TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2008, 23:50   #76 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Tja, hab alex schon gesagt, hätte ihn mitgenommen aus Heidelberg, fahre aber vorher und hinterher noch in der Heimat vorbei. Also... weitersuchen. GL!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:38   #77 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Juhu! Habe auch noch 2 Karten bekommen.
Danke, danke, danke!

Nur eine Frage: was muss ich bei dem Link "Zur Ticketregistrierung" eingeben?
Mich neu registrieren?
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 00:40   #78 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ka ich werds erst morgen beim bekannten machen hab hier kein drucker ^^. Du kommst nich zuffällig aus Karlsruhe oder umgebung ?

Die Bahnpreise haun mich grad um. 178€ für 2 Personen hin und zurück
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 06:38   #79 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Öhmm.. dann guckst du falsch... wir fahren mit 5 Mann mit sonem Fam Ticket: Den ganzen Tag 5 Personen quer durch DE für 35€.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 06:41   #80 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Öhmm.. dann guckst du falsch... wir fahren mit 5 Mann mit sonem Fam Ticket: Den ganzen Tag 5 Personen quer durch DE für 35€.
Das halt ich aber auch irgendwie für nen Gerücht da normale Bundeslandtickets für 5 Leute schon 25€ kosten oO

Naja, werd gleich mal bei bahn.de gucken, meine Lieblingsseite

EDIT: Was du meinst ist wahrscheinlich das "Schönes We Ticket". Gilt für ganz DE ein Tag lang für 5 Leute, allerdings ausserhalb jeglicher Verkehrsverbünde sowie NUR im Nahverkehr! Also nichts wenn man weit anfahren muss. Darst nur Bummelzug mit dem Drecksticket fahren d.h. ich würde von mir bis zur cebit ca 13 Tage brauchen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 06:42   #81 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ich blick da nich durch.
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 09:03   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

kA, Kollege hats nachgeguckt Ich fahr eh meist schwarz
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 09:13   #83 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Naja von Karlsruhe nach Hannover 2 personen schwarz is bisschen schwer obwohl das eigentlich garnich so schwer ist denn die fragen ja immer nur ob einer zu gestiegen ist. Muss man einfach nein sagen und fertig :P
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 09:33   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Oder denen einfach entgegenlaufen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:27   #85 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

genau ^^. Hab grad nach nem Flug geschaut. Würde ich alleine gehen wäre dat sogar billiger von Stuttgart nach Hannover fliegen. Aber zu zweit is das ein problem. Naja morgen werd ich mal der Bahntante auf den füßen stehen und mir ein angebot machen lassen. Eigentlich könnte man ja auch ein inoffizielles Tweak treffen dort machen ^^ ich bin am 9ten (Sonntag) da. Weil dann ist die chance gross von der neusten Hardware was abzubekommen Werd mal bisschen verhandeln. Es muss mindestens ein neuer Rechner bei raus kommen am ende

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:55   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Dann drücke ich dir mal alle Daumen und alle Zehen.

Ob du überhaupt was bekommst?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 10:58   #87 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Naja ich mein das sind austellungsstücke, wenn die zurrück gehen werden die entweder an die Arbeiter verschenkt oder fürn apple und'n Ei verscherbelt. Also werd ich dort mein glück versuchen. Sollte eigentlich funktionieren. Weil wenn die das zeuch los bekommen haben die nicht mehr soviel zum Transportieren. Und das sparrt Transport kosten.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:14   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ah und die LKW lassen sie zurück?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:20   #89 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Soweit mir das bekannt ist, wird das immer alles am letzten Tach organisiert.
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 11:21   #90 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Da werd ich auf der nächsten Automesse mal die Gelegenheit nutzen ...


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:05   #91 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also ich hab gehört das auf Auto und Möbelmessen das meiste abgestaubt werden kann. Da dort der Transport am größten ist. Auf der Cebit werde ich das mal Testen
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 12:42   #92 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also am letzten CeBIT Tag verkaufen tatsächlich einige Hersteller Ausstellungsstücke. Da bekommt man dann Grafikkarten, Monitore, Tower, DigiCamsusw zu spot Preisen.
Aber bei weitem nicht jeder Hersteller vertickert sein zeug da und verschenken werden die ihr Equipment sicher nicht (an Mitarbeiter verschenken? Ich hätte mich gefreut, aber das gibts bei uns auch net)

Ach ja und Dinge die Verkauft werde bzw nicht mitzurück sollen sind in der Regel als solche Gekennzeichnet, also fragt bitte nicht bei jedem Aussteller ob er die Tastatur, den TFT oder sonst was los werden will, das nervt nämlich

Und aus genau diesen Gründen will ich nicht am Sonntag zur Messe. Sonst war der letzte Messetag schon immer ein "alle trampeln sich tod" und "verhauen sich gegenseitig um an das Zeug zu kommen" Tag und da der letzte Tag jetzt auch noch auf einen Sonntag fällt, wird das mit Sicherheit nicht besser.
Dann lieber am Samstag hin, dann ist an den Ständen wo ich gucken will hoffentlich auch Ruhe
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:11   #93 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Prike hat da recht, viele Hersteller verticken den Kram nach der Messe, weil der Rücktransport sie viel zu teuer kommen würde, gerade bei Gehäuse usw. wird das oft gemacht. Allerdings sind die Preise auch nicht immer so super toll.

Ich frag mich nur wie das dieses Jahr laufen wird, denn sonst war der letzte Tag immer in der Woche und da war eh nicht mehr viel los, so das die Hersteller schon morgens angefangen haben Zeug zu verticken.

Nun ist der letzte Tag aber der Sonntag und da geht das wohl kaum, denn da werden die meisten Besucher kommen. Vielleicht läuft das Ganze dann am späten abend ab. Wer weiß.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:16   #94 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Naja ich will um 9uhr da sein und um 18uhr als letztes gehen Mal sehen ob ich an die 9800 GTX oder GX2 rankomme und den Intel Q9450 das sind meine Hauptziele.
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 13:54   #95 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Und Du glaubst DIESE beiden Artikel wirste für nen Appel und nen Ei ergattern weil der "Rücktransport" zu teuer ist, ja? xD

Nuja, falls nicht bringts ja vielleicht der Osterhasi, den gibts ja auch... *zwinkert*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 14:15   #96 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Öhm ich sachte ich versuche es. Und wenn du an den Osterhasi glaubst dann gute nacht.
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 16:40   #97 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 21

JudGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von JudGer Beitrag anzeigen
Hab auch gewonnen, war eine ziemliche Überraschung eben im Postfach ^^

Hätte da mal ne Frage, waren 2 Karten. Habe die beide jetzt über einen Account registriert, war das falsch, weil jetzt auf beiden Karten mein Name steht, aber eine wollt ich eigentlich nem Freund geben.
Ist kein Problem, einfach drucken und am Einlass vorzeigen, es zählt der Barcode, nicht der Name! Außerdem bist du ja (hoffentlich) einer der Kartenbesitzer.

Viel Spaß!

Hm...habe grade Post von CeBIT bekommen:
Zitat:
Sehr geehrter Herr Analcreme*,

Da hat Ihr Kollege Recht, er hätte sich selbst registrieren müssen.
Bitte fragen Sie Ihren Aussteller (der von dem Sie die Ticketcodes erhalten haben), ob er Ihnen einen neuen Code zur Verfügung stellen kann.


Mit freundlichen Grüßen
Best regards

*(Name von der Reduktion geändert )
Freitag nochmal anrufen, ansonsten einfach so lange am Schalter stressen, bis die OK sagen. Was soll der Blödsinn, dass ich meine Tickets nicht schenken darf, wem ich will. Dient das der Terrorabwehr?
Kack Datenhaie.
JudGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:17   #98 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Naja ich will um 9uhr da sein und um 18uhr als letztes gehen Mal sehen ob ich an die 9800 GTX oder GX2 rankomme und den Intel Q9450 das sind meine Hauptziele.
HAHAHAHAH der war gut

Das sind auch meine Hauptziele bei den Pressemeetings, aber ich denke es wird schwer für mich an so eine Karte zu kommen. Aber vielleicht hab ich Glück und sie werden am Ende der Messe fürn Appel undn Ei verschleutert. Dann nehm ich 20 - 40 davon mit, so viele wie ich bekommen kann
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:37   #99 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von JudGer Beitrag anzeigen
Hm...habe grade Post von CeBIT bekommen:
Freitag nochmal anrufen, ansonsten einfach so lange am Schalter stressen, bis die OK sagen. Was soll der Blödsinn, dass ich meine Tickets nicht schenken darf, wem ich will. Dient das der Terrorabwehr?
Kack Datenhaie.
Du willst mir also Sagen das die Karte auf einen Bestimmten Namen ausgeschrieben sein muss? Darauf ergeben sich für mich folgende 3 Optionen:

Option 1: Es ist Schwachsinn
Option 2: Die Karten die wir dauernd vom Geschäft von den ganzen Firmen (von denen wir Server, Equipment ect. haben) geschenkt bekommen sind ungültig
ODER Option 3: Diese Karten sind speziell codiert und gelten auf keinen Namen. Ich werd mir morgen mal so ne Karte schnappen, soweit ich gesehen hab steht da kein Name drauf auf unseren!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 17:56   #100 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Die normalen Din A4 selbst ausgedruckte "Eintrittskarten"... haben ein eindeutigen Barcode und der wird am Einlass kontrolliert! (M)ein Name steht zwar drauf, aber Duplikarte sollten so beim registrieren nicht möglich sein, egal welcher Name da steht!

Sollte also keine Probleme geben so.


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, kostenlos, tpc


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/54973-tpc-bringt-euch-kostenlos-in-cebit.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 19.02.2008 22:03

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Andy: Neuer Emulator bringt Android kostenlos auf den Desktop TweakPC Newsbot News 1 29.04.2014 18:44
[News] CeBIT Karten kostenlos - Sponsored by GeIL TweakPC Newsbot News 16 05.03.2009 16:11
CeBIT: Mushkin bringt Wasserkühlungs-Add-On für RAM Module Robert News 11 20.03.2007 20:30
CeBIT: NVIDIA bringt SLI auch für Notebooks TweakPC: News News 5 10.03.2006 16:44
CeBIT: Knoppix 5.0 wird kostenlos verteilt... TweakPC: News News 0 03.03.2006 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved