TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 23:03   #1 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard Games Convention Gewinnspiel?

Hallo Team,

hab ich die Meldung verpasst oder gibt's zur diesjährigen GC kein Gewinnspiel?
Hab ne neue Kamera und mir jucken die Finger
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:32   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Ich hab jetzt leider keine Preise organsisiert und das schaff ich jetzt auch nicht mehr. Aber natürlich kann jeder gerne Fotos machen und in unsere Galery stellen, worüber wir uns natürlich super freuen.

Vielleicht kann ich kurzfristig noch nen Preis besorgen aber irgendwie wäre das jetzt dann ohne Ankündigung auch doof und die Games Convention läuft ja schon.

MHHHH ......
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2007, 14:58   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

pwned, Uwe?!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2007, 20:42   #4 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Mein Kolege bringt mir Schlüsselanhänger von jedem stand mit wenn ich sie habe mache ich fotos (Finger jucks)
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 10:24   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Mein Kolege bringt mir Schlüsselanhänger von jedem stand mit wenn ich sie habe mache ich fotos (Finger jucks)
Juhu, Beutelratten
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 10:31   #6 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

was meinst du damit?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:10   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
was meinst du damit?
...
Zitat:
Auf dem Weg zum Bahnhof fällt mir ein, dass heute der Tag ist, an dem die Jäger und Sammler in die Hallen strömen. Darunter auch die Spezies der Beutelratte. Man erkennt sie an den Beuteln und Tüten, die sie ständig mit sich herumschleppt und mit Prospekten, Datenblättern und anderem Krimskrams füllt - bis sie platzen. Dann schnappt sich die Beutelratte die nächste Tüte. Hat sie schließlich so viele Beutel gefüllt, dass sie kaum noch laufen kann, beginnt sie den jeweils ältesten abzustoßen. Da die beladene Beutelratte auf Rolltreppen leicht ins Straucheln kommt, sollten Nebenstehende stets auf einen Sicherheitsabstand achten.
Weniger gefährlich, aber nerviger ist der Pin-Jäger. Er ist meistens weiblich, mittleren Alters oder jung und männlich. Der Pin-Jäger geht wie die Beutelratte alleine oder paarweise auf die Pirsch. Eine weitere Messe-Spezies ist der Mousepad-Grapscher. Er tritt immer in kleinen Rudeln auf. So ein Rudel verteilt sich in Sekunden über den Stand. Einzelne Rudelmitglieder versuchen dann, die Aussteller in Fachgespräche zu verwickeln, während die anderen unbeobachtet alles einsammeln, was nicht am Stand festgetackert ist.
c't 7/2001, S. 32: Cebit-Glosse
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:18   #8 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Naja egal bei mir ist heute in der Stadt die Loveparade ich nehme paar Kolegen und par koleginnen und gucken was da so ab geht also bye bye versuche paar Fotos zu machen.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:20   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Zitat:
Zitat von diablo Beitrag anzeigen
Naja egal bei mir ist heute in der Stadt die Loveparade ich nehme paar Kolegen und par koleginnen und gucken was da so ab geht also bye bye versuche paar Fotos zu machen.
Sry for OT: Loveparade?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 11:22   #10 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Was meinse mit Kotzen ?
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 12:46   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
pwned, Uwe?!
Wie bitte?

Das war eine ganz normale Frage ans Team und Robert hat geantwortet.


*edit*
PS: Fällt mir gerade noch ein. Richtet ihr eine Rubrik für GC 2007 in der Galerie ein?

Geändert von Uwe64LE (25.08.2007 um 12:51 Uhr) Grund: Nachtrag
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2007, 15:10   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Games Convention Gewinnspiel?

Kann ich machen, wenn einer viele bilder hochschmeißen will kann ich gerne auch wieder nen ftp aufmachen zum hochladen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
convention, games, gewinnspiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Games Convention 2004 TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.11.2008 23:23
Gratis Eintrittskarten zur Games Convention TweakPC Newsbot News 1 05.06.2008 22:46
Ansturm auf die Games Convention Joerg News 8 24.08.2006 13:42
Games Convention n1k0n Games Talk allgemein 7 15.08.2005 11:55
wieder einmal die Games Convention Shader Games Talk allgemein 11 25.08.2003 14:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved