TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2005, 21:46   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus

Ich glaube in den News "Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus" hat sich ein Formatierungfehler eingeschlichen.

Das sieht bei mir so aus: ... fxed...

Ihr könnt das ja mal überprüfen.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.

Geändert von Markus (02.09.2005 um 23:49 Uhr)
hoyy ist offline  
Alt 02.09.2005, 22:09   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus

Ne ne ne...zu meinen News-Zeiten wäre das nich passiert.
Ich war da eigentlich mehr für die Rechtschreibfehler-die-man-durch-einmaliges-überfliegen-des-Textes-hätte-erkennen-können zuständig.

Ich sag nur X-dus (=X-Box) und Bcudua (=Nvidia) rulez


Aber mal ne Frage--> seid (nicht seit danke IO ) ihr auch mehr im Forum als auf der Hauptside? Ich glaub ich war da schon en Monat nicht mehr
Ich komm da nur gerade drauf weil die News eben auf der eigentlichen TPC-Seite stehen.


Edit:

Fehler schon behoben? Bei mir wirds jetzt richtig dargestellt.

Geändert von Zyrano (02.09.2005 um 22:17 Uhr)
 
Alt 02.09.2005, 22:20   #3 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus

Ja ist behoben.

Ich hab mir den RSS Feed der News in Thunderbird abboniert. Somit les ich die eigentlich immer da und richtig auf der Hauptseite bin ich auch nur sehr selten.
EoN ist offline  
Alt 02.09.2005, 23:48   #4 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Fehler in den News: Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus

na toll
ja hab den fehler erzeugt und wieder behoben ... darf ich das bild löschen
danke
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
fehler, groß, kleine, mikrobrennstoffzelle, news


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
[News] ArmA II Demo kommt und wird 2 GByte groß sein TweakPC Newsbot News 1 15.06.2009 13:36
Kleine Mikrobrennstoffzelle kommt groß raus TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:12
wann kommt cs condition zero raus Gast Games Talk allgemein 5 28.08.2003 09:05
wann kommt der Thoroughbred raus? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved