TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2007, 22:05   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.06.2007
Beiträge: 24

averenzo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie sag ich danke? Wie bedankt man sich?

Ich wollte nur mal fragen, wie ich mich bedanken kann. Ich weiß nur wie ich beiträge bewerte.

MFG
averenzo
averenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Alt 24.06.2007, 22:13   #2 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: wie sag ich danke

Rechts unten im Post auf "Danke" klicken.
  Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
averenzo (16.07.2007), MasterMito (25.06.2007)
Alt 24.06.2007, 22:46   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: wie sag ich danke

Funktioniert aber nicht in OT Foren! Also nicht das du jetzt hier den Danke Button suchst
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
averenzo (16.07.2007)
Alt 24.06.2007, 22:56   #4 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: wie sag ich danke

Aber musste dazu unebdingt ein neuer Thread nötig sein? O.o

Oder wurde das noch nicht in die Hilfe aufgenommen?

Greetz n' Cheers
*confused* Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
averenzo (16.07.2007)
Alt 24.06.2007, 23:20   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: wie sag ich danke

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Oder wurde das noch nicht in die Hilfe aufgenommen?
Und ansonsten kann man auch gerne einen anderen User, Mod oder alles was hier sonst schon läger sitzt, auch gerne per PM oder Pager anschreiben
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
averenzo (16.07.2007)
Alt 25.06.2007, 17:09   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie sag ich danke?

Ach Leute, nun mal nicht so streng, wen schadet der Thread den hier. Lass die Neulinge doch mal Fragen stellen. Es muss ja keiner Antworten wer nicht will.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
averenzo (16.07.2007), dr_Cox (25.06.2007)
Antwort

Stichworte
bedankt, sag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD organisiert sich neu und teilt sich in zwei Teile auf TweakPC Newsbot News 0 13.06.2014 13:00
brauche bitte kleine einstell hilfe !! danke Oberkiller1 Overclocking - Übertakten 4 01.02.2005 21:39
nochmals danke Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 18.09.2003 17:52
wer sich auskennt... ZuckeR Sonstige Hardware 11 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved