TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 13:53   #1 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alternate CPU Reklamation

Hallo,

Habe heute meine CPU bei Alternate reklamiert *Amd Athlon 64 X2 4600 am2*,
da sie immer hakte und schon bei kleinsten Anwendungen wie IE Explorer abstuerzte! Mit Luftkuelung bei 42 Grad genauso mit Wakue bei 32 Grad.
Ram und alles andere ist O.K nach Fachman!

Schicke die CPU am Montag los und werde euch [ber weiteres Informieren!
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2007, 14:27   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Chris7025
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 226

Chris7025 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Zitat:
Zitat von Blue Coon
Hallo,

Habe heute meine CPU bei Alternate reklamiert *Amd Athlon 64 X2 4600 am2*,
da sie immer abstuerzte!

Betonung auf "sie"
(immer wenn Hardwarekomponenten rumzicken ist es eine "sie")

sry Spaß beseite, Ich glaube kaum, dass es große Probleme beim Umtausch geben wird .
Chris7025 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 11:45   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

der kleine ie stürzt schon beim kleinsten java script ab^^

kannst du einen "software-fehler" wirklich ausschliessen?
is komisch dass eine cpu grad so "kaputt" geht das es "nur" hängt/abstürzt
NT gross genug?
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 00:01   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Ich frag mich auch ob dass wirklich auf die CPU zurückzuführen ist. Ich bezweifele es sogar ....
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 12:49   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Abwarten und Tee trinken^^ Spekulationen können einem die Nerven rauben weil es ja theoretisch X verschiedene Probleme sein können...warten was die von alternate zu sagen haben.

Greetz
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 16:07   #6 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

HAllo,
Also heute ist die CPU bei Alternate eingetroffen!

NT 550W Sharcoon
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:39   #7 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Hallo liebe Leutz!
Heute ist die CPU angekommen! !
Aber 2 Pinns waren verbogen! !
Also aufpassen und jetyt wollen sie die CPU nicht umtauschen!
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 01:53   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.676

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Was ist das jetzt? Eine Frage? Eine Behauptung ? Eine Aussage? Ein Versuch Alternate schlecht zu machen? ;p *g*

Es wäre mehr als hilfreich wenn Du Deine Aussagen in ganze Sätze packen sowie mit den erforderlichen Satzzeichen versehen würdest.

Danke im Voraus!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 07:54   #9 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 23.11.2006
Beiträge: 52

Blue Coon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Dann noch mal>

ICh habe die CPU bekommen, auf dem uefruefungsprotokoll stand drauf das sie keinen FEHLER feststellen konnten. O.K dachte ich , dann is es wohl nicht kaputt! ICh holte die CPU raus und da traf mich der SCHOCK

> Bei der CPU sind 2 Pinns verbogen<

ICh raf gleich bei der Hotline an , die Frau am TElefon sagte ja bei uns ist die CPU im 1A zustand versendet worden! Da koennen wir nichts machen, sie k;nnen die CPU ja auch selbst beschaedigt haben!

ALSOkann ich jetzt die 166 Euro Teuere CPU in der Muell werfen!
Blue Coon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 08:12   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.010

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alternate CPU Reklamation

Wie war die CPU verpackt? Kann es ein Transportschaden sein?

Wenn du die CPU definitiv nicht ersetzt bekommst, würde ich- bevor ich sie in den Müll werfe- einfach mal eine Pinzette nehmen und die beiden pins wieder gerade biegen.
Du wärst nicht der Erste, bei dem das funktioniert.

Ob dein ursprünglicher Fehler wirklich am Prozessor lag, war ja eh nie richtig klar.
Also: Versuch macht klug. Viel Glück.
Uwe64LE ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alternate, cpu, reklamation


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reklamation bei beQuiet! paranoia Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 30 07.02.2012 09:36
Reklamation bei IIyama redfalcon Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 8 11.01.2008 12:59
Reklamation bei Mindfactory! Benutzername Internet & Webprogramme 14 07.12.2007 07:19
Reklamation bei AVM Exit Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 2 10.07.2007 10:12
CPU-Reklamation bei Mindfactory NegroManus Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 19 22.03.2007 20:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved