TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2005, 08:22   #1 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Nervige Javascript-Werbung

Auch wenn Werbung notwendig ist - ich seh es ja ein - aber diese Javascript-Werbung nervt einfach nur


Wollt ich nur mal gesagt haben - falls ich nicht der einzige bin, dem das so geht


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 12:21   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Für Firefox-Nutzer gibt es eine ganz einfache Lösung: das AddOn NoScript installieren und dann nur tweakpc.de freigeben und alle anderen gesperrt lassen. Das Forum und die Seite funktionier dann problemlos aber die Werbung kommt nicht.
Nachtrag: Hier noch der Link.

Geändert von Eike (22.08.2005 um 12:24 Uhr)
Eike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 12:45   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Habe ich auch ist super das PI
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:02   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Ist ja schön, das es das für FF gibt - aber nur deswegen wechsel ich nicht (sondern suche sowas für Opera)

... und sinnig ist es auch nicht - schließlich wird die Seite ja durch Werbung finanziert. Bei solcher Aufdringlichkeit interessiert mich der Werbungsinhalt aber schon aus Prinzip nicht.


Gibts da keine andere Möglichkeit für Werbung?


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:21   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Du bist keineswegs der einzige
Eine Umfrage zu diesem Thema wäre sicherlich interssant.

Auch inwiefern sich solche Werbung auf die Userzahlen und forumsverhalten niederschlägt.



Nur leider habe ich auch noch keine dauerhafte Lösung für meinen Opera gefunden.




Wie sieht es eigentlich mit dem Standardbanner der im Forum zu finden ist, aus?
Der wird nämlich immer von dem Popup zu 7/8 überdeckt. Stört das den, ders bezahlt nicht umbedingt ?
Die einzigen Klicks die dann dort vlt noch draufgehen, waren Fehler, weil sie eigentlich den X-Button treffen wollten.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:25   #6 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Das gemeine dran ist, das das ganze scheinbar auch nur einige wenige zu Gesicht kriegen. Ich z.B. nicht, weder im Fuexle (ohne eingeschalteten AdBlocker/Scriptblocker) noch im Konqueror. Wenn die User schon genervt werden muessen, dann bitte solidarisch alle, und nicht nur ein paar wenige, die die Werbeeinnahmen fuer die anderen, die die Werbung nicht zu Gesicht bekommen, mit reinholen muessen

Was ich aber gut finde ist die EbayRelevanceAd Werbung, da klicke ich recht haeufig, und zwar wirklich aus Interesse Ausserdem ist die nicht so flackernd/nervtoetend/aufdringlich wie so manche andere - ich denke mir, wenn moeglichst viele Leute auf eher unaufdringliche Werbung klicken als auf die flacker-klickibunti-nervtoet Werbung, kriegen die Werbedesigner das hoffentlich mit und entwerfen nur eher unaufdringliche Werbung (bitte bitte bitte lasst mir meine Hoffnung )

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 13:51   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Ich habe auch keine JS Werbung über meinen Bildschirm verteilt..
Habe aber auch AdBlock im FF an und da sin einige weniger Anbieter geblockt, kann sein das der dabe ist.
(Nicht alle sind weggeblockt, denn auf die googleAds und das ebay dingen klicke ich schon gelegentlich drauf, die nerfen ja auch nicht)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 19:11   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Hallo,

könnt ihr mal sagen welche Werbung ihr genau meint ?

Die Layer Adds ? Die kommen nur dann wen jemand den Pop-Up Blocker aktiviert hat.

Ich bin gerne für jede Art von Anregung offen die Werbung zu verbessern. Aber ohne Werbung gehts eben nicht.

Und nich jede Art von Werbung bringt auch Geld. Google z.b. bringt auch nur dann geld wenn einer Klickt ! und wird auch durch ad-blocker raus geschmissen !

Wir könnten grüne links ins Forum einbauen ?

Evtl wäre das ne Alternative.

Gruß
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (22.08.2005 um 19:31 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 19:20   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

> Die Hier <
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 19:32   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Die Werbung kommt aber nur 1x pro IP/User pro Tag ! Wobei Webseite und Forum auch noch zusammen zählen!

Das sollte nun wirklich nicht weiter stören.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 19:35   #11 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Das komische: Ich hab die noch nie irgendwie irgendwo zu Gesicht bekommen (ausser in Screenshots), und ich habe nen PopUpBlocker (also Firefox in Standardeinstellung ).

Verwunderte Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 19:36   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Blöde Frage ich hab die Werbung gar nicht und ich hab keinen Popup Blocker installiert, weil mein sys grad neu aufgesetzt wurde.
Browser momentan netscape 7.1.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2005, 21:02   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von onlyJR
 

Registriert seit: 27.10.2004
Beiträge: 342

onlyJR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreonlyJR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Vor allem jedes mal das gleiche in grün. Kann man da nicht anklicken "ich hab schon DSL und einen 12 Monatsvertrag, nervt mich dann wieder wenn der ausgelaufen ist, vielleicht überleg ichs mir dann nochmal".
Das nervt mich auch im Fernsehen. Dauernd unpassende Werbung. Autos die ich mir nicht leisten kann, Tampons die ich net brauche, Bier das ich net trinke.
Ich will Werbung die zu mir passt, dann kauf ich vielleicht auch was. *grummel*
onlyJR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 06:37   #14 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Zitat:
Zitat von Robert
Die Werbung kommt aber nur 1x pro IP/User pro Tag
Also ich seh sie bei jedem Mal, wenn ich das Forum aufrufe - auch wenn ich mir die neuesten Threads anschaue und ggf. auf die 2. oder 3. Seite wechsle, seh ichs nochmal


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 07:08   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Hab die Werbung auch noch nie gesehen (ohne dass mein Fuchs irgendwie in diese Richtung getuned ist).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 10:48   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Zitat:
Zitat von UnoOC
Also ich seh sie bei jedem Mal, wenn ich das Forum aufrufe - auch wenn ich mir die neuesten Threads anschaue und ggf. auf die 2. oder 3. Seite wechsle, seh ichs nochmal


UnoOC
MHHH, kann ich echt nicht verstehen, bei mir kommt es nur 1x pro Tag, wenn überhaupt und ich hab nix geblockt etc.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 11:51   #17 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Zitat:
Zitat von onlyJR
Ich will Werbung die zu mir passt, dann kauf ich vielleicht auch was. *grummel*
Das macht googleads ja schon in gewisser Weise, da der Seiteninhat analysiert wird und dann entsprechende Werbung kommt.
Natürlich ist da auch DSL Werbung dabei, da es hier ja auch um Internet und DSL geht...
Wenn du absolut personalisierte Werbung willst wirst du ein Problem mit Datenschützernbekommen.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2005, 14:25   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nervige Javascript-Werbung

Zitat:
Zitat von Robert
MHHH, kann ich echt nicht verstehen, bei mir kommt es nur 1x pro Tag, wenn überhaupt und ich hab nix geblockt etc.
Bei mir werden diese alles-verdeckenden Ads nie angezeigt wenn ich über die Domain von http://www.tweakpc.de/ oder http://forum.tweakpc.de/ gehe. Die erscheinen nur wenn ich über http://195.137.212.87/forum/ drauf gehe.

- Firefox
- Sitzungscookies (Cookies die nur eine Anfrage überleben) zugelassen
- Andere Cookies (die nach einer bestimmten Zeit verfallen oder dauerhaft bleiben) verboten
- ActiveX zugelassen (muss ich sonst wird die Werbung nicht angezeigt und ich bin ja ein "fairer User", mich würde nur mal interessieren ob das nicht auch ohne ActiveX funktionieren würde.. )
- Java zugelassen
- JavaScript zugelassen
- Flash installiert und zugelassen
- Scripts von fremden Servern zugelassen

Die Flash-Werbung oben, eBay-Relevance und die Google-Ads werden sowohl im Forum als auch auf der Website angezeigt, weil sie mich nicht stören. Popups und Popunders werden natürlich blockiert, denn dafür habe ich keinerlei Verständnis.

Geändert von Qndre (23.08.2005 um 14:29 Uhr)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
javascriptwerbung, nervige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WM 6.1: Nervige Meldungen über Sicherheitszertifikate im Browser Mauszeiger Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 25.03.2015 01:06
Nervige Störgeräusche der Soundkarte mombi Audio und Video 7 26.03.2007 22:53
Nervige SLI Meldung bei 7800gs+ Volka.Racho Grafikkarten und Displays allgemein 3 20.10.2006 15:13
Nervige Nachrichten Gast Windows & Programme 4 20.07.2003 14:43
Javascript Frage Freddy K. Programmiersprachen 4 28.04.2003 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved