TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2010, 12:35   #1 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 23.12.2010
Beiträge: 89

Somix39 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ich möchte mir demnächst ein Rechner kaufen, den ich bei Hardwareversand bereits konfiguriert habe. As ich nach einigen Recherchen festgestellt habe, dass es öfter der Fall sei dass defekte Teile geliefert werden oder sonst was...
Da mir aber bereits erwähnt wurde. dass man bei jedem Shop negatives hört, weil mehr unzufriedene Leute in Foren schreiben als zufriedene posten, wollte ich euch einfach mal fragen.
Habt ihr schon mal bei Hardwareversand.de bestellt ???
Wie war die Ware ?
Wie waren die Lieferzeiten ?
Erniedrige ich das Risiko das etwas passiert wenn ich per Nachname bestelle ???
...
(übrigens: das wird mein erste online Bestelung in mein Leben )
Gruß
Somix39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 12:38   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Händlerbewertungen für hardwareversand.de | Preisvergleich (Deutschland)*» Händlerbewertung: hardwareversand.de - TweakPC.de
nuff said.

nachnahme senkt kein risiko, sondern ist so sicher wie alles andere auch.
kost eben nur nen pfennig mehr beim versand, dafür gibt es (ggf.) keine wartezeit bis das geld überwiesen ist bei vorkassebezahlung. eben eine dienstleistung an der tür zahlen zu können, für 4-8euro oder so.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 28.12.2010, 12:48   #3 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Habe dieses Jahr 4x dort bestellt und immer schnelle Lieferung....

Defekt war nie ein Teil und da war vieles Dabei:
SSD, CPU, Case, 3Lüfter a 120mm, Kaltlichtkathoden, Netzteil, Mainboard...

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 28.12.2010, 13:31   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Habe ebenfalls schon ein paar Mal dort bestellt; mal waren es Gamepads, mal nen Board, mal nen Kühler, bisher alles OK dort.

Vielleicht als interessante Hintergrundinfo: Hardwareversand ist quasi die "Online-Abteilung" von Atelco (PC-Kette).
Es handelt sich also nicht um eine kleine 1Mann-"Pommesbude".

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 28.12.2010, 14:05   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von thescythe
 

Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 142

thescythe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ware ---> Top
Lieferung ---> Schnell

Hab noch nie da per Nachnahme bestellt ^^

Alternativ, die Mindfactory-Kette (vibuonline-drivecity-compuland)

Edith: Fasst vergessen, hab da ja Heute selber noch was bestellt per Vorkasse und eine Stunde später kam die Bestätigung das die Zahlung eingegangen ist

Geändert von thescythe (28.12.2010 um 14:11 Uhr) Grund: Tante Edith
thescythe ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 28.12.2010, 15:24   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Habe schon X mal dort bestellt, immer einzelteile, meistens Nachnahme oder Vorkasse.

Absolut zuverlässig.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (28.12.2010), Somix39 (29.12.2010)
Alt 29.12.2010, 09:59   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ja Hardwareversand kannich auch empfehlen schnelle lieferung udn Top Ware hab da vor ein paar Tagen auch ein Rechner bestellt( einzelteile).
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 29.12.2010, 20:49   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hardwareversand zählt zu einem meiner bevorzugten shops.
Hab dort schon oft eingekauft und war bis jetzt immer zufrieden.
Ich nutze meistens die Online (Sofort)-Überweisung.

Im Gegensatz zu den meisten Versendern bietet hardwareversand ein 28tägiges Rückgaberecht (statt 14 Tagen).
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Somix39 (29.12.2010)
Alt 18.02.2011, 17:11   #9 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 90

MX400 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hm, dachte auch immer, dass die ganz okay sind.
MX400 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 17:13   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Wieso dachte?
Hast du jetzt andere Erfahrungen gemacht?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:29   #11 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hab gerade letzte Woche das 2. Mal bestellt. (Vorkasse)

Bisher immer schnelle Lieferung, bei der ersten Bestellung war das Teil (Sat-Receiver) nach 3 Monaten plötzlich kaputt, ist schnell und unkompliziert getauscht worden.

Negativ ist, dass man nicht vernünftig mit denen Reden kann. Entweder antworten die gar nicht erst, oder irgendwelchen Schwachsinn:

Den neuen Receiver habe ich mit einer neuen Rechnung bekommen! - Ich dachte schon, die wollten jetzt wieder Geld haben!? - Dann sehe ich unten "Zahlung: Vorkasse", also schreibe ich die an, ob die Rechnung damit gegenstandslos ist. - Antwort:

---------------
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Auf der Rechnung ist die Zahlung per Vorkasse vermerkt.
---------------

!?

Ich habe mir dann meinen Teil gedacht und den Receiver ausgepackt.

Das bekloptte ist: Ich habe jetzt 2 Rechnungen über Receiver, die ich lt. Rechnung beide per Vorkasse bezahlt habe. - Ich habe aber natürlich nur die erste bezahlt.

Aber da Lieferung und Umtausch beides schnell und problemlos geklappt hat, habe ich keinen Grund gesehen, da nicht wieder zu bestellen.

Ankotzen tut mich nur von Anfang an deren "unser engagiertes Service-Team" - Das geht mir sowas von quer runter. Und deren Service ist ja genau das Gegenteil von "engagiert". - Wie nicht anders erwartet, wenn die sowas alle Nase lang in ihren Mails schreiben.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2011, 21:47   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hmm, ich kann deinen Ärger nicht so ganz nachvollziehen. Du hast doch jetzt ein funktionstüchtiges Gerät, oder? Das mit der Rechnung ist schon komisch, kann aber passieren finde ich.
Hast du mal angerufen beim Kundenservice? Da waren die bei mir sehr freundlich und kompetent.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 12:49   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

OK, die Geschichte war nicht ganz vollständig:

Der erste Receiver war offensichtlich gebraucht, da der Sendersuchlauf schon durchgeführt worden und an den Einstellungen etwas geändert war.

Also schreibe ich HWV darauf an. - Keine Antwort.

Ein paar Tage später wiederhole ich die Anfrage, mit der Bitte um Stellungnahme. - Wieder nichts.

Das fand ich ganz klasse. Wirklich sehr engagierter Service! - Ich hatte ein Neugerät bestellt und auch bezahlt, bekomme aber einen Rückläufer (den man ja auch gezielt zu etwas geringerem Preis bestellen kann), bemängel das und die haben es nicht mal nötig zu antworten.

Die Anfragen waren freundlich gestellt, weil ich von einem Versehen ausgegangen bin. Ich bin auch nicht der Typ, der grundlos gleich anfängt rumzumotzen.

Naja, da das Gerät ansonsten keine Gebrauchsspuren aufwies, habe ich es eben auf sich beruhen lassen: Was soll ich mich um die 2-3 €, um die die mich besch*ssen haben, aufregen.

Nach ca. 2,5 Moanten macht es dann plötzlich "Fitsch!" und der Receiver war tot.

Ich rufe an, um das mit denen abzuklären, wobei die auch da sehr einsilbig war und mich schnell abgewürgt hat.

Den Rest habe ich oben schon beschrieben.

Also deren Kommunikationsverhalten als mangelhaft zu bezeichnen, wäre noch beschönigend. Aber zumindest die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig und auch bei Reklamationen stellen die sich nicht an.

Einen sehr guten Service hat K&M-Elektronik. Die sind freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, Mails werden schnell und umfassend beantwortet, man kann sehr gut mit ihnen reden und sie sind auch kulant. Es hat nie Probleme gegeben und Reklamationen wurden auch schnell und unkompliziert behandelt. - Von denen habe ich mich nie so im Stich gelassen gefühlt, wie bei HVW schon von Anfang an.

Leider hatte KM die die beiden Teile nicht, die ich dann bei HWV bestellt habe.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 21:52   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

kann jedem nur dringenst empfehlen sich keinen pc bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen.
einzelteile kaufen vieleicht.
Als beispiel. habe mir im august 2009 dort einen i7 für gut 1300 € zusammenbauen lassen. Pc kam defekt an. Habe ihne direkt zurückgeschicht . Nach 5 tage keine antworten auf meine emails.
Als ich dan damit gedroht habe die sache über einen rechtssanwalt zu klären prombte antwort.
nach einer woche hatte ich den pc dan endlich. M.B wurde ausgetauscht.

Dan ging es weiter. ständige bluescreens . es stellte sich heraus das einer von 6 RAM MOdulen defekt war . habe dan das kit eingeschickt. ( Triple Kit bestehend aus 3 Modulen. Von diesne 3 Modulen kamen 2 zurück. eines fehlte seid dem!!!!
habe die module dan direkt zrückgeschickt. nach 3 tagen bekam ich die gleichen 2 module dan wieder zurück.
Was sich auch herausstellte das von den 2 gekauften kits eines anhand der chargennr. zusammengehörte das andere war wild zusammengewürfelt. was ich dan auch erstmal lang und breit erklären musste weil sonst kein austausch.
nach unzähligen Faxen telefonanrufen einer eidensstatlicheb versicherung erhielt ich dan doch noch ein neues kit. jedoch nicht das was eigentlich gekauft wurde. anstelle des ocz low voltage platinum erhielt ich dan nur die gold edition die etwa 30 € günstiger war. und das alles nach 6 wochen ärger mit hardwareversand!!!
M.f.G
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 14:48   #15 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Mhhhmm... hab ich auch schonmal öfter gelesen, dass die bei komplett Systemen Garabtiemäßig Ärger machen. Einzelteile war da aber eher weniger das Problem. Aber den nächsten Rechner bauste dir sicherlich selber zusammen, oder?
Btw: Hwversand kann für defekte Teile ja selber nichts, es kann ja immer mal was kaputt sein, sowie das Schicksal will auch mal mehrere -.-
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 15:41   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Trotzdem sollten sie das Teil doch mal testen... ich meine das kann ja sogar ich .
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 20:17   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 341

joney befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

@profioverclocker. den nächsten werd ich ganz sicher ausschließlich selber zusammenbauen
was aber nicht zu entschuldigen ist das teile verbaut werden die nicht zusammengehören (ein kit bestehend aus 3 verschiedenen chargen)
das dan bei der rejklamation auch noch ein modul verloren geht und versucht wird die komplette schuld dem kunden in die schuhe zu schieben!!!
denoch habe ich mir meine gtx 570 auch dort wieder bestellt einfach weil sie woanders nicht verfügbar war.
denoch habe ich besonders was reklamationen angehjt mit abstand die besten erfahrungen mit amazon gemacht.
meon tip baut euch eure maschienen selbst zusammen. und kauft die teile bei amazon. selbst wen ihr dort mal einige euronen mehr bezahlt. spättestens wenn ihr mal ein defektes teil erwischt wisst ihr wovon ich rede.
P:S wollte mich die ganze zeit nochmal bei dir für deine vielen hilfestellungen bei mienem oc bedanken.
habe übrigens seid üner einem mpnat keinen einzigen bluescreen mehr. und das bei 3,6 ghz bei einem pc der selbst im standardtakt mindestens wöchentliche screens hatte!!!!!!
joney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2011, 13:38   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.09.2011
Beiträge: 1

jaae befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Meine Erfahrung mit Hardwareversand.de:

Ich habe am 9.8. ein selbst zusammengestelltes Komplettsystem bestellt. Dieses System wurde am 17.8. defekt geliefert. Es kam kein Signal vom VGA-Ausgang auf den Bildschirm. Auch mit einer privaten Ersatz-Grafikkarte funktionierte es nicht. Also schickte ich das Gerät zurück. Zuvor hatte ich sowohl den Supportmitarbeitern am Telefon mündlich erklärt, als auch schriftlich auf dem Retourenformular vermerkt, dass das Gerät lief, aber kein Signal über den VGA-Ausgang kam.

Bei einer telefonischen Nachfrage wegen des Reparaturstatus wurde mir dann gesagt, dass der Lüfter lose war und das Gerät deshalb "überhitzte und sich abschaltete". Ich wies die Mitarbeiterin im Gespräch und den Support per Mail erneut darauf hin, dass sich das Gerät nicht abschaltete, sondern, dass kein Signal über den VGA-Ausgang kam (nicht nach einer Zeit der "Überhitzung" sondern vom Moment des Einschaltens an).

Das "reparierte" Gerät wurde am 31.8. durch UPS angeliefert. Im Reperaturbericht (ID-Nr 16701) war vermerkt, dass es durch den "lose sitzenden Kühler vermutlich zur Überhitzung und Abschaltung des Systems kam".

Als ich den PC schließlich für einen Test anschließen wollte, musste ich feststellen, dass der Grafikarten-Slot hinten leer war. Also öffnete ich das Gerät. Die Grafikkarte lag (mit der Steckverbindung nach vorne) am Netzgerät und der CPU-Kühler obenauf. Im Gehäuse fand ich nur eine Schraube für den CPU-Kühler, die zweite hatte während des Transports entweder den Weg aus dem Gehäuse und dem Paket gefunden, oder der/die TechnikerIn hatte den "lose sitzenden Kühler" mit nur einer Schraube fixiert. Unerklärlich ist für mich auch, wie eine Grafikkarte, die in einem geschlossenen Gehäuse von einem herabfallenden CPU-Kühler herausgerissen wird, mit der Steckverbindung nach vorne landen kann.

Wie auch immer, ich musste das Gerät also am 31.8. erneut zurückschicken und forderte diesmal eine Rückerstattung des Kaufpreises. Gründe hatte ich genug, war aber sowieso noch innerhalb der Frist für eine Rückerstattung ohne Angabe von Gründen.

Das Paket kam ein paar Tage später an, die Nachverfolgung und ein Telefonanruf bestätigten den Empfang durch Hardwareversand.de. Ich wartete auf mein Geld. Nichts passierte. Ich rief an, mir wurde ein Rückruf mit Informationen versprochen. Nichts passierte. Ich sendete ein E-Mail. Nichts passierte. Ich schrieb erneut, drohte die Angelegenheit an meine Anwältin weiterzugeben. Am 13.9. bekam ich ein E-Mail, dass der Rückbau noch nicht abgeschlossen sei, die Gutschrift aber "in den nächsten Tagen" erstellt werde. Eine Woche später schickte ich noch ein E-Mail. Keine Antwort. Am 26.9. rief ich wieder einmal bei der Hotline an. Der Rückbau sei immer noch nicht abgeschlossen, wurde mir erklärt. Auf meine Frage wie lange das normalerweise dauert, antwortete der freundliche Mitarbeiter mit "maximal 2 Wochen". Auf meinen Hinweis, dass ich schon fast ein Monat wartete, meinte er: "Ja, ähm. Hm."

Er kündigte ein E-Mail mit der Info wann ich mein Geld bekomme für den nächsten Tag an. Der verging gestern ohne Antwort.

Mein Fazit einer Bestellung bei Hardwareversand.de: zweimal ein kaputtes Gerät geliefert, zumindest beim zweiten Mal kein reiner Transportschaden sondern offensichtlich ein schlampiger Zusammenbau. Keine Reaktion auf E-Mails, der Telefonsupport vertröstet nur. Auf Forderungen selbst mit der Reklamations-Abteilung oder einem VOrgesetzten des Hotline-Mitarbeiters zu sprechen wird mit "Das geht bei uns nicht" reagiert. Bald zwei Monate nach meiner Bestellung (und Bezahlung) habe ich kein Gerät, kein Geld und bin gespannt was meine Telefonrechnung zu den Telefonaten nach Deutschland zu sagen hat.
jaae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 05:41   #19 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 21

juergen76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen bei hardwareversand gemacht!
zuletzt am 07.09.2011 cpu und mainboard per nachname bestellt!
hatte aber bisher auch keine defekten sachen
und habe auch schon etliche pc sachen dort bestellt
juergen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 17:17   #20 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ich werd demnächst was dazu sagen können, aber beim letzten mal hatte ich keinerlei Probleme.

Gestern Nacht nochmal nen 8 GB Kit RAM bestellt welcher laut Shop ab dem 30.09 wieder lieferbar ist.
Mal sehen wie lange das noch dauert, Bestätigungsmail wegen eingegangener Zahlung hab ich jedenfalls noch nicht. (Gestern Nacht überwiesen auf ein anderes Institut.)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2011, 21:04   #21 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 21

juergen76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

ich bestelle am 30.09. auch ne neuen tower bei hardwareversand.de
Lian Li PC-7FNW mal schauen ob er morgen dann lieferbar ist
juergen76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 18:18   #22 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ich kann hardwareversand leider nicht empfehlen, siehe http://www.tweakpc.de/forum/schnaepp...tml#post773288

Die Kommunikation scheitert, da sie bei der 3. Bestellung wieder die Anfragen ignorieren. Außerdem Haben sie einen Kauf wegen "zu diesen Konditionen liefern wir nicht mehr" storniert, ohne ihren eigenen AGBs zu folgen.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2012, 20:37   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Sorry, Fakk, aber ohne Spaß: ICH für MEINEN Teil kann Deine Nörgelei _NICHT_ nachvollziehen.

Ich gebe Dir RECHT bzgl. der (viel) zu langen Zeit bis zur Rückzahlung! Das ist nicht ok.

Aber eine Welle zu machen weil multiple Gutscheine ausm Netz nicht kombiniert akzeptiert werden geht selbst mir als Verbraucher zu weit.
Schön für Dich, wenn es geklappt hätte (quasi als Systemfehler) - aber dies einzufordern geschweige sich darüber zu beschweren ist, gelinde gesagt, einfach quatsch.

Zumal auch bei mydealz explizit darauf hingewiesen wurde (! ), dass die Vorgehensweise recht sicher zu einem Storno führt - da sind Beiträge wie dieser doch Käse.

Es gibt einfach Kunden, mit denen man als Geschäftsmann / Unternehmen dauerhaft vielleicht keine Geschäftsbeziehung möchte - sowas zählt sicher darunter.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (14.11.2012), Uwe64LE (16.10.2012)
Alt 30.04.2013, 19:07   #24 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 64

Essener befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Hab mir meinen Monitor bei hardwareversand bestellt. Die Lieferung war superschnell. Heute bestellt, morgen geliefert. Der Monitor war (nur) in der Original Samsung Verpackung "verpackt". Aber die sind ja auch für den Versand konzipiert. Müssen ja irgendwie auch zum Händler kommen.

Hab dabei einen Gutschein für 5 € eingelöst, den ich mir vorher ergoogelt hatte. Bedingungen waren ein Mindestbestellwert von 100€ sowie eine Neukundenanmeldung.

Soweit kann ich mich nicht beschweren. Monitor funzt.
Essener ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 15:18   #25 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 1

hardwareman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Erfahrung bei Hardwareversand.de

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme, alles wie beschrieben und aufwendig verpackt geliefert. Man muss halt vergleichen, manchmal ist der Support bei Conrad Elektr. etwas besser..
hardwareman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrung, hardwareversandde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung mit Hardwareversand - defektes Mainboard Daggi4us Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 11.08.2012 13:04
Suche bei Hardwareversand einen guten Gamer PC monze Komplett-PCs, Konfigurationen 4 06.01.2009 12:11
Live for Speed - Eure Erfahrung Markus Games Talk allgemein 18 09.03.2004 09:14
Eure Empfehlung und Erfahrung? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved