TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Wären Sie bereit für ein werbefreies TweakPC Forum / Webseite zu bezahlen
Wäre bereit bis zu 50€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 30€ / Jahr zu bezahlen 5 2,02%
Wäre bereit bis zu 20€ / Jahr zu bezahlen 15 6,05%
Wäre bereit bis zu 10€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Wäre bereit bis zu 5€ / Jahr zu bezahlen 14 5,65%
Würde lieber Pro Artikel etc. zahlen 3 1,21%
Würde nur bezahlen wenn ich deutlich mehr geboten bekomme 19 7,66%
Nein, ich schaue mir lieber wirklich die Werbung an 92 37,10%
Da ich einen Werbeblocker nutze interessiert mich das nicht 81 32,66%
Teilnehmer: 248. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2006, 12:51   #176 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Also jetzt muss ich hier mal Dampf ablassen

Es kann schlicht und einfach nicht sein, dass in den ersten fünf Minuten wo ich hier bin sage und schreibe SIEBEN mal ein pop up hochkommt (immer das gleiche von O2 oder so)

Also werbung schön und gut, gegen ein zwei pop ups hab ich auch nicht, ist ja notwendig aber in 5 minuten sieben aml das gleiche kann einfach so nicht sein!

Ich denke auch dass hier ein Fehler vorliegt! Weil ich kann mich nich vorstellen dass Robert oder ein anderer das so eingerichtet hat...

Bitte mal drum kümmern, weil DAS ist echt nicht mehr normal/akzeptabel!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 19:38   #177 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

*träller* URL Filter *träller*

ist gar nicht so schwer
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2006, 23:40   #178 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

die popups kommen alle 24 stunden / IP, dann hast du 7 mal deine IP gewechselt. Sorry kann ich nix machen.

Baue bald die extra templates ein für "poweruser" die bekommen es dann nicht mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:14   #179 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Robert
die popups kommen alle 24 stunden / IP, dann hast du 7 mal deine IP gewechselt. Sorry kann ich nix machen.

Baue bald die extra templates ein für "poweruser" die bekommen es dann nicht mehr.
Warum sollte ich 7 mal die ip gewechselt haben in den ersten 5 minuten? (wenns überhaupt 5 waren...waren bestimt nur 2!)


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2006, 11:17   #180 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

@Robert und was verstehst du dann unter Poweruser?

Aber ich hab solch gravierenden Probleme nich, denn siehe bspw. tele
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 00:01   #181 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

[quote=bigfoot996]Warum sollte ich 7 mal die ip gewechselt haben in den ersten 5 minuten? (wenns überhaupt 5 waren...waren bestimt nur 2!)

keine ahnung, aber die pop ups sind ip gesteuert. Pro IP 1 x pro 24 stunden.
Von daher ....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2006, 06:48   #182 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Das selbe Problem hatte ich ja auch schon mal - bei uns hier auf Arbeit trennt der Router ständig die Verbindung, sobald keiner online ist. Bei jeder Neueinwahl gibts ne neue IP und somit auch ein neues Popup.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:52   #183 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.12.2004
Beiträge: 86

tweakerboy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

ARGH! Folgendes ist mir gerade mir dieser extrem beschi****en Werbung passiert:

http://img98.imageshack.us/img98/9097/snap1xa4.th.png

super. und wie sollte ich das Werbe Fenster wieder wegklicken, wenn eine ZWEITE Anzeige, den "X"-Button der ersten Anzeige versperrrt?!

Ps: die Page zu aktualisieren hat nix gebracht, musste den Browser neu starten...
tweakerboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 15:54   #184 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Indem du das Fenster einfach runterziehst! Ging zumindest bei mir so (früher)!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:08   #185 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Du kannst auch einfach oben auf das TweakPC Logo klicken. Dann bist Du zwar wieder im Hauptmenü des Forums aber die Werbung ist dann weg.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:28   #186 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Hmmm also der Werbeblocker von Opera geht hier 1A. Genau so wie der Werbeblocker von ZoneAlarm.
Ich hab nen Werbefreies Tweakpc. Einfach mal die Software richtig einstellen und dann passt das
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:39   #187 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich zieh das auch immer runter, stören tut das Teil zwar aber mir ist es egal.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:15   #188 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Weberli
Hmmm also der Werbeblocker von Opera geht hier 1A. Genau so wie der Werbeblocker von ZoneAlarm.
Ich hab nen Werbefreies Tweakpc. Einfach mal die Software richtig einstellen und dann passt das
Darauf, dass TweakPC noch weniger Geld bekommt
Die Werbung ist nunmal leider nötig um eine solche Seite betreiben zu können. Wenn sie das nicht wäre, wäre sie nicht auf der Seite.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:53   #189 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Danke EON, so siehts aus, wir machen die Werbung nicht aus Spaß drauf. Diese Seite zu betreiben kostet eine Menge Zeit und eine Menge geld.

Alleine schon jedes Mal wieder erklähren zu müssen wieso die Werbung nötig ist kostet Zeit.

leider sieht es so aus das die internet User selbst nun mal entschieden haben auf Popups am meisten zu reagieren und daher bringen PopUps als einzige Werbeform derzeit auch noch wirklich "viel" Geld für wenig Einblendungen.
Normal sollte das Popup halt 1 x pro 24Stunden pro IP kommen. ich denke damit kann man leben.

Sobald EON mal die neue Einteilung der User fertig hat vielleicht noch dieses jahr *ärger EON*, dann wirds auch gegen
minimale Spende ne komplette werbefreie Seite geben.

Geändert von Robert (16.07.2006 um 17:58 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 18:22   #190 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

bigfoot erzählte mir mal was von IPchanger und wie toll das doch sei alle paar Sekunden ne neue IP zu haben. Vielleicht hats damit was zu tun^^

Also mich nervt die Werbung garnicht, bei mir könnte es sogar noch nen bisschen mehr sein Betonung auf "könnte"! Im Notfall würde ich ohne groß nachzudenken sogar meine Signatur mit Werbung füllen, Hauptsache TPC überlebt.


edit: Geile neue Sterne!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 20:28   #191 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Bzgl. Spende meine Meinung kennt ihr ja , me wäre jederzeit bereit was zu spenden.

Geändert von VL (16.07.2006 um 20:31 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 16:34   #192 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von ngc
bigfoot erzählte mir mal was von IPchanger und wie toll das doch sei alle paar Sekunden ne neue IP zu haben. Vielleicht hats damit was zu tun^^

Also mich nervt die Werbung garnicht, bei mir könnte es sogar noch nen bisschen mehr sein Betonung auf "könnte"! Im Notfall würde ich ohne groß nachzudenken sogar meine Signatur mit Werbung füllen, Hauptsache TPC überlebt.


edit: Geile neue Sterne!!!
Ich weis nich wie das bei mir abläuft, aber meine ip wechselt sich alle paar Minuten (IP Tarnkappe - damit man mir im Netz nix nachweisen kann) und darum kommen bei mir immer zigtausend dieser Werbefenster...

Aber ich überlebs TPC isses allemal wert

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 17:42   #193 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich weis nich wie das bei mir abläuft, aber meine ip wechselt sich alle paar Minuten (IP Tarnkappe - damit man mir im Netz nix nachweisen kann) und darum kommen bei mir immer zigtausend dieser Werbefenster...

Aber ich überlebs TPC isses allemal wert

greets
biggi
Bisschen Paranoid, oder?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2006, 19:03   #194 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von Pirke
Bisschen Paranoid, oder?
Nur n bisschen ^^

Aber psssst.... back to Topic...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 07:15   #195 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich weis nich wie das bei mir abläuft, aber meine ip wechselt sich alle paar Minuten (IP Tarnkappe - damit man mir im Netz nix nachweisen kann) und darum kommen bei mir immer zigtausend dieser Werbefenster...

Du weisst schon, daß das völlig sinnlos ist?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2006, 17:23   #196 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Zitat:
Zitat von _Smash_
Du weisst schon, daß das völlig sinnlos ist?
Das is mir total wurst mit diesem komischen Sach kenn ich mich auch überhaupt nich aus, das macht alles mein Vatter - weitere Fragen an den^^ ich kann euch da eh nich helfen

Hauptsache es funktioniert

greets
biggi
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 09:55   #197 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Soni
 

Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 942

Soni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

mir ist in lezter Zeit aufgefallen das bei mir gar keine Popups mehr kommen !
cool ! hab ihr das abgestellt oder woran liegt das ?
Soni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:01   #198 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Mal ne ganz provokante Frage:

Wenn ich jetzt 10€ an TweakPC überweisen würde, würde ich dann keine Werbung mehr sehen?

Ich würde das SOFORT machen!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:42   #199 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

Ich würde auch sofort nen Dauerauftrage erstellen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 17:54   #200 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Werbefreies TweakPC Forum und Webseite

So, ganz oben ist bei mit im Moment Werbung für eine 7600GT Fatal1ty von XFX, und davor war's für eine X1950Pro von PowerColor. Mehr Werbung seh' ich hier nicht. Dann gibt's noch das eine Banner, dass alle 24h pro IP kommt und das ist auch schnell weggeklickt.

Also so wie es ist, stört mich garnix.

Alex
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, fragen, tweakpc, webseite, werbung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC Webseite: deadlink (IRC) chrisr15 Feedback & Fragen an die Crew 2 01.12.2008 18:08
[News] TweakPC Intern: Unser neues TweakPC-Forum ist sehr beliebt! TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.09.2008 08:39
Werbefreies TweakPC Forum und Webseite Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 21.03.2005 13:21
Darf man Werbung für eigenes Forum machen? Ultrabeamer Off Topic 17 05.02.2005 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved