TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2006, 13:51   #51 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

gib mal bitte die url
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 14:42   #52 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

Tipp: Wer der Meinung ist, dass Opera manche Seiten langsamer lädt, als z.b. der Fox, der mag sogar recht haben.

Begründung: http://my.opera.com/community/forums/topic.dml?id=96848

abhilfe schafft z.b. das standartmäßige ausgeben als Ie

dazu einfach

opera:config

in der adressleiste raussuchen, nach "Spoof UserAgent ID" ID suchen und den Wert auf 3 stellen. Danach gibts auch komprimierte Übertragungen von amazon, google etc.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:23   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

Allerdings kann das Maskieren als IE oder Mozilla kleinere Problemchen hervorrufen. Bezogen auf TweakPC:- Einfügen von Smileys durch darauf klicken nicht möglich- Änderung der Schrift beim Schreiben eines Beitrages- Absätze werden nicht "gemacht" obwohl man angeblich die "Enter-Taste" gedrückt hat Welche Auswirkungen es noch hat, zeigt sich. Woran es liegt? Weiß ich nicht. Grüße _SpyBytes_ -> Tja und so schauts dann aus
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2006, 15:28   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

[FONT="Arial Black"]aha?[/FONT]

gut - es ist kein echter WYSIWYG Editor aber who cares?





*Absatz*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:43   #55 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 4

-=nX=- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Wenn ich das so lese bin ich wirklich versucht dem Opera noch mal eine Chance zu geben.
Hatte mich vor einiger Zeit von O verabschiedet, weil er mit einfach zu aufgeblasen wurde.
-=nX=- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2006, 09:19   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Ich benutze mittlerweile auch seit Version 5 Opera als Primärbrowser. Das Arbeiten mit Tabs bzw. "Seiten" getaltet sich bei keinem Browser einfacher, obwohl für mich anfangs die Mousgestures der Hauptgrund für die Benutzung waren, hab ich dank 5-Tasten-Maus kaum noch Verwendung dafür.

Nichts desto trotz hat dein ausführlicher und ansehnlicher Bericht etwas von Werbung. Schade, ein Erfahrungsbericht sollte meiner Meinung nach objektiver bleiben.
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 08:12   #57 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Muss sagen dass mir Opera auch recht gut gefällt, was ich ab Fierfox etrwas besser finde ist dass sich das Erscheinugsbild verändern lässt. Das ist zwar für das Surfen überflüssig doch macht es mir Spass den Browser Stylen zu können. Was aber alle besser können als IE(bis V.6) dass Popups standartmäsig geblockt werden. Eine Frage giebts in Opera eine möglichkeit seine "Favoriten" zu exportieren? Das fände ich sinnvoll wen mal wieder eine neuinstalation des OS´s ansteht. Der "Navigator" is zwar etwas Langsam aber bietet dafür den Kompfor direkt auf E-Mail, Kurznachricht, Musik und News zurückgreifen zu können (zumindest wenn es sich um AOL handelt).
sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 13:07   #58 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Du musst auf Lesezeichen-Lesezeichen Verwalten-Speichern-Operas Lesezeichen exportieren.
AMd
  Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 21:11   #59 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Diskussion zum ersten Eindruck von Opera 9

so, auch wenns jetzt schon älter is, ich muss meinen senf dazu abgeben ^^.
über rechtsklick auf der symbolleiste (rund um url leiste etc.) und dann anpassen kann man bei ff auch nen extra button für neues tab irgendwo hinstöpseln. da brauchts kein addon und nix . eventuell wurde es schon gesagt, hab mir nur die erste seite hier durchgelesen und mir vergings schon
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2006, 06:31   #60 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Danke für die Antwort.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diskussion, eindruck, opera


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/erfahrungs-und-testberichte-usern-fuer-user/37877-opera-9-ein-erster-eindruck.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 09.09.2007 16:15

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Opera Next: Beta vom Opera mit Googles Blink-Engine TweakPC Newsbot News 1 29.05.2013 09:15
Mein erster Case Mod =) Marci93 Gehäuse und Case-Modding 4 18.03.2013 18:28
Ein erster Blick auf Windows 7 Maniak20 Windows & Programme 10 28.11.2008 23:45
Die Siedler 6: Ein erster Trailer Joerg News 7 20.10.2006 08:27
juhuuu erster !!!!!!!!!!!!! «]M[»Ðay-Walker Games Talk allgemein 3 13.05.2005 12:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved