TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2018, 13:12   #951 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Habs rausgefunden, ist die selbe FW, die von Anfang an drauf ist, nur das Panel ist ein anderes.. verbaut und laut GM ist ein_6 und die FW ist für ein _7...
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (06.12.2018)
Alt 22.12.2018, 13:30   #952 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.12.2018
Beiträge: 1

coloneo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi Leute habe mir für Weihnachten das 49 Zoll Modell gekauft.
Leider habe ich den Brennmodus bei mir aktiviert, ja sehr dumm von mir...
Jetzt wechselt der TV einfarbige Bilder.
Wie im FAQ habe ich versucht das Gerät zu resetten. Habe die Power Taste am Fernseher länger gedrückt (1min+), der Brennmodus läuft aber weiter. Stromzufuhr trennen und wieder anschalten funktioniert auch nicht, auf die Fernbedienung reagiert er sowieso nicht...
Wisst ihr was man jetzt machen kann, würde den TV auch aufschrauben, wenn nötig.
Danke für jede Hilfe im Vorraus schönes Fest an alle!
coloneo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2018, 16:41   #953 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Da war was, kann ich mal schauen, bin aber aktuell unterwegs

@all
Übrigens sind die 55“ uhd Atlantis bei Real für 333€ im Angebot
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
coloneo (22.12.2018)
Alt 23.12.2018, 12:16   #954 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Probiere mal

Der Fernseher anschalten und im Brennmodus werkeln lassen, dann den Power-Knopf am Fernseher nur kurz drücken, abschalten lassen und genauso wieder anschalten.

Sonst könnte das bei neueren TV anderes sein da bleibt nur übrig support zu kontaktieren
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 12:29   #955 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 03.05.2017
Beiträge: 2

andy1050 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe vor etwas länger als einem Jahr den JTC 5.5 Genesis gekauft,
nach dem auspacken roch der TV extrem stark nach Chemie der typische Neu- Geräte Geruch halt.

Nun nach etwas mehr als einem Jahr stinkt der TV trotz zahlreicher Betriebsstunden immer noch extrem stark.
Daraufhin habe ich JTC kontaktiert und das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Nach 2 Wochen kam das Gerät zurück natürlich ohne Befund und stinkt genau so wie vor der Reparatur.

Hat jemand einen Tip was ich tun kann?

Laut eigener Recherchen kommt der Geruch von einem Flammschutzmittel aus dem Netzteil ?
andy1050 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2019, 12:53   #956 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi,

also das ist schon ungewöhnlich das der so lange stinkt normalerweise verflüchtigt sich das ja schnell. Bisher hatte keiner hier solche Probleme, damit denke ich ist das schon nicht normal.

Ich kenne das von Computernetzteilen, aber auch da verzieht sich der geruch.

Mir fällt leider nichts auf die schnelle ein was dir helfen könnte, vielleicht die anderen.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
andy1050 (06.01.2019)
Alt 15.01.2019, 11:34   #957 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 2

Typhoon4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Guten Tag bin ganz neu hier und mein JTC 6.5 ist gerade im Zulauf.
Ich hätte eine mir bisher nicht beantwortete Frage auf die ich nirgends eine Antwort finde.

Was ist der Unterschied zwischen den Bezeichnungen Genesis Galaxis Atlantis und ich glaube auch Nemesis gelesen zu haben. Alle sprechen hier von einem Genesis ich habe einen Galaxis erworben laut Lidl Onlineshop.

Vielen Dank für die Antworten
Typhoon4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 12:57   #958 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Das sind nur die Modelbezeichnungen, ein genesis 6.5 ist was anderes als ein Atlantis

Die unterschiede können geringfügig ausfallen wie zB anderer Smart TV hartware, oder Smart und nicht smart aber auch gänzlich anderer typ sein, anderer Standfuss

Die verbauten Panel schwanken auch, leider bekommen wir bei den neueren kein Feedback was JTC aktuell für Panel verbaut
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 13:45   #959 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.01.2019
Beiträge: 2

Typhoon4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

hast du einen Überblick welche modellnamen wohl dann als neuere einzuordnen sind? Sprich ist die Reihenfolge irgendwie sortierbar?
z.b. Genesis 2016, Atlantis 2017, Galaxis 2018
Typhoon4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 15:02   #960 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

ja Geneis sind die alten gefolg von Atlantis, Galaxis scheinen die neusten zu sein

Aber Nagel mich nicht dran fest xD wer weis wa JTC schon macht
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 19:31   #961 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Wau 555€

https://www.saturn.de/de/product/_ja...5-2490084.html
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 23:51   #962 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2019
Beiträge: 3

Peeta83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Mahlzeit ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mein Vati hat in seinem Gartenhäuschen den LED TV GENESIS UHD 5.5 JTC (G0B5) stehen. Ohne Internet natürlich da es das dort nicht gibt (Natur pur).
Er hatte bisher immer einwandfrei den alten sky+ Reciever dran genutzt. Jetzt wurde er auf dieses aktuelle sky Q umgestellt samt neuen Reciever, diesem sky PRO Q. Und hier ist das Problem. Letzt SOmmer als sky das Update raus brachte auf diese Q software gab es bei vielen Kunden verschiedener Hersteller ein PRoblem mit der HDMI Kommunikation. Immer wieder am laufenden BAnd Bild und Ton komplett weg. Sky brachte zwischenzeitlich ein Update, aber auch viele TV Hersteller.
Scheinbar waren von dem PRoblem auch JTC Fernseher betroffen, zumindest der oben genannte.

Ich hab zwecks Update JTC mal vor gut drei WOchen per Mail kontaktiert. LEider kam nicht ansatzweise eine Email zurück.

Meine FRage: ist jemand sky Kunde und kennt das PRoblem und hat vielleicht eine Firmware die ich offline installieren kann? Es müsste ja die ursprungsversion drauf sein, da der TV noch nie im Internet hing. Und mein Vati nerven diese Ausfälle langsam. und ICh bin ratlos, weil der TV ja nicht mehr aktuell ist, auf der Webseite keine Firmware angeboten wird und der Support nicht antwortet. Dank Google hab ich dieses Forum zumindest gefunden
Peeta83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2019, 10:17   #963 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi,

habt ihr anderen HDMI anschluss probiert das hilft manchmal, es gab hier auch schon paar andere Tipss bei HDMI problemen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 08:48   #964 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.02.2019
Beiträge: 3

Manu9885 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo allerseits,



ich habe viele Seiten dieses Threads zum Thema JTC Genesis 5.5 und 6.5 gelesen. Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben.



Mir ist leider vor ein paar Tagen mein TV kaputtgegangen. Nun brauche ich schnell so viel Fernseher wie möglich und das so günstig wie möglich
Ich habe momentan die Möglichkeit einen JTC Atlantis 6.5 für kleines Geld zu bekommen. Der TV ist nur wenige Monate alt, daher fast neu. Atlantis und Genesis dürften ja ähnlich sein.



Die Nutzung beschränkt sich bei mir auf Chromecast Streaming in "nur" HD (darunter MagentaTV IPTV, Netflix und Youtube), gelegentlich SatTV und PS4 (habe aber im Moment nicht die Pro). Später soll noch eine 4k Android TV Box folgen, die den Chromecast ersetzt.
Lässt sich diese Nutzung mit diesem TV in guter Bildqualität vereinbaren? Für den Ton nutze ich übrigens einen AV Receiver. Wisst ihr denn Neues zur Garantie bzgl. Insolvenz von JTC?


Andernfalls gäbe es morgen und übermorgen wieder die Family & Friends Aktion bei Real und es gibt diesmal knapp 10% Rabatt auf die TVs. Gibt es aktuell Empfehlungen, was günstige 65 Zoll Fernseher angeht? Darf natürlich dann auch ein paar Mark mehr kosten, sofern es sich lohnt.





Viele Grüße
Manuel

Geändert von Manu9885 (28.02.2019 um 09:00 Uhr)
Manu9885 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 09:26   #965 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

FullHD geht, 4K sieht besser aus zum Atlantis kann ich dir nicht viel sagen weil die Infos regelrecht versiegt sind.

JTC wurde wohl übernommen, wie es da aber mit Garantie aussieht, primär ist der Shop dein Ansprechpartner wenn du Rechung dazu bekommst

Denn 65" bekommst neu aktuell für 555€ inklusive, preislich kann man das kaum unterbieten. Die Hisence sind wohl etwas besser gibt oft aber nur die 55" für um 400€
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 09:59   #966 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.02.2019
Beiträge: 3

Manu9885 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Danke für deine Antwort, poiu.


Ich bekomme den Atlantis 6.5 für 400Euro. Habe auch gerade mit Real telefoniert - die Garantie besteht weiterhin.


Ich denke der Atlantis ist einfach das neuere Modell vom Genesis, oder nicht? Das wird ja dann eher besser, als schlechter sein. Oder zumindest ähnlich.



Da du ja der Threadersteller bist, gehe ich davon aus, dass du einen JTC TV hast. Würdest du ihn denn nach nun zwei Jahren wieder kaufen? Oder anders gefragt: Du scheinst dich auszukennen. Wenn du nun einen TV bräuchtest, welche Marke oder gar Modell würdest du aktuell nehmen? Wenn es sich lohnt, könnte ich mir auch einen TV für um die 800Euro vorstellen. Wäre halt das doppelte vom Angebot für den JTC. Mehr will ich aber nicht ausgeben. Mein letzter hat deutlich mehr gekostet und hat kurz nach Ablauf der Herstellergarantie den Geist aufgegeben, was mich sehr enttäuscht hat. Bei so einem günstigen Gerät wie dem JTC kann man das natürlich besser verkraften.
Manu9885 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 12:20   #967 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ja würde den nochmal kaufen, wobei das für 320€ unschlagbarer deal damals war.
Ja die Atlantis sind die nachfolger, ich hab aber null Infos zum verbauten Panel.

Persönlich würde ich heute eher zu Hisence greifen, da die die komplett selsbt bauen oder zu einem Sharp.
Für 400€ kannst du ihn nehmen, da machst du defintiv nicht viel falsch, aber volles Potential entfalten die echt mit 4K

Ich zahle da auch nicht mehr volle Preis, wobei du kannst deinen alten wahrscheinlich immer noch retten, wenn nicht grade das Panel kaputt. Meist gehen die Elkos Platt, da sparen die Hersteller und die Elkos kann jeder Hobby Elektroniker tauschen.
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 12:55   #968 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.02.2019
Beiträge: 3

Manu9885 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Einen Sharp hab ich auch in der engeren Auswahl. Allerdings, würde der inkl. F&F Real Rabatt um die 600 Euro kosten. Denkst du der Aufpreis lohnt sich gegenüber dem JTC 6.5 für 400Euro?


Der alte hatte zum Glück die Plus Garantie von MM. Ich hab noch den Restwert ausgezahlt bekommen und der TV ist nun weg. Der Techniker vor Ort meinte es wäre eh sehr wahrscheinlich das Panel defekt. Abgesehen davon hab ich ab seinem Ende schon mit den 65 Zollern geliebäugelt und war letztlich ein Stück weit froh darüber, dass er irreparabel ist.



Gab es mit deinem JTC nach zwei Jahren denn schon Schäden (Garantiefälle)? Oder lief er bisher einwandfrei? Der Mitarbeiter vom Real meinte, dass die JTCs besonders häufig wegen Garantiefällen in den Markt gebracht werden.

Ein heißer Tipp ist übrigens, sofern man keine Garantieverlängerung abgeschlossen hat, eBay-Plus Kunde zu werden. Da erhälst du für den Mitgliedsbeitrag (~20Euro/Jahr) auch gleichzeitig eine Garantieverlängerung bis 5 Jahre auf nahezu alle Geräte in deinem Haushalt. Schließt du die Mitgliedschaft also heute ab, hat dein JTC noch 3 Jahre Garantie. Allerdings mit Restwertberechnung (im letzten Jahr immerhin 52%). Eigentlich saugünstig, wenn bedenkt, dass auch die Waschmaschine, Trockner, Kühlschrank etc. bis 5 Jahre mit abgedeckt sind für 20Euro pro Jahr.



Wenn du sagst, dass der JTC alles unter 4k nicht so gut kann, dann wäre das doch mit einer 4k Android TV Box und irgendwann eine PS4 Pro erledigt, oder? Da muss er ja selbst nicht upscalen. TV schaue ich eh überwiegend über die Magenta TV App (wäre dann über die Android TV Box). Oder würde sich dennoch ein externer Upscaler empfehlen? Wenn ja, welcher?


Wie sieht es eigentlich aus, wenn man einen AV-Receiver anschließen möchte? Meiner hat nur Optical IN und eben HDMI 1.4. Kann ich das problemlos über HDMI ARC anschließen? Digital Koaxial hat der Receiver nämlich nicht. Wird dann auch der Ton eines an den Fernseher angeschlossenen Geräts über HDMI 2 oder 3 per ARC über HDMI 1 an die Anlage übertragen?



Tut mir leid für die vielen Fragen. Du hilfst mir damit aber ungemein.
Manu9885 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2019, 16:00   #969 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Wie gesagt für den Preis machst du nicht viel falsch.

Also FHD sieht gut aus, aber man merkt das der TV Interpoliert, besser ist wenn externe Quellen das tun dann merkt man das nicht so

HDMI 1 kann ARC, ja das müsste klappen ich hab das selsbt nicht probiert aber andere hier
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 00:22   #970 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Bei Amazon gibt es aktuell 4K 55" UHD mit HDR für 399€

https://www.amazon.de/dp/B07BHS1CQW
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2019, 01:43   #971 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2019
Beiträge: 3

Peeta83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Hi,

habt ihr anderen HDMI anschluss probiert das hilft manchmal, es gab hier auch schon paar andere Tipss bei HDMI problemen
Sorry für die späte Antwort. Ja haben wir alles durch. andere Anschlüse andere Kabel alles das gleiche. Ich hab jetzt in vier wochen 2x den Jaytech Support angeschrieben, keine Rückmeldung bis heute
Peeta83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 10:52   #972 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.02.2019
Beiträge: 3

Peeta83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Finde es unverschämt dass der Support nicht einmal reagiert von JTC
Peeta83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 12:03   #973 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Seit der übernahme reagieren die Null
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 10:01   #974 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

65" Grundig bei Real für 599€


https://www.real.de/product/333983084/
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (23.03.2019)
Alt 23.03.2019, 10:51   #975 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Brauche leider keinen TV (oder erst ab 80 Zoll aufwärts), sonst hätte ich mir den Grundig für den Preis geholt... HDR+4K, mehr brauch man nicht
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
poiu (23.03.2019)
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 15:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 14:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 18:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved