Bei aktiven Mitgliedern der Community ist das auch kein so großes Problem. Ansonsten müssten wir hier bei ganz anderen Leuten "Werbung" verbieten.
Unerwünscht ist dagegen Werbung von Leuten die sich hauptsächlich zum posten von Werbung angemeldet haben.
Privat ist kein Problem, sobald ein kommerzieller Hintergrund erkennbar ist schaut das anders aus. Sowas ist eigentlich nicht erwünscht. Daher besser nicht in die Sig.
Es gibt einige Sachen die ich auch einmal melde wenn es einem auffällt.
Das sind meist solche Spambenutzer gerade vor 10 Minuten angelegt meistens spät abends und direkt einen Spambeitrag in ein Forum gesetzt.
Was mir aufgefallen ist was wohl lasch gehalten wird, sind die Größen der Banner die doch oft deutlich über der in den Regeln angegebenen Größe liegen.
Aber sowas melden nicht wirklich sowas kann man ja auch einfach mit Skripten etc. checken.
Was mir aufgefallen ist was wohl lasch gehalten wird, sind die Größen der Banner die doch oft deutlich über der in den Regeln angegebenen Größe liegen.
Ganz so eng sehen wir das halt nicht.... die Leute dürfen es halt nicht übertreiben, dann drücken wir auch mal in Ausnahmen ein Auge zu.