TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2005, 20:08   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

Hallihallo Leute,


ich hab mal ne Frage: Warum wird meine Sig seitdem ich sie Heute geändert habe, nicht mehr immer angezeigt? Nurmanchmal wird sie angezeigt.

Ist sie zu lang oder sowas??


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 20:55   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

suchfunktion ist dir offenbar ein Fremdwort ....

http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=28200
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 21:52   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

oh sorry^^ wat n n00b ich bin

aber der thread bringt mir erst keine hilfe. weil das so komisch geschrieben ist, dass ich es net versteh oder gab es dort gar keine lösung??


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 22:13   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

Wenn du in einem Thread geschrieben hast, wird deine Sig. exakt nur 1 x angezeigt. Dafür brauch ich nicht in den Regeln lesen....
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2005, 23:41   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

und das ist immer der oberste beitrag dieser page.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 10:23   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

Zitat:
Zitat von Stöhnie
Wenn du in einem Thread geschrieben hast, wird deine Sig. exakt nur 1 x angezeigt. Dafür brauch ich nicht in den Regeln lesen....
... und das auf jeder Seite des Threads


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:16   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.162

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

ahso

thx @ all

war dass denn schon immer so?? mir is das bisher noch nie aufgefallen!


wenn auf die frage eine antwort da is, kann der thread geschlossen werden und ich danke allen nochma herzlich.


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2005, 11:35   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

Das ist seit ner Weile so - aber IMO net schlimm - verbessert sogar die Lesbarkeit



CLOSED auf Wunsch


UnoOC

edit Markus: Aus genau dem Grund (Lesbarkeit) habe ich das gemacht. so kann jeder eine Signatur haben und keiner wird durch das mehrfache einblenden dieser genervt. Einmal reicht denke ich.


EDIT: auf Wunsch wieder geöffnet
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.

Geändert von UnoOC (09.01.2006 um 08:21 Uhr)
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2006, 09:45   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Warum wird meine sig (seit der änderung heute) nicht immer nagezeigt?

Hallo,

ich wollte nur kurz nachfragen, aus welchem Grund die alte Einstellung (also Signatur in jedem Beitrag) wieder Einzug gefunden hat?

Danke für die Info

Gruß.

tele

PS: danke an Uno fürs aufmachen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
änderung, heute, nagezeigt, sig


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum wird meine CPU so warm? Takktlos Cooling - Kühler, Lüfter etc. 33 22.09.2007 09:36
Steam geht seit heute nicht mehr...? IVisionI Online Gaming, eSports und Clan Chat 14 05.10.2006 12:37
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 12:43
Warum lädt seit kurzem immer Java im Forum??? Alaska Feedback & Fragen an die Crew 8 16.01.2004 07:35
Warum kann ich meine XT nicht weiter übertakten? general thade2001 Overclocking - Übertakten 6 10.01.2004 01:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved