TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2007, 16:37   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Kann ich meinen Namen ändern?

Soo! Möchte gerne mein Nick ändern da ich keine 14 bin und das mich ne Zeitlang schon nervt. Da es nur der Admin kann würde ich dich gerne dazu bitten meinen Nick zu: Enforc3r zu ändern!

Vielen Dank im Vorraus!
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Ich glaub nicht das das geht. Robert & Markus sind Admins.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:42   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Hmmm.... mal die Admins anschreibe obwohl sie mich dann bestimmt als Spam ansehn weil ich ja selber Admin in meine Board bin.
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:43   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Prinzipiell geht das auch nicht. Schließlich wir jeder Name hier in eine Marmorplatte eingraviert (von Hand). Für einen Namenswechsel muss man also erst mal die Marmorplatte aus der Datenbank hieven, dann eine Addentumplatte mit dem neu eingravierten Namen darüber befestigen und schließlich wieder die Marmorplatte in die Datenbank runter hieven. Allerschwerste Handarbeit.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (30.12.2007), dr_Cox (29.12.2007), Pilzkopf (30.12.2007)
Alt 29.12.2007, 18:46   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Hm... mein Board hat ja selbst vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) und da kann ich das ganz einfach. Von mir aus können ruhig alle meine Posts Resettet werden. Oder der Account gelöscht! Dann kann ich mir einen neuen machen
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:51   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Bitte diesen Post nicht ganz ernst nehmen, der sollte mittels sark überspitzter Ironie zeigen wie "schwer" sowas ist.

Schick eine PN an Robert, Markus oder vielleicht sogar Fabian. Vielleicht erbarmt sich ja einer von denen.

Gruß

tele
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2007, 18:52   #7 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Zitat:
Zitat von Nima_14 Beitrag anzeigen
Hm... mein Board hat ja selbst vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) und da kann ich das ganz einfach. Von mir aus können ruhig alle meine Posts Resettet werden. Oder der Account gelöscht! Dann kann ich mir einen neuen machen
Wenn du im Kontrollzentrum links auf "Account entfernen" klickst, dann ist dein Konto bei TweakPC auch weg, und du kannst dir ein neues machen.

Alex

PS: Mein 1400. Post.
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 15:42   #8 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Vielleicht hilft aber auch eine grundsätzliche Überlegung im Voraus bei der Auswahl des Namens. Nachdem Zeit und relativer Faktor ist und dieser immer weiter fortschreitet, verliert der Nickname im optimalsten Falle nach 365 Tagen seine Aktualität...

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2007, 19:45   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kann ich meinen Namen ändern?

Naja, den Account entfernen und einen neuen anlegen nur wegen dem Namen?

Die ganzen Statistiken sind doch dann weg! Posts, Danke, Bewertungen...
Du hast ja auch schon ein paar Beiträge und so... Frag den Robert mal ganz lieb, dann macht der das auch... Ich spreche mit diesem Account aus Erfahrung^^ Du solltest außerdem nicht alle zwei Tage den Robert deswegen anschreiben! Ab und zu ist das ok.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
namen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
YT + Vimeo Konto Namen ändern?? Chabrol Internet & Webprogramme 3 26.03.2014 15:01
Win 7 Benutzer Ordner Namen ändern BeSuck Windows & Programme 5 02.10.2012 14:51
Kann ich meinen CPU übertakten?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 12.01.2003 16:37
Wie kann ich meinen Nickname ändern? Schleicher Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25
Kann i meinen PC Übertakten?? Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved