TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 21:21   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Arcade ist BACK!

So damit wir wieder mehr Fun bekommen, die Arcade ist zurück und jetzt sogar mit "Full Screen Play". Ein fach in neuem Fenster öffenen klicken und los geht'.

Hab gerade schon eine Runde Bomb Jack auf 30'' getestet. sehr geil

hier schon mal der preview. Die alten Spiele bau ich nach und nach wieder ein, leider war ein Update nicht möglich.

http://www.tweakpc.de/forum/arcade.php
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
atim (06.06.2007), dr_Cox (05.06.2007), Overclocker (05.06.2007), redfalcon (06.06.2007), redilS (07.06.2007)
Alt 05.06.2007, 22:19   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arcade ist BACK!

wie kann man denn da sonst hinkommen außer über deinen link?

ich find nix
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 22:38   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcade ist BACK!

wird eingebaut
im moment noch testbetrieb
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 23:12   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcade ist BACK!

Die Halle macht rießig Spaß!

Danke!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 00:14   #5 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Arcade ist BACK!

schade schade, gibt es bei eurem vBulletin sowas wie overall_header in einem template verzeichniss?

Auf jedenfall wollt ich fragen wo du die Games herhast, weil sie mit highscore sind..



Spass is wat anderes Overclocker, ich war 5 facher Forenmeister werde euch noch zeigen wos lang geht.......
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 00:30   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcade ist BACK!

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen

Spass is wat anderes Overclocker, ich war 5 facher Forenmeister werde euch noch zeigen wos lang geht.......
Wer sonst nix zu tun und keine Freunde hat
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Don_Bilbo (06.06.2007), Koopsta (06.06.2007), Overclocker (06.06.2007), Pilzkopf (06.06.2007), VL (06.06.2007)
Alt 06.06.2007, 14:27   #7 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcade ist BACK!

Geilo, danke. Zeitfresser ahoi http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/biggrinflip.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2007, 15:03   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcade ist BACK!

Dieses Bugs spiel is horror, ich glaub das muss weg
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 15:08   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Arcade ist BACK!

darf ich euch verklagen weil da keine epilepsi warnung bei ist?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 21:00   #10 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcade ist BACK!

kann mir mal jemand sagen, wie man bei tower defense in 40min 50000 punkte schafft?
wenn ich bei level 34 und somit bei ungefähr 1800 punkten bin, sind meisten so 30min rum.
das wären dann 48200 punkte in 10minuten, wie soll das gehen?
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:55   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Arcade ist BACK!

50k Punkte sind nix, die richtig guten Spieler schaffen bis zu 300k Punkte Den Trick, wie das geht hab ich aber selbst noch nicht raus.

Zu Beginn bau ich immer nur Air-Tower und zwar nur wenige, die bekommen dafür aber nach und nach Upgrades. Mit den ersten 3 Holz die man bekommt kaufe ich jeweils +5% Interest und mit dem 4. Holz dann Fire-Tower um die härteren Wellen der letzten Level zu bewältigen. Die Map bau ich aber niemals voll, sondern immer nur den rechten Rand.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:02   #12 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arcade ist BACK!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Mit den ersten 3 Holz die man bekommt kaufe ich jeweils +5% Interest
was bewirkt n das?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 23:52   #13 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcade ist BACK!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
50k Punkte sind nix, die richtig guten Spieler schaffen bis zu 300k Punkte Den Trick, wie das geht hab ich aber selbst noch nicht raus.

Zu Beginn bau ich immer nur Air-Tower und zwar nur wenige, die bekommen dafür aber nach und nach Upgrades. Mit den ersten 3 Holz die man bekommt kaufe ich jeweils +5% Interest und mit dem 4. Holz dann Fire-Tower um die härteren Wellen der letzten Level zu bewältigen. Die Map bau ich aber niemals voll, sondern immer nur den rechten Rand.
aber in 40 minuten?

am anfang nur airtower? und was machst du gegen bodeneinheiten?
ich sehe immer so schnell wie möglich zu, dass ich die starken elementtürme bauen kann, und dann auch den kombiturm.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 00:01   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Arcade ist BACK!

Ah sry, ich meinte natürlich Arrow Tower -_-
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 07:30   #15 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcade ist BACK!

Hab gestern auch einen Rekord geknackt und als ich dann auf "Submit Score" geklickt habe, kam als Antwort ein netter SQL-Error zurück. *arghlllll*

Naja vielleicht versuche ich es ja etwas später noch einmal .

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:34   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arcade ist BACK!

Coole Sachen dabei. Vor allem die classics


Da sieht man ja mal, wer tagsüber so am meisten Zeit über hat...

gut... bei cox wars eh klar... aber von borsti bin ich n bisschen enttäuscht
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:47   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Arcade ist BACK!

Zitat:
Zitat von Kommune23
Da sieht man ja mal, wer tagsüber so am meisten Zeit über hat...

gut... bei cox wars eh klar...
Was heißt denn hier tagsüber?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 13:38   #18 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcade ist BACK!

<<<<< 8 Highscores >>>>>
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:29   #19 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Arcade ist BACK!

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
Mit den ersten 3 Holz die man bekommt kaufe ich jeweils +5% Interest
Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
was bewirkt n das?
Mag mir nicht mal einer weiter helfen?
Vieleichtt wäre noch ein thread für Spieletipps, Eklärungen etc gut.

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 14:31   #20 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Arcade ist BACK!

WTF?! Wenn man dieses Super Flash Mario dingens durchgespielt kann man seine Punkte knicken, statt zu den Highscores gehts ab zu den Credits -_-

@borsti
Bei Flash TD bekommt man alle 7 Runden 1 Holz, welches man dann eintauschen kann um entweder bessere Türme bauen zu können oder die Interest-Rate zu steigern.

Interest-Rate:
Am Ende jeder Runde bekommst x Prozent deines aktuellen Goldbestandes als Bonus dazu. Zu Beginn sind das 10% - mit jedem "Upgrade" kommen weitere 5% hinzu.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 15:37   #21 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcade ist BACK!

Aber wie schafft er 51k Pubkte?????
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 16:06   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Arcade ist BACK!

Ich kann euch leider nicht die genaue Taktik sagen, denn ich spiel mittlerweile mehr oder weniger aus dem Bauch heraus...

Merken: Alle sieben Waves bekommt 1 Holz. Die ersten drei Holz werden für ein Interest Upgrades verwendet - nach dem dritten Upgrade sollte die Interest-Rate 25% betragen.

Der Rest ist im Grunde ganz einfach. Ich baue von Beginn an immer gerade soviele Arrow-Tower bzw. führe deren Upgrades aus, damit ich nächste Wave ohne Leakes (Gegner schafft eine komplette Runde) überstehe. Falls mir während einer Wave auffällt, dass es nicht klappen wird, dann bau ich 1 oder 2 weitere Arrows oder mache Upgrades. Wieviele Türme man braucht kann man nach ein paar Runden schon annähernd einschätzen.

Dir Türme sollten auch nicht irgendwo auf der Map stehen, sonden idealerweise dort, wo sich ihr Schussradius optimal einsetzen lässt. Meinem Gefühl nach ist der optimale Platz der Steg von rechts oben nach rechts unten.

Mit dem vierten Holz das man bekommt (die ersten 3 waren ja für die Interest Upgrades), besorg ich mir dann Fire-Tower. Die werden dann ebenfalls bis zum Ende (Level 39) immer weiter aufgerüstet - beim letzten Spiel haben mir 10-15 dieser Fire-Tower gereicht.

Man sollte auch keine alten Türme verkaufen, da es dafür Punktabzug gibt. Unnütze/ nicht mehr effektive Türme solltet ihr daher lieber stehen lassen.


Ich hoff das hilft euch ein wenig.

Gruss,
redilS
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:00   #23 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcade ist BACK!

http://250kb.de/u/070608/p/f22c8557.png

http://250kb.de/u/070608/p/e9313eb3.png

-.-

Verdammt.... Kl3rikers Highscore hätt ich fast verdoppelt und dann so ne shice...

Dafür hab ich vlt. 60 min gezockt!!!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 23:25   #24 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Arcade ist BACK!

Was da hast du 60 Minuten gebraucht ? Das selbe war bei mir auch, deswegen ist ja meine vermutung, dass das Game nicht mehr als 100k Punkte verträgt ! Habs danach gar nicht mehr versucht.

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2007, 16:21   #25 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Arcade ist BACK!

Ich werd euch trotzdem ownen^^

War jetzt 2 Tag enet da^^

Muss erst mal meine Highscores wiederholen^^

Ausserdem guckt mal auf die Zeiten die ich habe^^ Meistens nahc MItternacht :P
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arcade, back


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] The Simpsons: Arcade Game - Trailer zum Automaten-Remake TweakPC Newsbot News 0 07.02.2012 12:00
[News] Xbox360: Arcade-Stick von Razer TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 21:09
[News] Fehler in Halo: Reach - Derzeit kein Koop-Mode für Besitzer der Xbox 360 Arcade TweakPC Newsbot News 3 15.09.2010 15:49
[News] Crysis 2D Download - Kostenloser Arcade-Shooter TweakPC Newsbot News 4 04.09.2009 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved