TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2019, 20:39   #976 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2019
Beiträge: 1

TonioBerlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo Leute,


ich hab mir letzte Woche ein Jay-Tech 4K Ultra HD LED 126cm (50 Zoll) Atlantis, 5.0N UHD Smart TV gekauft. Nun wollte ich darauf DAZN gucken.
App Runtergeladen bei DAZN angemeldet und dann kommt immer Fehlermeldung Internet ist zu langsam... Mein Internet ist 30 Mbps... Weiss Jemand Rat?
Danke und gruß
TonioBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 19:28   #977 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

50" UHD für 240€ Oo

https://www.mydealz.de/deals/amazon-...-tuner-1363390
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2019, 07:51   #978 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hisense H65AE6400 65" UHD, HDR10 usw für 649,99

https://www.amazon.de/dp/B07BHS17V1
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2019, 13:51   #979 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

65" 4K Toshiba für 499€ HDR, 10bit, directLED

https://www.amazon.de/dp/B079HYJQF5
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2019, 09:10   #980 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Gibt jetzt schon 65" 4k mit HDR für 499€ xD

https://www.ebay.de/itm/113258849958
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2019, 23:24   #981 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Aktuell JTC 65" im Angebot, jetzt 433,90€

https://www.lidl.de/de/jtc-galaxis-6...art-tv/p279016
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Michalito (04.08.2019)
Alt 04.08.2019, 00:02   #982 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Was braucht der Mensch den akt. an Anschlüssen hinten? Stichwort Graka PC / Freesync? Preis ist ein Knaller..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2019, 08:30   #983 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

HDMI 2.0 hat er, was der nicht hat ist HDR und freesync
ob die gaming tauglich sind ist immer so eine frage, das schwankt enorm
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2019, 11:31   #984 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Bei Real gibt es JTC 50" 4k für 269€ inkl Versand

https://www.real.de/product/324144112/

und 65" für 519€
https://www.real.de/product/323864331/
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2019, 12:47   #985 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.12.2019
Beiträge: 1

Lyte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo zusammen,
bei mir steht seit ein paar Jahren ein Genesis 6.5 65" ohne Smart. Kürzlich habe ich mir eine PS4 Pro gegönnt und im 4k Betrieb (3840*2160*60hz) treten beim ersten Anschalten immer folgende Probleme auf:

- der Ton knistert ständig
- das Bild wird kurz schwarz, als würde man das HDMI Kabel abziehen und sofort wieder einstecken. Beim Spielen (Detroit und God of War getestet) tritt der Verbindungsabbruch mal alle 3 Sekunden und mal alle 30 Sekunden auf. Im Menü unregelmäßig.

Auffällig ist, dass das Knistern im Menü bei einem blauen Hintergrund lauter ist als bei einem schwarzen.
Nach einem Reboot der Konsole sind die Probleme manchmal ganz verschwunden oder treten nur noch unregelmäßig auf (auch beim Spielen). Stelle ich die Auflösung im Menü auf HD um, sind die Probleme sofort weg. Aktiviere ich im HD Modus z.B. deep color, ist das Problem sofort wieder da.

Folgende Problemstelle kann ich ausschließen:
- HDMI Kabel ( 3 getestet, darunter ein 8k HDMI Kabel 2.1 1 Meter - 8K @ 60Hz 4K @ 120Hz mit DSC - HDMI 2.1 2.0a 2.0b - 3D - Highspeed Ethernet - HDTV - UHD II - Dynamic HDR-10+ - eARC - Variable Refresh Rate VRR - Dolby Vision
- tritt bei HDMI Slot 1 und 2 auf

Einstellungen PS4: 2160p yuv420
RGB Bereich: voll
HDR: aus, weil kann der TV nicht
Deep color: aus
HDCP: 2.2
Verfügbare Frequenzen: 24,25,30,50,60hz(yuv420). Zusätzliche Info: dein TV unterstützt evtl. ein Farbformat höherer Qualität, bitte überprüfe deine TV Einstellungen.

Beim TV ist derzeit die Standard Einstellung gewählt. Ich habe nichts im versteckten Menü geändert. Rauschunterdrückung aus, dynamischer Kontrast an. Farbtemperatur normal, HDMI CEC, ARC und Autopower an. Kein Software-Update über Stick aufgespielt.

Ich hoffe, jemand kann mir einen Tipp geben, wir ich das Problem lösen kann. Vielen Dank und einen guten Rutsch!
Lyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2019, 17:37   #986 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ein alter Genesis?
Die hatten wohl leider keine 100% Kompatibilität mit HDMI 2.0

Es ist so als würden die dauernd hand shake machen :/ kenne ich leider von einigen 4K Sat empfängern nur Amazon Fire TV läft problemlos

Was passiert wenn du auf HDMI 3 gehst, also FHD?

PS frag mal beim Hersteller nach einem Update

Geändert von poiu (29.12.2019 um 20:41 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 17:11   #987 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2020
Beiträge: 2

Rembam007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo, ich habe den jtc Atlantis Sound 4.3 n.
Im geheimen Menü, wie auf der ersten Seite beschrieben, habe ich nur die Auflösung von uhd
Auf fhd gestellt. Jetzt kann ich nicht mehr aus dem
Test Modus raus.
Also ich sehe abwechselnd in Sekunden Abständen
Die verschiedenen Farben auf dem Schirm.

Bitte bitte helft!
Der jtc Mitarbeiter meinte heute an Telefon, so einen
Modus gibt es garnicht und ich müsste ihn einschicken..... Bitte Hilfe!!!😫
Rembam007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2020, 23:28   #988 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2020
Beiträge: 1

JTC55GigaTV4kbox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo ich habe seit einiger Zeit eine Vodafone GigaTV 4K Box
Ich habe die Box direkt auf HDMI 2 (ARC) eingesteckt (ohne soundbar zwischen ) ich habe bemerkt dass wenn ich bei Einstellungen HDMI 1.4 eingestellt habe startet das Gerät und zeigt zu Anfang 1080i / 50hz und bei HDMI 2.0 zeigt das Gerät
720p / 60hz an.

Meine Frage weshalb bekomme ich kein 4K Signal rein und weshalb ändert sich bei einschalten von Netflix UltraHD 4K Filmen nicht die Pixeldichte????
Wie bekomme ich auf diesem Gerät 4K ?? die
JTC55GigaTV4kbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2020, 08:58   #989 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Um welchen JTC geht es genau?

Probiere mal HDMI 1 Anschluss
mal anderes HDMI Kabel

Schon schau mal auf denn ersten seiten da gab es einige Tipps
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2020, 16:16   #990 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2020
Beiträge: 2

Rembam007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

An poiukann keine pms schreiben)
Hi,
Du scheinst dich ja mit jtc Fernsehern auszukennen.

Ich bin in das geheime Menü gegangen und habe die Auflösung von uhd auf fhd gestellt.

Nach ein Mal an und aus machen ist mein tv jetzt im Test Modus (Bild wechselt zwischen verschiedenen Farben alle paar Sekunden)

Ich komme ums verrecken nicht raus und jtc b lässt sich viel Zeit beim Email beantworten.
Meine letzte ist jetzt eine Woche her und keine Antwort.

Es wäre echt Klasse, wenn du irgendeine Idee hast.
Habe den Atlantis Sound 4.3n uhd , also wohl nicht den genesys.

Viele Grüße,
René
Rembam007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2020, 14:07   #991 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hi, hab ich dir nicht schon geantwortet oder die Antwort nicht abgeschickt Oo

deshalb hab ich davor gewarnt, Irgendwo am Anfang hier oder im Mydealz Link gab es da eine lösungsmöglichkeit
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2020, 22:12   #992 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.04.2020
Beiträge: 1

Gugel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hallo an alle.
Auch bei mir hängt ein JTC Genesis 5.5 an der Wand. Und egal ob als Monitor für den PC oder als TV-Gerät, bisher war ich mit ihm (im Großen und Ganzen) eigentlich doch recht zufrieden.
OK, der Sound kann schon ab und an mal etwas nervig kratzig rüber kommen, aber was soll's.
Hab den eh meistens eher leise eingestellt.

Doch nun ist es passiert...

Unsere Wohnungsgenossenschaft hat den Kabelnetzbetreiber gewechselt.
Seit gestern werden wir nicht mehr von PYUR sondern von RFT versorgt.
Ist ja alles kein Problem. Man startet den Sendersuchlauf und verfällt anschließend in tiefe Depressionen.
War bei PYUR die Senderliste noch einigermaßen erträglich sind jetzt die Sender auf über 400 Plätze völlig unsinnig und unlogisch verteilt.
Im Menu kann ich zwar die Senderliste exportieren oder importieren, aber wie ändere ich den Senderplatz der einzelnen Sender?

Auf dem USB-Stick gibt es ein Verzeichnis mit dem Namen "CTV_DB_6488".
Darin dann diverse *.bin Dateien.

Aber das war es dann auch schon. Nirgends finde ich einen Hinweis, wie man diese Dateien ggf. ändern kann.

Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln...
Gugel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2020, 07:12   #993 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Du kannst die sortieren aber beim Sendersuchlauf musst du "sorting by LCN " unten abschalten
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2020, 13:17   #994 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.04.2020
Beiträge: 1

notallbad befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Zitat:
Zitat von jockyw2001 Beitrag anzeigen
Hi guys, the smart and non-smart both have a UART. The non-smart has a header on the mainboard unlike the smart. The three UART pins TX, RX and GND are always connected with pins 15, 12 and 9 of the VGA connector on TVs and monitors with a MSTAR chipset. So there is no need to open the TV and soldering a header. For TVs without a VGA, the UART pins are connected with SCART pins if they have that connector.

I use one of these PL2303 USB to UART adapters for the ridiculous low price of 0,49€ including shipping from China
Then I use three of these Dupont female to male wires for an entirely non-soldering solution.

The UART can be used as a debug interface and both for dumping and reverse engineering the system software it is an indispensable tool.

I decided to dump the entire content of the 512MB NAND for several reasons:
  • I wasn't sure the update shared by forum users could be used for my DVX5S, because my TV's serial number is not in the same range. If I end up with a brick I can always unbrick it with the backup. Luckily it turned out I could use the update without any problems
  • A firmware update file does not necessarily include all non-volatile system data, e.g. unique serial numbers, mac addresses, hdcp certificates, etc.
Dumping is done by attaching a USB Storage stick and then run the bootloader command "nandbinall". The bootloader is actually a U-Boot, but MSTAR calls it MBoot.

I did find some older Mstar system software source code which speeds up the reverse engineering. The best is that the firmware modules are digitally signed and encrypted with default keys from leaked older SDK code. So I am now able to sign and encrypt the kernel, root file system, applications, trusted execution environment (tee) and all other modules.


I have reached the point where I want to flash application and customer configuration firmware partitions from other Mstar TVs such as Changhong, Panasonic, SEIKI and some others. The basic idea is to enhance the smart tv functionalities and enable miracast/widi, netflix, youtube and amazon.

I will keep posting status updates in this thread.

If there is anyone interested and has the guts to do similar experiments, I can post the tools I developed for unpacking/packing and signing/encrypting firmware files. This TV has similar development potential as the good old Dbox and Enigma E2 STBs

Have fun,
JockyW

Hi
Are you still able to help with fw's, not for this specific tv referred to in this forum thread but it is MStar based.
I have access via UART, can do nandbin dumps to USB, how to proceed to make an .img that will flash the whole nand via USB.


Thanks
notallbad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2020, 20:47   #995 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2017
Beiträge: 20

starbright befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Ich hab versucht das Bild zu kalibrieren, für Anzeige von Fotos vom Laptop aus (hab den "dummen 55er")
Das Problem ist, das sich die Helligkeit vom Bild anhängt (Dynamik an oder aus). Kann man in 21:9 Filmen auch gut am Schwarzwert der Balken oben und unten sehen.
Kann man das irgendwo abschalten? So kann ich den TV nicht kalibrieren .... Jedenfalls liefert die Calibrationssoftware (DisplayCal) nur Müll und einen total niedrigen Gamma_Wert.
starbright ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2020, 11:15   #996 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Same here mit dem unsmarten 55er.
Hatte diesbzgl. auch schon mal Jaytech kontaktiert.
Aber kam nur ne Müll antwort.


Bei mir ist es aber erstaunlicherweise nur, wenn ich über SAT Receiver und AVR schaue.
Wenn ich ne Konsole über den AVR laufen hab, tritt das nicht auf.
Selber HDMI IN.


Laptop hab ich noch nicht getestet.
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
starbright (11.05.2020)
Alt 10.05.2020, 14:22   #997 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Hast du versucht im geheimen Menü unter Funktion7ynamisch gibt es Panel einstellungen

Vielleicht hilft period_adujust?

Vorsicht mit denn Einstellungen dort, mit der polarität würde ich nicht spielen!

Geändert von poiu (10.05.2020 um 14:52 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 07:47   #998 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Moin!
Ich hab damit nicht gespielt.
Wie sollte ich damit spielen?
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 08:40   #999 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

Nein du hast mich missverstanden das war vorab Warnung! ich meine das du diesen Wert nicht ändern sollst falls du in dem Menü testest
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2020, 09:03   #1000 (permalink)
16v
Taschenrechner
 

Registriert seit: 28.03.2017
Beiträge: 51

16v befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Jay-Tech JTC Genesis 5.5 & 6.5 günstiger 4K UHD Fernseher Tipps und Tricks

???
Du hast doch gesagt, vielleicht hilft
period adjust!?


Das steht auf 100.
Wie sollte ich das ändern?


Mir scheint auch, dass dies nur auftritt, wenn das Bild bzw die Szenen sehr dunkel sind.
in zusammenhang mit Balken an den Rändern.
16v ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bildverbesserung, dvx5s, dvx6, fernseher, genesis, genesis 5.5, günstiger, hdmi 2.0, jaytech, jtc, sammelthread, tipps, uhd, uhd tv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Fernseher mit gebogenem Display werden günstiger TweakPC Newsbot News 0 10.02.2014 14:21
[News] Fifa Street: Zwei Videos mit Tipps und Tricks TweakPC Newsbot News 0 13.02.2012 13:55
Der iPhone-Thread - News, Tipps, Tricks, App-Empfehlungen etc. [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 131 07.04.2010 17:45
Tipps und Tricks zum Selbsbau boxter Sonstige Hardware 7 23.08.2007 15:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved