es an einem falschen Kabel?
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 21:53   #249 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

die normale Xbox kann nur FHD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 22:40   #250 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.01.2017
Beiträge: 91

DennisDuisburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Also kann der TV auch nix hoch skalieren? Ok, dann muss doch mal die one s gekauft werden
DennisDuisburg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 15:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 14:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 18:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved