TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 16:22   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard wiso lese ich sooft "closed" ?!

ich finde ihr übertreibt ein wenig mit den ganzen schließungen

die letzten 2 in der rubrik hier waren ja mehr als sinnlos




Zitat:
Sowas musste ja kommen - kindergartenlike

@ IO: --> PM


vorrübergehend CLOSED
ziemlich krasse zensur mein ich



ps: ich geb mir 2.min dann glaub les ich auch hier "closed"
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:24   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn uno den liest auf jeden fall

(in deckung geh )
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:39   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

@ Heaver: Ich hab IO gesagt, alles weitere per PM und die hat er zwischenzeitlich auch bekommen

... dass er gern wissen möchte, wer den Thread gelöscht hat, dafür habe ich Verständnis, aber IMO kann das per PM geklärt werden und braucht nicht noch X Kommentare, die mehr oder weniger sinnvoll sind ( @ DJ Piet) und auch nicht noch irgendwelche Flame-Threads, in denen sich über eine vermeintliche Zensur ausgelassen wird

Bei ner Zensur würde sowas kommentarlos gelöscht

Zitat:
Zitat von Heaver
die letzten 2 in der rubrik hier waren ja mehr als sinnlos
... und da packst du gleich noch einen drauf


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:42   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

darum gehts ja der kann ja geschlossen werden (un das ganz leicht) aber dann kann sich der der es gemacht hat auch melden. gut wenns zusehr unter die gürtellinie geht ists mir auch wurscht aber es muss ja nun nicht alles geschlossen werden.
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:42   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also ich kann die letzten Schließungen auch nicht nachvollziehen - nur weil ein Mod glaubt, seiner Meinung nach sei zu einem Thema alles Notwendige gesagt worden, muss er den Thread doch nicht gleich schließen!

Sonst kommt es noch so weit, dass jemand eine PC-Frage stellt, ein Mod antwortet irgendwas darauf und macht danach einfach den Thread zu, damit ja niemand anderes sich dazu äußern kann...

(falls dem Ganzen noch weitere Fakten zugrunde liegen, die mir nicht bekannt sind, möge man mir diesen Kommentar verzeihen und für Aufklärung sorgen)
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:48   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
aber dann kann sich der der es gemacht hat auch melden. gut wenns zusehr unter die gürtellinie geht ists mir auch wurscht aber es muss ja nun nicht alles geschlossen werden.
Pkt. 1 --> wers geschlossen hat, wissen wir ja
Pkt. 2 --> wers gelöscht hat, derzeit nicht
Pkt. 3 --> dir ist es vielleicht wurscht, wenns hier unter die Gürtellinie geht, aber anderen nicht (da stehts --> also entweder closed oder weg)

@ Dr. Best: Warum ich den Thread geschlossen habe, hab ich bereits oben gepostet


UnoOC


EDIT:
@ Piet: Dein OT-Thread sagt eigentlich alles aus - meckern ohne wirklich nachzudenken und zu lesen --> es wird geklärt und wenn IO fragt, dann bekommt IO auch eine Antwort
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:56   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

Also ich muss die mods mal loben, dass sie ausnahmsweise den richtigen Thread gelöscht haben, wers war is mir persönlich Wurscht.

Es tut mir bloß leid, dass einige meinen sie müssten sich in großem Umfang darüber äußern.

Nur der Verständlichkeit wegen: Nur die wurzel finde ich wirklich berechtigt alles weitere würde ich einfach mit "spam" abtun

und das sowas gerade von IO in ein Forum gepostet wird, der doch sonst immer so schnell mit dem PM Pointer kommt kann ich eigentlich nicht verstehen....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:57   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
@ Dr. Best: Warum ich den Thread geschlossen habe, hab ich bereits oben gepostet
Ich vermute, damit meinst du diesen Teil...?
Zitat:
Zitat von UnoOC
... dass er gern wissen möchte, wer den Thread gelöscht hat, dafür habe ich Verständnis, aber IMO kann das per PM geklärt werden und braucht nicht noch X Kommentare, die mehr oder weniger sinnvoll sind ( @ DJ Piet) und auch nicht noch irgendwelche Flame-Threads, in denen sich über eine vermeintliche Zensur ausgelassen wird
Falls ja: Soweit ich das Ganze verfolgt habe, war bei den zuletzt geschlossenen Threads imo absolut noch nicht erkennbar, ob sich darin sinnlose Kommentare oder Flamereien entwickelten, oder ob dort einfach nur über ein (mehr oder weniger) allgemein interessantes Thema diskutiert werden sollte...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 16:58   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

ich glaube, die mods trifft keine schuld. zum beispiel in anderen foren gehts schon heftiger zu, bevor etwas geschlossen oder gelöscht wird. (wir leben in einem freien land...) da muss eher der schwachsinn rausgefiltert werden (den es hier nicht gibt ) ich denke das es alles eine frage des persönlichen geschmackes ist.

