TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2006, 20:44   #1 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard Vom Spiel direkt auf alphaload.de?

Also, da bekomme ich ja die Pimpanellen - bin eben im Spiel, Spiel blockt und ich befinde mich auf www.alphaload.de mit irgendwelchen ominösen Downloadangeboten. Kann es sein, dass evtl. einige Spiele Schwachstellen haben?

NAT-Router, Kerio läuft und Virenscanner ist auch up to date

Grummel

Weazle
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 20:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vom Spiel direkt auf alphaload.de?

Völlig richtig hier

Aber was ist es denn für ein Spiel?


Grüße _SpyBytes_

Geändert von _SpyBytes_ (12.04.2006 um 21:48 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:11   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Vom Spiel direkt auf alphaload.de?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Falsches Forum erwischt?

Aber was ist es denn für ein Spiel?


Grüße _SpyBytes_
Warum falsches Forum? Is doch richtig hier! Er hat eine Frage in diesem Fall speziell an die Admins!


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:46   #4 (permalink)
Boardopi
 
Benutzerbild von Catweazle
 

Registriert seit: 07.08.2003
Beiträge: 1.274

Catweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nettCatweazle ist einfach richtig nett

Standard AW: Vom Spiel direkt auf alphaload.de?

Hi, thx bigfoot .

Also, des war dieses "Pepsi Max Breakout" und diese Seite habe ich mein Lebtag noch net angesurft - da frage ich mich ja schon, ob das Spiel irgendein Backdoor hat, von dem unsere Admins nix wissen, aber ansonsten finde ich die Spielhalle net schlecht, auch wenn ich da in den Highscores irgendwie kein Land sehe.

Gruesslies

Carsten

P.S.: Spy, Du kannst auch direkt auf den Link klicken, Du musst net spielen, bis Du auch auf die Seite kommst, wobei das imho net besonders legal zu sein scheint, oder muss mer die Downloads bezahlen, habe net so genau geschaut
Catweazle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2006, 21:49   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vom Spiel direkt auf alphaload.de?

Ah ich verstehte, entschuldige; habs auch schon editiert

Das kann nat. möglich sein aber ist mir noch nie aufgefallen bzw. das "Problemchen" trat bei mir noch nicht auf.


Grüße _SpyBytes_


Edit: @Catweazle ja ne is klar

Edit2: Es kostet was, wie solls auch anders sein (es werden gleich die Bankdaten verlangt *schweinerei sowas*).
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (12.04.2006 um 21:52 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alphaloadde, direkt, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Bibel-Spiel: Kickstarterkampagne abgebrochen - Der Teufel im Spiel? TweakPC Newsbot News 5 01.04.2014 12:43
[News] Kommt direkt iOS 4.2.1? TweakPC Newsbot News 0 19.11.2010 15:07
2 PCs direkt verbinden! Pixelfehler Netzwerk 19 29.05.2007 13:01
NeonRöhren direkt mit 12V ansteuern io.sys Gehäuse und Case-Modding 22 04.08.2004 17:02
CS - IP direkt eingeben TwinView Games Talk allgemein 4 14.03.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved