Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Feedback & Fragen an die Crew (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/)
-   -   TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT (https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/54973-tpc-bringt-euch-kostenlos-in-cebit.html)

Pirke 04.03.2008 18:01

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=bigfoot996;539018]Du willst mir also Sagen das die Karte auf einen Bestimmten Namen ausgeschrieben sein muss? Darauf ergeben sich für mich folgende 3 Optionen:

Option 1: Es ist Schwachsinn
Option 2: Die Karten die wir dauernd vom Geschäft von den ganzen Firmen (von denen wir Server, Equipment ect. haben) geschenkt bekommen sind ungültig
ODER Option 3: Diese Karten sind speziell codiert und gelten auf keinen Namen. Ich werd mir morgen mal so ne Karte schnappen, soweit ich gesehen hab steht da kein Name drauf auf unseren![/quote]

Es geht um diese eTickets, da steht ein Name drauf und die "normalen" Papiertickets müssen auch registriert werden (außer die Ausstellertickets...*wieder eins haben will*kine Lust zum laufen hat*)

Hagen 04.03.2008 18:09

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Analcreme... Wasn das für ein ****** ?^^

Also folgendes: Ich hatte auch vor morgen zu fahren, aber das wird nichts mehr. Weil heute ging schon nicht und so für einen Tag dahin zu fahren aus dem Saarland. Ich habe meine beiden Karten an einen Freund verschenkt aus Hannover.

So, zu den Karten!

Ich habe EXTRA bei der CeBIT (Deutsche Messe) angerufen unter 0511nochwas und habe mich dort verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen und als ich den richtigen Futzi dran hatte, hab ich gefragt ob es ein Problem ist die Karten weiter zu geben, die ich vorher mit meinem neu registrierten Profil eingelöst habe. Er meinte es sei kein Problem! So und wenn es für meinen Freund ein Problem geben sollte, werde ich den guten Mann nochmal anrufen! Wenn sich jetzt eine Firma registriert (man musste ja Branche angeben) sollen die Mitarbeiter nicht mit einer solchen Karte reindürfen? Muss noch Werbung machen^^ Mein Freund fährt mit Frau auf Josef Hagen Schreinerei, Mettlach hin ^^

JudGer 04.03.2008 18:39

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Danke für eure Antworten.
Dann werde ich am Samstag wohl mal die nette Dame besuchen, die mir das in der Mail falsch verklickert hat. Was denn das für ein Kundensupport^^

VL 04.03.2008 19:41

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
also muss man das ausdrucken?

Pirke 04.03.2008 19:50

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=VL;539046]also muss man das ausdrucken?[/quote]

Ja, auf A4. Steht aber auch drauf ;)

Hagen 04.03.2008 19:50

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ja, VL, und zwar das ganze pdf Dokument auf Din A4.

Ui ein Danke, danke^^

Nochmal die Nummer:

[B]CeBIT Team[/B]

Deutsche Messe
Messegelände
30521 Hannover

Tel: 0511 89-0
Fax: 0511 89-32626


Dann geht zuerst so eine blöde Tüte dran und die verbindet dann mal ^^

Der Typ hat das so zu mir gesagt! Wenn das nicht mehr stimmt gibts Saures ^^ Aber die werden doch nicht nach einem Ausweis fragen, ob die Karte und die Person gleich sind?!


//edit: RRRRRRRRRRR ICH FRESS DICH GLEICH PIRKE !!!! MEINE ANTWORT SOLL DRUNTER !!!!

Death_Angel 05.03.2008 09:17

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=Robert;539010]HAHAHAHAH :) der war gut ;)

Das sind auch meine Hauptziele bei den Pressemeetings, aber ich denke es wird schwer für mich an so eine Karte zu kommen. Aber vielleicht hab ich Glück und sie werden am Ende der Messe fürn Appel undn Ei verschleutert. Dann nehm ich 20 - 40 davon mit, so viele wie ich bekommen kann :iosys:[/quote]

Ich habe gerade Bilder von einem Referenz modell gesehen mit den Daten. Nunja da schau ich lieber nach der neuen HD3870X2 bzw der 9800GTX.

Lg

Hagen 05.03.2008 09:29

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Wird die Firma Becker auch dort sein? Die mit den Navis?

Pirke 05.03.2008 09:46

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Laut CeBIT Austellerverzeichnis nicht und auf deren Firmenseite steht auch nichts.

Hagen 05.03.2008 11:39

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^

Death_Angel 05.03.2008 12:47

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Hmm ich hab doch irgendwo gelesen das es diesmal die wichtigste Cebit in sachen Navi und Kommunikation sei. Dort sollen Navis sein und alles was damit zu tun hat. Finde das aber grad nich :(

Lg

swatcher1 05.03.2008 13:07

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Sorry, falls es schonmal erwähnt / gefragt wurde:

Ist es richtig, dass Frauen (!) am 8./9. umsonst rein kommen, ohne Ticket ohne alles, weil wegen Weltfrauentag und sowas...?

Wurde mir so per Stille-Post zugetragen, ein Kollege hats von jemandem der ComputerBILD gelesen hat... stimmt irgendwas davon?

greetz

*EDIT*

Ok, selbst gefunden, scheint wohl nur [URL="http://www.cebit.de/women_lp?ticketcode=dq4p2"]SAMSTAG[/URL] zu gelten und nur nach Registrierung... *moep*

Hagen 05.03.2008 13:12

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ich weiß nur, dass ein Bekannter mir mitgeteilt hat, seine Frau habe eine "Freikarte" ...

So und Google hilft ja bekanntlich. Daher [URL="http://www.cebit.de/women_lp?ticketcode=dq4p2"]Women @ CeBIT[/URL].

//edit: Schneller als Robert, ätsch :P

Robert 05.03.2008 13:13

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
das stimmt wohl

[url]http://files.messe.de/cmsdb/007/12805.pdf[/url]

Pirke 05.03.2008 14:27

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
[quote=Hagen;539154]Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^[/quote]
Ich würde auch stark bezweifeln dass Becker seine Navis da vertickt.
Wie gesagt, machen bei weitem nicht alle Hersteller.
Meist sind es Hersteller aus Fernost die ihr zeug nicht wieder zurück fliegen möchten.

EDIT:
Muahaha
[url=http://www.spiegel.de/video/video-27832.html]Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]

Ich glaube nur die Klomenschen auf den Messetoiletten haben es da genau so schlimm getroffen.

Pirke 07.03.2008 10:39

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Also bleibt es dann bei morgen, 13 Uhr, Halle 24 C10?

VL 07.03.2008 10:42

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Also ich bin dabei ;)

Morphois 07.03.2008 12:31

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Jo bin auch dabei..

mal schaun wie wir durchkommen.
Wollen morgen früh gegn 3:30Uhr losfahren.
Haben etwa 5-6 Stunden Anfahrtszeit

Pirke 07.03.2008 19:08

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ok, dann sheen wir uns morgen @Hannover. Bis denne.

StingR4Y 08.03.2008 17:57

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Musstet ihr euch eigentlich ausweisen, bzw muss ich Perso mithaben?

Justus Jonas 08.03.2008 18:14

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Ich musste mich nicht ausweisen.

VL 08.03.2008 18:33

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Jo vorgezeigt rein und los. ;)

Robert 08.03.2008 18:50

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Wer Bilder gemacht hat kann die gerne in der Galerie hochladen, falls es sehr viele sind kann ich auch einen ftp dafür anlegen zum hochladen.

VL 08.03.2008 18:53

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Geht so, ich hab aber mehr Autos als Hardware geknippst...

Robert 08.03.2008 19:57

AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT
 
Autos ? wo gabs dort Autos ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.