ausserdem kann man mit leichten sticheleien und berechned plazierten äußerungen jemanden mehr auf die palme bringen als mit kraftwörtern.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:02   #10 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Den Teil meinte ich

IO's zweiter Thread und meine PM an ihn haben sich überschnitten - daher wird er ihn wohl aufgemacht haben

Wenn IO wieder online ist, denke ich, wir können das klären (und dann sind seine beide Threads beantwortet) und die restlichen rutschen wieter runter und irgendwann interessiert diese Threads keiner mehr


UnoOC


EDIT: Damit sich alle wieder beruhigen:
--> mit io.sys ist das Problem fürs erste geklärt (Info wg. Löschung folgt)
und bevor wieder jemand meckert --> die Löschung des 2. Threads ist mit ihm abgesprochen
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:14   #11 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

@tele

ich ignoriere das jetzt einfach, obwohl dein Post nicht der Wahrheit entspricht.
Aber mir ist es mittlerweile zu dumm geworden, mich über Deine "sinnfreien" (Greetz 2 hawk) Posts aufzuregen.
BASTA!

@Rest

ich hab mit Uno per PM ganz kurz geredet und gut ist es.
DAs der Thread über die 100Euro ausgeartet ist, war sicherlich mit meine Schuld.
Das will ich hier gar nicht bestreiten.
Vielleicht sollten wir aber nicht gerade dieses Beispiel nehmen.

Im allgemeinen ist mir hier schon aufgefallen, das es einige Leute hier sehr "wichtig" haben und recht schnell Threads zu machen...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich hier noch schreiben soll, da es an der Situation nichts ändern wird.

Bleibt nur zu hoffen, das das hier nicht in einer Zensur ausartet...

An sich hab ich hier immer noch Spass im Forum und bin gern hier...
Wobei es früher -und da stimmen mir bestimmt n paar Leute zu, die schon länger hier sind- lustiger und ein wenig lässiger zuging....


Hoffen wir das sich die Sache mal ein wenig abkühlt...


Grüße an ALLE!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:14   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von UnoOC
EDIT: Damit sich alle wieder beruhigen
Hey, ich war die ganze Zeit ruhig...!
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:22   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

Zitat:
io.sysAn sich hab ich hier immer noch Spass im Forum und bin gern hier...
Wobei es früher -und da stimmen mir bestimmt n paar Leute zu, die schon länger hier sind- lustiger und ein wenig lässiger zuging....
da haste aber mal vollkommen recht. allein das der längste geschlossen wurde zeigt doch das es hier NUR noch ernst zugehen darf . würde es den noch geben wäre der OT bereich viel entspannter


@ UnoOc hör auf auf mir rumzuhacken
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 17:38   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Früher gab es ja auch noch den längsten, da wurde dann immer der ganze sinnfreie kram reingespammt, dann war es in den anderen Foren und im OT wesentlich ruhiger (nein, dass soll kein aufruf sein, wieder einen längsten auf zu machen)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 23:09   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist das von bedeutung ob das in nem Forum oder in nem thread steht, daten sind daten für den Server!

@IO Ach ja Wahrheit, sicherlich bist du nicht der deren Inhalt definiert, aber egal, da du ja schon soooolange in dem Forum bist, bist du ja über jede Kritik erhaben.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 07:46   #16 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
@IO Ach ja Wahrheit, sicherlich bist du nicht der deren Inhalt definiert, aber egal, da du ja schon soooolange in dem Forum bist, bist du ja über jede Kritik erhaben.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 14:51   #17 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zum längsten:

durch den server crash am 22. november letzten jahres wurde der längste irreparabel beschädigt. wir standen also nicht vor der wahl... längster weiter oder löschen, sondern einen neuen längsten zuzulassen oder nicht.

zu dieser diskussion haben ALLE mods und admins ihren teil beigesteuert.
auffällig war uns aber schon lange, daß die user, die reine "längste-spamer" waren, immer öfter unliebsam in anderen bereichen des forums auffielen. zudem verliessen uns teile der "alten kerns", user, die schon länger im forum unterwegs waren und immer geholfen haben. manche, wie sie mit sagten "wegen dem gespamme der letzten zeit".

erschwehrend kam noch hinzu, daß sich ein oder 2 user nicht wirklich im griff hatten und streits im forum auf eine weit höhere ebene tragen mussten. einmal wurden usern und was ausschlag gebend war den admins mit gerichtlichen schritten gedroht....
das überschreitet eine grenze.

diese gründe (unter anderen) haben zum verbot des längsten und zu einer im ganzen, härteren gangart der admins geführt.

seit dem haben wir erst offizielle regeln....

was ich damit sagen will... haut nicht immer auf uns.... fasst euch mal selber an die nase...

bevor man sofort "fertigmachende"-threads öffnet, kann man die betreffenden anschreiben und in sachlichem ton nach dem grund fragen.
denn ihr wisst nicht immer alles, was vor sich geht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 15:15   #18 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Wobei es früher -und da stimmen mir bestimmt n paar Leute zu, die schon länger hier sind- lustiger und ein wenig lässiger zuging....
Das mag ja sein aber es ist numal auch so, dass mit steigender Bekanntheit des Forums auch immer mehr "Spinner" auftauchen. Wenn es nur wenige Leute sind die hin und wieder Unsinn posten tut das dem Forum ja nicht weh aber wenn das immer mehr werden steigt der Traffic unnötig und für die anderen User wird das Forum immer unübersichtlicher. Von daher ist eine strengere Kontrolle imho für alle User von Vorteil. Natürlich nur solange das ganze nicht ausartet aber das kann ich hier bisher beim besten Willen noch nicht erkennen.
Es ist aber auch wichtig, dass beim Schließen oder Löschen des Threads dem Ersteller die Gründe sofort mitgeteilt werden damit Missverständnisse gar nicht erst entstehen.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 15:24   #19 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von Eike
Es ist aber auch wichtig, dass beim Schließen oder Löschen des Threads dem Ersteller die Gründe sofort mitgeteilt werden damit Missverständnisse gar nicht erst entstehen.
wieso eigentlich wir? wenn user mist bauen, muss ich mich nicht dafür rechfertigen und entschuldigen, daß ich seinen mist wegräume... da kann er auch mal zu mir kommen.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 15:39   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
wieso eigentlich wir? wenn user mist bauen, muss ich mich nicht dafür rechfertigen und entschuldigen, daß ich seinen mist wegräume... da kann er auch mal zu mir kommen.
1. erwartet wohl i.d.R. niemand eine Entschuldigung, sondern nur eine Info.
2. werden einige Leute evtl. weiterhin die gleichen (unnötigen) Fehler machen, weil sie ihnen einfach nicht als solche bewusst sind.
3. könnte man zu dir kommen, wenn du hier der einzige Mod/Admin wärst...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 15:48   #21 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

zu 1.
wenn drunter steht, zb "wegen gesabbel geschlossen" , dann ist das die info. was soll ich dann noch ne pm schreiben

außerdem hat die ganze diskussion ja angefangen, weil sie nicht informiert wurden.... die info kann man sich auch selber holen....

zu 2.
siehe 1...

zu3.
äh... ja und?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:07   #22 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

@smash - nur das sieht keiner - wenn da drunter wegen gesabbel steht - wenn das Teil im Thrash gewandert ist!

Ich bin auch der Meinung das der Author des Threads benachrichtigt wird!

Weiterhin bin ich auch der Meinung das das Verschieben/Löschen/Sperren eines Threads mitgeloggt wird wer das von den Admins/Mods war - gerade um solche Fragen einfacher beantworten zu können! Im Moment wissen wir ja wirklich noch net - wer das Teil wirklich in den Thrash befördert hat!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 17:37   #23 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jo trash ist was anderes.... aber der titel dieses threads ist "closed", nicht "trash"
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 18:38   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

redest du von lea (mit dem gericht???)

das darklord33 nicht mehr da ist ist auch schade
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 19:23   #25 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn der schließende Mod eine Begründung drunter schreibt ist das ja auch in Ordnung aber hier geht es ja trotz dem Titel im Grunde um sämtliche Modeingriffe. Und in Bezug auf das Löschen von Threads hat es ja offenbar in der letzten Zeit einige Missverständnise gegeben weil der Thread einfach verschwunden ist und keine wusste warum.
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
closed, lese, sooft, wiso


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WinXP: bei Rechtsklick, Strg+C, "Entf", "Datei" startet ein Setup Pirke Windows & Programme 2 04.05.2007 13:29
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Im Menü "Change signal or HD format" fehlt die Option "Composite" drzarkov NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 20.02.2007 20:48
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved