TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,05%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,21%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 19 7,66%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 92 37,10%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 81 32,66%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2006, 08:35   #151 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Daumen runter AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Wenn man von jedem User 1€ eintreiben will, dann wären die Verwaltungskosten viel zu hoch - das bringt gar nichts!
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 08:50   #152 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Es geht nicht da drum, dass jeder User einen Euro zahlen MUSS, sondern diejenigen, die am Gewinnspiel teilnehmen wollen dieses Freiwillig zahlen...und Verwaltungskosten werden da denke ich keine Entstehen, da TPC ein "Freiwilliges Projekt" ist...also auch niemand da für iorgendwass bezahlt wird....das "einzige" was da entsteht iost Aufwand fürden Kontoinhaber
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 08:51   #153 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das wird ein lustiger Kontoauszug


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2006, 13:15   #154 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Knuffi_DD
Wenn man von jedem User 1€ eintreiben will, dann wären die Verwaltungskosten viel zu hoch - das bringt gar nichts!
Der Verwalltungsaufwand ist NULL! Wozu gibts Paypal.com
Dieses Forum hat sogar ne Automatisierung dafür, für Premium Accounts !

Alle einfach 1€ auf Paypal drauf. Dann liste Exportieren -> Excel -> Auslosen fertig.

Was meinst du wie die ganzen doofen Gameshows im TV via SMS funktionieren !!

Nur das Problem daran ist, das von den 50cent der SMS Anbieter schon mal 40 einkassiert. Für uns allso ungeeignet. Wir wollen ja nicht den SMS anbieter reich machen !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 10:02   #155 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also ich seh das auch so.
Ich würde einfach nen Euro per OnlineBanking überweisen.
Ist ja kein Aufwand für mich.
Und gut ists.

Von mir aus auch zwei.


Ich denke damit lässt sich einiges machen.
Denn Kleinvieh macht auch Mist.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 15:51   #156 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich hab da noch eine Idee für unser Gewinnspiel. Wir könnten das Forum für unregistrierte oder auch alle mit "Grünen Links" versehen und die Erlöse daraus in unsere Lotterie einspeisen quasi als "Bonus".

Und dann kann jeder 1€ einzahlen für 1 Los und dann wenn X € zusammen sind wird halt eine Hardware für X Euro verlost oder wir verlängern die Lotterie auf den nächsthöheren Gewinn. also 100€ 200€ 300€ und so weiter. Und klar, je mehr lose man kauft, desto besser wird die gewinnchance.

Wir könnten auch ganz klein anfangen mit sagen wir 50€ oder so. das wäre recht flexibel.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 15:53   #157 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von io.sys
Also ich seh das auch so.
Ich würde einfach nen Euro per OnlineBanking überweisen.
Ist ja kein Aufwand für mich.
Und gut ists.

Ja für dich nicht, aber für mich !!! da muss ich ja nen extra konto anlegen usw. Weil auf dem "Firmenkonto" muss ich das als einnahme verbuchen und rechnungen schreiben und was weiss ich.

Paypal wäre deutlich besser.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:06   #158 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ach ich überweis einfach den Betrag für ein ganzes Jahr und gut ists!

Ich hab kein PAyPal Konto und will mir eigentlich auch keins zulegen....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:44   #159 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich hätte mal ne Frage Robert. Wie merkt ihr denn ob jemand die Werbung blockt oder nicht? Der Browser sagt bestimmt nicht, ich blocke Werbung. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich auch einen laufen, naja eigentlich 3 . Wobei ich aber sagen muss das die nur diese PopUps und diese ins Bild fahrenden Teile blocken. denn der rest stört mich in keinster weise. Ich würde ja ebenfalls was Spenden Problemfall ist das ein Lehrling ohne Lehrstelle nichts finanzielles hatt. Wehe ich bekommen dieses Jahr nix dann trette ich das AB Amt ein.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:52   #160 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von PT3ArthasPT26
Ich hätte mal ne Frage Robert. Wie merkt ihr denn ob jemand die Werbung blockt oder nicht? Der Browser sagt bestimmt nicht, ich blocke Werbung. Denn wenn ich ehrlich bin habe ich auch einen laufen, naja eigentlich 3 . Wobei ich aber sagen muss das die nur diese PopUps und diese ins Bild fahrenden Teile blocken. denn der rest stört mich in keinster weise. Ich würde ja ebenfalls was Spenden Problemfall ist das ein Lehrling ohne Lehrstelle nichts finanzielles hatt. Wehe ich bekommen dieses Jahr nix dann trette ich das AB Amt ein.
Ein Lehrling ohne Lehrstelle ist kein Lehrling, oder?
Und was kann die Arbeitsagentur dafür wenn du nichts bekommt?
naja egal, zum Thema: Der Server merkt das IMO gar nicht, wenn jemand blockt.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 16:54   #161 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Ich hab da noch eine Idee für unser Gewinnspiel. Wir könnten das Forum für unregistrierte oder auch alle mit "Grünen Links" versehen und die Erlöse daraus in unsere Lotterie einspeisen quasi als "Bonus".

Und dann kann jeder 1€ einzahlen für 1 Los und dann wenn X € zusammen sind wird halt eine Hardware für X Euro verlost oder wir verlängern die Lotterie auf den nächsthöheren Gewinn. also 100€ 200€ 300€ und so weiter. Und klar, je mehr lose man kauft, desto besser wird die gewinnchance.

Wir könnten auch ganz klein anfangen mit sagen wir 50€ oder so. das wäre recht flexibel.
Grüne Links? X Euro? Ich stehe grad auf dem Schlauch
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:19   #162 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von PT3ArthasPT26
 

Registriert seit: 18.12.2005
Beiträge: 430

PT3ArthasPT26 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Mit dem AB AMt warn kleiner Spaß. Aber irgendwer muss ja doch merken, sonst würde Robert ja nicht solche schritte einleiten. Berechtigte und nicht allzu schlechte Schritte versteht sich.
PT3ArthasPT26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 17:40   #163 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also nochmal:

Das Forum finanziert sich ja durch die Werbung google und oben. Klappt sehr gut, es braucht also niemand was zu zahlen.

Nun gab es ja diese Idee mit den Gewinnspielen für Forenmember wie dem Mauspad. Da ist mir folgende Idee gekommen.

Wenn ich die grünen Links ins Forum einbaue, zum Beispiel für alle nicht eingeloggten und registierten Member oder für alle, dann gibt das Geld, was über ist und das könnte ich in die Gewinnspiel Kasse packen.

Damit nicht jeder sepp aus dem Forum gewinnen kann und aber auch nicht nur die Vielposter kann man sich dann für 1€ lose kaufen. Die 1€ gehen auch in den Gewinnspielpott. Und so sollte schnell nen sümmchen von 100€ oder so jeden Monat zusammen kommen. Und wir könnten immer schöne Preise verlosen.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 22:32   #164 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Hm.. ich weiß nicht ob diese "Grünen Links" ne so tolle Idee sind. Diese nerven nämlich ziemlich mit ihren "On Mouse Over" Effekten...
Ich hab z.B. schon einige Seiten die ich wegen dieser nervigen "Grünen Links" nicht mehr besuche.

Da gefällt mir die Idee mit dem 1€ per PayPal zahlen schon besser.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2006, 23:18   #165 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Aber dabei würde nicht so viel herumkommen, wenn jeder nur 1€ zahlt.

Ich könnte die "Grünen" zum Beispiel auch nur allen unterschieben, die nicht registiert sind im forum, also nicht eingeloggt Also die ganzen "Gäste" quasi. Das sind eh die meisten und sicher auch die die am ehesten klicken.
D.h. die Stammuser würden gar nix von merken.

Ich glaub ich probier das mal und mal sehen wie viel bei rumm kommt.
wenns zum Beispiel 1€ / Tag ist könnten wir alle 2 Monate schon was schönes verlosen.
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 19:44   #166 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Na ja ist halt die Frage ob die neuen User da nicht gleich vergrault werden
Aber ausprobieren kann man es sicherlich einmal und dann die "Zuganszahlen" etwas vergleichen.
Ebenfalls sollten ja Gewinnspiele generell einige Leute anlocken, die sich dann die Seite und das Forum vll doch etwas genauer anschaun.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2006, 21:43   #167 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

also die grünen Links gehn mir fast noch mehr auf den Sack, als die besch**** Flash-Pop-Ups. Wäre langsam sogar bereit einen kleinen Obulus zu zahlen, um nicht andauernd dem Müll ausgesetzt zu sein. Wenn dann noch ein Gewinnspiel bei rauskommt, kanns mir nur recht sein (auch wenn ich da eh nie gewinne )
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 12:10   #168 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Die Grünen würden ja nur für die nicht eingeloggten User kommen, also für gäste, die nur unser forum zum lesen gebrauchen. Das sind schon ne menge.

Ich werd das mal austesten wie viel da so rumkommt. und evtl haben wir dann nen ganz tolles gewinnspiel und selbst gar nicht mehr werbung. Und wer die nicht mag der muss sich eben einloggen und mit machen
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:14   #169 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Was ist ein "grüner Link"?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:16   #170 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von _Smash_
Was ist ein "grüner Link"?
Hier die Erklärung.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 15:23   #171 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Danke.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 16:01   #172 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
Die Grünen würden ja nur für die nicht eingeloggten User kommen, also für gäste, die nur unser forum zum lesen gebrauchen. Das sind schon ne menge.
Damit würdest du das Forum töten...Wenn ich als ahnungsloser User eine Antowort auf eine Frage in einem Forum suchen würde, und dauernd dieses IntelliTXT nerven würde, geh ich lieber woanders suchen. Das Zeugs ist schlimmer als Fullscreen-Flash Werbung (meine Meinung).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 18:30   #173 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

MHH Wieso töten ? ich meine das sind doch sowieso keine member. sollen sie dann doch eben woanders hin gehen?

Was ich hier will ist unseren Member nen schönes Gewinnspiel machen. Da es niemals so viele geben wird die 1€ lose kaufen - da kommt einfach keine summe zusammen - wäre das ne nette Methode.

andere foren kann man als gast nicht mal durchsuchen, sondern muss sich erst anmelden.

Wenn jemand ne bessere idee hat immer her damit, aber da wird wohl nix kommen......
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2006, 18:44   #174 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
MHH Wieso töten ? ich meine das sind doch sowieso keine member. sollen sie dann doch eben woanders hin gehen?

Was ich hier will ist unseren Member nen schönes Gewinnspiel machen. Da es niemals so viele geben wird die 1€ lose kaufen - da kommt einfach keine summe zusammen - wäre das ne nette Methode.

andere foren kann man als gast nicht mal durchsuchen, sondern muss sich erst anmelden.

Wenn jemand ne bessere idee hat immer her damit, aber da wird wohl nix kommen......

Also jetzt meld ich mich hier auch mal wieder

Ich weis gar nicht, was ihr alle mit "grünen Links" habt?! Entweder ich verstehe damit nicht wa ihr meint oder ich hab solche Dinger eben noch nie gesehen^^


B2T:

Vielleicht zahlt halt dann jeder 2€ und wir verlosen etwas kleinere Preise, nicht gleich eine ultra high end Karte!

So Sachen wie vielleicht mal ein schönes Gehäuse (ca 100€) oder ne 200 GB Hdd (ca 90€) oder nen guten CPU Kühler (ca 40€) oder oder oder. Oder wir lassen das ganz einfach sein und leben weiter wie bissher


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2006, 16:51   #175 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Wenns nur für die Gäste wäre, dann fände ich die grünen links auch net so schlimm. Wenn ne das ganze Forum voll mit sowas ist, stört es die Gäste auch nicht beim lesen (und die Menge pro Seite kann man ja sicher steuern)

Wenn es dem Forum zu gute kommt, warum nicht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Webseite: deadlink (IRC) chrisr15 Feedback & Fragen an die Crew 2 01.12.2008 18:08
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Werbefreies TweakPC Forum und Webseite Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 21.03.2005 13:21
Darf man Werbung für eigenes Forum machen? Ultrabeamer Off Topic 17 05.02.2005 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved