TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2007, 10:24   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Forum mit Opera nicht aufrufbar

Moin,

ich bekomme seit gestern Abend folgenden Fehler, wenn ich mit Opera (9.23 Build 8808) das Forum aufrufen will:

http://img265.imageshack.us/img265/1574/operaqy7.th.jpg

Wenn ich auf "here" klicke, komm ich auf genau die gleiche Seite.

Im IExplorer geht alles ganz normal. Cache, Cookies usw. hab ich gelöscht. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen geändert hab. Andere (vBulletin-)Foren kann ich auch ganz normal aufrufen. Ob ich das Forum mit "forum.tweakpc.de" oder mit www.tweakpc.de/forum aufrufe, ist auch egal.
Hat jemand ne Idee woran das liegt?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 11:13   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Ich weiß nicht ganz genau wo, aber ich habe den Verdacht, dass du deinem Opera gesagt hast, er solle Weiterleistungen (das sind üblicherweise 300er HTTP Responses) nicht folgen soll.

Ob irgendwelche Opera-Einstellungen an momentanen Problemen oder Darstellungsfehlern liegen, kann man recht gut überprüfen, indem man Opera einfach mal mit dem Default profil startet (anderer Benutzer oder mail&profile Ordner kurz mal eben wegschieben)

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (13.08.2007)
Alt 13.08.2007, 11:14   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Geht es denn mit der 9.22 - 8801?

Die 9.23-8808 ist ja ne Beta, da kann das schon sein, dass mal was nicht funktioniert.


Ich würde mal versuchen, die Opera-Version komplett zu de- und neu zu installieren.

Ansonsten halt die aktuelle Final installieren


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
redfalcon (13.08.2007)
Alt 13.08.2007, 11:33   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht ganz genau wo, aber ich habe den Verdacht, dass du deinem Opera gesagt hast, er solle Weiterleistungen (das sind üblicherweise 300er HTTP Responses) nicht folgen soll.

Ob irgendwelche Opera-Einstellungen an momentanen Problemen oder Darstellungsfehlern liegen, kann man recht gut überprüfen, indem man Opera einfach mal mit dem Default profil startet (anderer Benutzer oder mail&profile Ordner kurz mal eben wegschieben)

Gruß

tele
Jo, wenn ich Opera mit dem Default Profile starte, gehts. Die Automatische Weiterleitung in den (Seitenspezifischen-)Optionen ist aber aktiviert.

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Geht es denn mit der 9.22 - 8801?

Die 9.23-8808 ist ja ne Beta, da kann das schon sein, dass mal was nicht funktioniert.


Ich würde mal versuchen, die Opera-Version komplett zu de- und neu zu installieren.

Ansonsten halt die aktuelle Final installieren


UnoOC
Es ging mit der 8808 ja schon. Und es scheint ja an meinem Profil bzw. irgendeiner Einstellung zu liegen (s.o.) :/


/Edit: Wenn ich einem Direktlink von der Hauptseite folge (also z.B. http://www.tweakpc.de/forum/feedback...-aufrufbar.htm) passiert gar nichts. Nur ne weisse Seite
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:03   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Schieb mal deine urlfilter.ini woanders hin. (Opera natürlich beenden) Vielleicht filterst du was falsches?

Btw: Benutze auch die 8808 und habe keine Probleme.
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (13.08.2007), redfalcon (13.08.2007)
Alt 13.08.2007, 14:36   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Wenns an der URLfilter.ini liegt, sollte "eigentlich" ne weiße Seite kommen ...

@red solltest du irgendwelche TPC einträge in deiner filter ini haben, schick die mir mal per pn, markus hat "leicht" was dagegen, wenn hier tpc-werbe-bloc-filter gepostet werden ... *pfeif*
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 14:58   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

das ist eine 302 Weiterleitung von forum.tweakpc.de nach www.tweakpc.de/forum. Google mag nicht wenn das Forum unter 2 URLs zu finden ist.

Dein Browser führt die Weiterleitung nicht aus sondern zeigt sie an.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 15:17   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar



Code:
Opera Preferences version 2.1
; Do not edit this file while Opera is running
; This file is stored in UTF-8 encoding
[prefs]
prioritize excludelist=1
[include]
*
[exclude]
[...]
http://www.tweakpc.de/forum/*
Wie ist das denn dahingekommen? >.<
Danke Caramon2
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2007, 22:50   #9 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum mit Opera nicht aufrufbar

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Danke Caramon2
Keine Ursache. Wenn irgendwas nicht läuft, ist es eigentlich immer die urlfilter.ini
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrufbar, forum, opera


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Noch was: ZoneAlarm neu installiert, aber nicht aufrufbar ?!? zen74 Windows & Programme 2 02.07.2006 14:59
Bilder werden nicht angezeigt/IE & Opera cromelain Windows & Programme 1 17.12.2005 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved