TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2017, 17:17   #801 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich meine bei mir sind die Einstellungen nach Quelle. Zur Not geht das auf jedenfall im Service Menü
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
starbright (26.11.2017)
Alt 21.12.2017, 18:57   #802 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 20

starbright befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Bekomme dies Rot-Artefakte nicht weg:

https://picload.org/view/ddgwidra/im...74345.jpg.html
starbright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 20:22   #803 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das im Tisch? Irgendwie sieht das nach nem 16 Farben Bild aus
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 20:25   #804 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 20

starbright befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von praiodin Beitrag anzeigen
Das im Tisch? Irgendwie sieht das nach nem 16 Farben Bild aus
Nicht nur, aber da besonders. Ich hab das schon mal in einem anderen Film beobachtet - nur im tiefen rot ?!? Kommt nicht oft vor.
starbright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 20:48   #805 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

noch nie so etwas gehabt Oo
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2017, 15:11   #806 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich werd mal gucken dass ich das mit irgend nem film forciere
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
starbright (24.12.2017)
Alt 24.12.2017, 13:31   #807 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2017
Beiträge: 2

rockie667 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo liebe TweakPC Forum Community,

bin ganz neu angemeldet hier und muss mich gleich mal outen als jemand, der sich vor ein paar Monaten zum ersten Mal einen Nicht-Röhren-TV gekauft hat... also bitte bitte nicht böse sein, wenn ich hier gleich mal ein paar ganz klassische Dummy-Fragen loswerden muss! Ich hab mich durch einige Seiten dieses Threads gekämpft, um meine Fragen selbst zu beantworten, aber es scheint als ob ich mich so doof anstelle, dass sonst niemand die Probleme hat, mit denen ich kämpfe...

Aaaalso, es geht mir einfach nur darum, dass ich echt noch nicht rausgefunden hab, wie ich die Smart-TV-Funktionen nutzen kann - um zumindest mal das machen zu können, was ich bislang ganz naiv unter Smart TV verstehe.

Achja, ich hatte mir vor ein paar Monaten bei MM den JTC DVX5 gekauft.

Es geht mir vor allem darum endlich mal zu wissen, wie ich den eingebauten Browser bedienen soll! Ich hab auf der Fernbedienung ja nun mal keine Tastatur und keine Maus. Wie also kann ich etwa auf meine Videos in meinem Amazon Konto zugreifen und diese über den Browser ansehen?

Ich hab schon versucht eine USB Maus anzuschliessen, ohne Erfolg. Dann hat ein Mitarbeiter beim MM gemeint, ich soll mal eine Logitech Tastatur mit Touchpad versuchen, die wohl grad extrem viel über den Ladentisch geht - ohne Erfolg. Da hatte ich dann eine amerikanische Tastaturbelegung und habe nirgendwo eine möglichkeit gefunden in den TV-Einstellungen daran was zu ändern. Aber gut - rudimentär hat sich die Tastatur ja benutzen lassen, womit ich es immerhin geschafft hatte, mich bei Amazon wenigstens mal in meinem Konto anzumelden. Aber trotzdem bin ich daran gescheitert, den Browser nur mit den Pfeiltasten zu bedienen. Kurzum: ich hab keine Ahnung, wie ich das alles ohne Maus benutzen soll.

Da ich nur über das Internet TV schaue, hab ich dann mein MacBook via Kabel mit dem TV verbunden, was auch gut klappt. Aber ich frage mich trotzdem, wie ihr alle die anderen Funktionen des Fernsehers benutzt.

Es soll ja zum Beispiel noch die Möglichkeit geben, wenn man am PC z.B. etwas bei ARD oder ZDF anschaut, auf die rote Taste der Fernbedienung zu drücken und das dann via WLAN auch auf dem TV sehen zu können - ich glaub, das nennt sich dann HBBTV oder so. Aber auch das hat bei mir nie funktioniert.

Könnte mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen? Und nochmal sorry, wenn ich mich da grad extrem doof anstelle - aber auch das Handbuch hält sich zu diesem Thema extrem bedeckt.

Viele Grüße und allen, die das lesen, ein schönes und besinnliches Fest
rockie667
rockie667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 15:18   #808 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Vergiss den smart TV Part des TVs ganz schnell wieder und kauf dir eine Android Box, Apple TV oder einen fire TV Stück je nachdem was du so über das inet guckst.

Der Browser ist misst, und Apps gibt es nur für irgendwelche nischenapps. Kein Netflix Amazon iTunes oder googlemovie. Der Fernseher ist wirklich nur als reines Display gut.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2017, 15:25   #809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Dito hab ich schon am Anfang geschrieben Display mit rudimentären TV Funktionen Smart ist Mist, ist aber bei vielen TV der Fall

Bestelle dir ein Fire TV Stick für 25€ und gut ist, sonst wenn du experimentierfreudig bist Wetek Play 2 oder warten bis der wirkliche Fire TV 4k kommt der aktuelle ist verarsche

der Stick ist im Angebot
Der Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung – Amazon.de – Streaming Media Stick
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 20:18   #810 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.12.2017
Beiträge: 2

rockie667 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Also der Tip mit dem FireTV Stick war wirklich Gold Wert!

Hab mir das Ding gekauft und jetzt läuft das genau so, wie ich eigentlich dachte, dass mittlerweile jeder TV funktioniert...

Ganz herzlichen Dank poiu und praiodin!
rockie667 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 20:56   #811 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Jetzt müssen sich nur Google und Amazon wieder einkriegen was Youtube betrifft.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2018, 21:01   #812 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

viel spaß damit
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 00:35   #813 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von praiodin Beitrag anzeigen
Jetzt müssen sich nur Google und Amazon wieder einkriegen was Youtube betrifft.
Von mir aus können die sich weiter bekriegen, brauche die offizielle YouTube App nicht. SmartTube installieren und fertig.
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 00:40   #814 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Gewinnen tun wir dadurch auch nichts, nur gewollte Inkompatibilitäten. Ich würde zb auch gerne Amazon prime auf meinem chromecast nutzen, oder sky go auf dem fire Stick. Stell dir mal vor die würden alle so durchdrehen, dann haben wir bald für jeden Dienst ein eigenes Gerät oder keines und stattdessen ne kodi Box
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 00:46   #815 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Als Nicht Prime User und auch kein Abonierer (außer Zattoo) anderer Streaming Video-Diensten sehe ich das alles sehr entspannt. Solange es für die Apps die ich ab und zu nutze (zu denen auch YouTube gehört) Alternative (sogar bessere) Varianten gibt können die wie gesagt machen was sie wollen.

Geändert von LexingtonP (05.01.2018 um 01:16 Uhr)
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 01:30   #816 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Dann weisst du ja was mit deiner zattoo app passiert sobald Amazon auf den Trichter kommt selber RTL und Co übertragen zu wollen.

Für uns Bastler mag das alles ja noch ganz witzig sein, aber erzähl mal meiner Frau oder ihren Eltern was von sideload oder kodi. Die wollen funktionierende Geräte.

Grundsätzlich finde ichs ja gut, wenn die großen Konzerne sich nicht zu lieb haben, aber unter dem Quatsch leiden atm nur die Kunden.

Mein fire stick wurde inzwischen gegen ne kodi Box getauscht mit der aktuellen alpha gehen da auch endlich Netflix und Amazon prime drauf.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 02:07   #817 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Android Gebastel mag ich nicht, da ich kein Bastler bin, Kodi-Box sagt mir nichts, gehe aber davon aus das dies ebenso ein Gefriemel ist. Das Fire TV 4K (mit Android im Käfig) ist für mich perfekt, man kann ohne großartig rumtricksen zu müssen seine Apps nutzen und das absolut zufriedenstellend. Kodi (App) wird ebenfalls überbewertet da MRMC (auch Kodi, nur deutlich besser, im Amazon Store erhältlich und nahezu konfigurationslos) die deutlich bessere Alternative ist, kostet zwar aber egal, da wie gesagt „besser“...sofern man nicht Addon Junkie ist und die App bekommt kontinuierliche Updates, die Jungs sind gut dabei.

Ich glaube nicht das Amazon Interesse an Zattoo (übrigens ein Schweizer Unternehmen) haben wird, dafür ist das TV-Programm nicht lukrativ genug. Eher passiert es das man Zattoo als deutscher Kunde nicht mehr per DNS Fake als Schweizer Nutzer sehen kann...davor habe ich persönlich viel mehr Angst da ich dies nicht mehr missen möchte, weder auf Fire TV noch auf dem Apple TV. da man aber als Nutzer des Dienstes Geld zahlt denke ich nicht das dies in naher Zukunft passieren wird.

Geändert von LexingtonP (05.01.2018 um 02:33 Uhr)
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 02:48   #818 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das mit zattoo war auch überspitzt.

Dafür dass du nicht mal weisst was kodi ist, weisst du aber ziemlich genau wie gut oder schlecht es ist. Mrmc ist btw nur ein um Features beschnittenes kodi das gegen bare Münze verkauft wird. Die Jungs sind also nur gut dabei anderer Leute Arbeit zu vergolden.

Genau der Käfig den du beschreibst wird aber ATM zum Problem, evtl noch nicht für sich, aber das kommt noch, kodi gabs früher auch frei für den fire stick, wurde dann aber von Amazon raus geschmissen, und genau das kann mit jeder deiner Apps auch passieren, und so sehr möchte ich mich dann nicht entmündigen lassen.

Aber wir werden hier eh viel zu sehr offtopic

Frohes neues an die mods *duckundrenn*
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 07:36   #819 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Solange es halbwegs beim Thema bleibt ist alles ok

Kodi ist genial, hab ich hier auf Amazon stick und 4K Android box.

Kann man ja mit tricks immer noch auf Amazon Fire TV und Stick Installieren
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2018, 10:43   #820 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von LexingtonP
 

Registriert seit: 07.10.2016
Beiträge: 41

LexingtonP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von praiodin Beitrag anzeigen
Das mit zattoo war auch überspitzt.

Dafür dass du nicht mal weisst was kodi ist, weisst du aber ziemlich genau wie gut oder schlecht es ist. Mrmc ist btw nur ein um Features beschnittenes kodi das gegen bare Münze verkauft wird. Die Jungs sind also nur gut dabei anderer Leute Arbeit zu vergolden.

Genau der Käfig den du beschreibst wird aber ATM zum Problem, evtl noch nicht für sich, aber das kommt noch, kodi gabs früher auch frei für den fire stick, wurde dann aber von Amazon raus geschmissen, und genau das kann mit jeder deiner Apps auch passieren, und so sehr möchte ich mich dann nicht entmündigen lassen.

Aber wir werden hier eh viel zu sehr offtopic

Frohes neues an die mods *duckundrenn*
Nur weil ich Basteleien nicht mag heißt dies nicht zeitgleich das ich nicht basteln kann (und sei es auch nur für Freunde und Bekannte), versuche sie aber so gut es geht privat für meine Workflows zu eliminieren. . Ich weiß aber das es schlecht ist (für meine Zwecke) da ich es parallel zu MrMC bis zur aktuellen Version drauf habe. Ich hab ihm immer mal wieder eine Chance gegeben und dank App Starter kann man es ja auch bequem immer auf dem aktuellen Stand halten. Bei 4K Filmen versagt Kodi aber fast jedesmal kläglich wenn es darum geht den Stream flüssig darzustelllen. Im Gegensatz dazu ist es bei MRMC eine seltene Ausnahme wenn dort einmal ein Stream stockt. Deswegen ist MrMC auch definitiv seinen Preis wert da es dort eine absolut aktive Community gibt und ebenso fähige Leute die an dem Programm feilen, da ist es keine Seltenheit das man im Forum einen kleinen Bug beschreibt und kurz darauf kommt ein Fix heraus...das ist sozusagen schon fast Apple like. Von daher vergolden sich die Jungs nichts, sie arbeiten dafür permanent an dem Tool um es absolut perfekt zu machen...und dies nicht nur für Fire TV sondern dies gilt auch für die Apple TV Version. Immerhin handelt es sich bei diesen Versionen ja um spezielle Varianten die im „Käfig“ das maximal machbare ermöglichen und nicht um das normale Kodi-Open Source Gebastel das auch auf jeder 15€ China-Box läuft.
Wenn die Köpfe hinter Kodi das als Hobby ansehen ist es ja legitim, für viele Nutzer eventuell auch ausreichend, für mich ist es aber bis heute keine Alternative zu MrMC.

BTW: Ich persönlich mag Käfig-Systeme, ja ich liebe sie sogar....deswegen bin ich ja auch Apple User.

@poiu

Die meisten Leute die ich kenne, mein Nachbar ebsenso nutzen auch Kodi, ist halt immer das Tool was sie überall empfohlen bekommen und da in der Geiz ist Geil Mentalität ja niemand Geld für solche Programme ausgeben möchte wird es eben eingesetzt. Für deren privaten Home-Videos oder schlecht gerippten Kino-Cams und normalen 1080p Rips reicht es normal auch locker aus.

Geändert von LexingtonP (05.01.2018 um 12:30 Uhr)
LexingtonP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 21:17   #821 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2018
Beiträge: 2

Chuci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Guten Abend,
Ich habe leider ein Problem mit meinen jtc genesis smart TV (dvx6s).
Ich bin ins versteckte Menü und habe mich dort ein bisschen ausprobiert. Das Problem ist, daß der Fernseher jetzt nur noch abwechselnd die Farben ändert. Rot, blau, grün usw.....
Wenn ich den Fernseher ausschalte und ihm dann wieder einschalte, kommt das gleiche Problem. Ist es irgendwie möglich ein hard reset durchzuführen?
Leider weiß ich auch nicht mehr, was ich dort verändert habe, aber es war definitiv nicht der Brenn-Modus. Wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe und Tipps.
Chuci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 21:30   #822 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das klingt aber nach Brenn Modus aka Test Modus für Service Techniker.

Mir ist ein Fall bekannt aber wie die Lösung war muss ich morgen schauen

Oder du schaust selbst im verlinkt English mydealz Thread
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 21:34   #823 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Trenn ihn ne weile vom Strom, dann sollte es wieder gehen. Einfaches ein und aus schalten hatte bei mir damals nichts geholfen

Und ja der schreck saß auch bei mir tief nachdem ein und ausschalten nicht geholfen hatte.
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.01.2018)
Alt 06.01.2018, 22:03   #824 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ja das kann es gewesen sein, die verlieren ja auch dann Sender Einstellungen bei Stromausfall.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2018, 22:17   #825 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.01.2017
Beiträge: 44

praiodin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Beim 55er funktioniert es auf jedenfall, hab das selber am 2ten Tag hinbekommen
praiodin ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.01.2018)
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 14:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 13:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 17:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved