TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2004, 09:21   #1 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Neues Design

Hallo,

bin ich noch nicht ganz auf der Höhe oder habt ihr am Design n bisschen was geändert?
Sieht im ersten Moment ein wenig anders aus.....

Ich finde das das TweakPC Logo zu klein kommt.
Dafür ist die Werbung ein wenig größer.

Aber ich hab so das Gefühl, das die Liste der Threads größer ist und somit mehr angezeigt werden kann.
Kommt der Übersicht zu gute.

Hmm ein wenig anders aber bestimmt nicht schlechter!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 11:29   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Guten Morgen, Herr IO SYS: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=25104
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 12:37   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

sieht so ungewoht aus...im ersten moment ha ich gedacht "huch wo bissten jetzt gelandet?"

aber mir gefälls!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:14   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich bin zwar immernoch etwas irritiert, wenn ich auf der TPC Page den Button zum Forum auf der linken Seite net finden kann, aber das wird scho
Die kleinen Designchanges finde ich sind ganz gut gelungen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:22   #5 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Du bist irritiert?


Dan stell dir mal meine Irritation vor als ich heute um 2:30Uhr auf der Site war und dann aktualisiert habe und plötzlich sah alles anders aus.....
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:28   #6 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

*G* naja ich schätze du hasts mit humor genommen!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:32   #7 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Nachdem ich mich von meinem epileptischen Anfall erholt habe.............ja
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:34   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

gut! hoffe du hasst meine anspielung verstanden!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:43   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zitat:
Zitat von freezer
*augenreib*

Da hab ich wohl was verpennt....


Ich guck aber auch recht selten in den News teil...
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:47   #10 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Otoschi
gut! hoffe du hasst meine anspielung verstanden!
so schwer wars ja nicht zu verstehen
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:49   #11 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von io.sys
Zitat:
Zitat von freezer
*augenreib*

Da hab ich wohl was verpennt....


Ich guck aber auch recht selten in den News teil...
In dieEcke und schämen und ab sofort wird da alle 30min rein geguckt
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 13:50   #12 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Zitat:
Zitat von Otoschi
gut! hoffe du hasst meine anspielung verstanden!
so schwer wars ja nicht zu verstehen
stimmt wollt nur auf nummer sicher gehn!
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 14:42   #13 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von Zyrano
Du bist irritiert?


Dan stell dir mal meine Irritation vor als ich heute um 2:30Uhr auf der Site war und dann aktualisiert habe und plötzlich sah alles anders aus.....
So ging es mir auch
  Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:22   #14 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ich war sooo kurz davor selber so nen threat zu eröffnen - puhh jetzt hat zum glüc io den rappel abbekommen

DANKE
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:45   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Re: Neues Design

Zitat:
Zitat von io.sys
Dafür ist die Werbung ein wenig größer.
Welche Werbung?

Mal ne technische Frage, ich surfe ja mit FF.

Wenn ich Werbung blocke, wird sie abgerufen und nicht eingeblendet oder garnicht erst abgerufen?

Bei zweiterem entsteht ja ein "Schaden", bei ersterem net...
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 16:53   #16 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Jo aus dem Grund hab ich die Werbung auch wieder eingeschaltet
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2004, 17:25   #17 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich finds neue Design gut, wirkt professioneller als das alte. (Neues Design war meiner meiner Meinung nach auch mal wieder nötig).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 15:56   #18 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ne neue Forensoftware um so nötiger ....
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 16:05   #19 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

stimmt... denn im Moment sehe ich massig Postings die leer sind (erst wenn ich die "zitiere", wird der Text sichtbar).
... also wer hat dran rumgefummelt?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2004, 16:45   #20 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Markus
ne neue Forensoftware um so nötiger ....
Würdet ihr denn beim PHPBB bleiben?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
design


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Mozilla: Neues, passendes Windows-10-Design für Firefox TweakPC Newsbot News 7 14.07.2015 18:08
[News] Yahoo: Neues Design des E-Mail-Faches führt zu Kritik TweakPC Newsbot News 0 15.10.2013 14:00
[News] ASRock M8 - Neues Video zum BWM Design Barebone TweakPC Newsbot News 0 17.09.2013 21:29
[News] MocanoX: Neues Design-Gehäuse von Casetek TweakPC Newsbot News 0 06.02.2009 14:56
[News] TweakPC Intern: Neues Design der Rubrik Testberichte TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.10.2008 01:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved