TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 22:23   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard Name wird durch Sternchen ersetzt. Warum?

Hi, das Prog CD.EX(ohne Punkt) wird immer in Sternchen dargestellt. Es ist legal und Open Source im Rahmen von sourceforge.net. Also warum wird es dann verschleiert?

tschau
IVisionI ist offline  
Alt 29.09.2005, 10:47   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Name wird durch Sternchen ersetzt. Warum?

Naja, dieses Programm ist "halblegal" würde ich sagen.
Denn bei Programmen um Inhalte die unter Urheberrecht stehen zu kopieren ist das immer sehr schwierig zu sagen.
Auch wenn speziell dieses Programm keinen Kopierschuz umgeht (was das programm ja illegal machen würde) ist es immer sehr schwierig zu sagen ob es legal, oder illegal ist und es gibt genügend abmahnwütige Anwälte die im Web nur solche sachen suchen.
Daher ist es für die Betreiber des Forums denke ich einfach sicherer solche Programmnamen zu ersetzen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 03.10.2005, 19:54   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 118

urza befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Name wird durch Sternchen ersetzt. Warum?

es IST illigal uieber solche programme zu reden?
Also muesste hier auch zensiert werden wenn ich sagen wuerde das cih mit einem messer jemanden ermorden kann! Zwichen reden ueber illigale Progs, oder erwaehnen des namens und den Rippen mit einem solchen Prog sollte irgent wo ein unterschied sein.

wer so daemmlich ist hier zu fragen wie man ein solches tool benutzt sollte von der community zurecht gewiesen
urza ist offline  
Alt 03.10.2005, 20:12   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Name wird durch Sternchen ersetzt. Warum?

geh ich recht in der annahme, daß es das tool zum rippen von cd's ist!? natürlich ist das nicht illegal, man hat immer noch das recht auf eine privatkopie, nur der kopierschutz darf nicht ausgehebelt werden.

wenn du mich fragst, haben es diese hirnis der musikindustrie immer noch nicht gerallt, daß die cd ein aussterbendes medium ist und ich nicht 200cds mit mir rumschleppen möchte und stattdessen meinen irirver geniesse :p

back2topic ka, warum das zensiert wird :-/
muesli ist offline  
Alt 03.10.2005, 20:16   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Name wird durch Sternchen ersetzt. Warum?

Alles was mir CD Rippen und Kopieren zu tun hat, egal wie toll und legal das Tool auch sein mag.

Es ist in diesem Forum nicht erlaubt diese Programme zu erwähnen!

@atimaster: der post bleibt!
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)

Geändert von Markus (03.10.2005 um 20:33 Uhr)
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ersetzt, name, sternchen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Microsoft Messenger wird Anfang April durch Skype ersetzt TweakPC Newsbot News 0 19.02.2013 13:30
[News] Sony ersetzt Microsoft Office durch StarOffice TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 22:42
[News] AMD: Duron wird durch Athlon XP ersetzt TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22
Benutzerkonto plötzlich durch Administrator-Konto ersetzt!! Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 8 03.09.2006 21:15
Ep-8rda+ Rev.1.0 ersetzt durch Ep-8rda3+ Rev.1.1 schl. Perf. Thrash AMD: CPUs und Mainboards 3 27.08.2003 20:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved