TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2008, 19:01   #101 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Du willst mir also Sagen das die Karte auf einen Bestimmten Namen ausgeschrieben sein muss? Darauf ergeben sich für mich folgende 3 Optionen:

Option 1: Es ist Schwachsinn
Option 2: Die Karten die wir dauernd vom Geschäft von den ganzen Firmen (von denen wir Server, Equipment ect. haben) geschenkt bekommen sind ungültig
ODER Option 3: Diese Karten sind speziell codiert und gelten auf keinen Namen. Ich werd mir morgen mal so ne Karte schnappen, soweit ich gesehen hab steht da kein Name drauf auf unseren!
Es geht um diese eTickets, da steht ein Name drauf und die "normalen" Papiertickets müssen auch registriert werden (außer die Ausstellertickets...*wieder eins haben will*kine Lust zum laufen hat*)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 19:09   #102 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Analcreme... Wasn das für ein ****** ?^^

Also folgendes: Ich hatte auch vor morgen zu fahren, aber das wird nichts mehr. Weil heute ging schon nicht und so für einen Tag dahin zu fahren aus dem Saarland. Ich habe meine beiden Karten an einen Freund verschenkt aus Hannover.

So, zu den Karten!

Ich habe EXTRA bei der CeBIT (Deutsche Messe) angerufen unter 0511nochwas und habe mich dort verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen, verbinden lassen und als ich den richtigen Futzi dran hatte, hab ich gefragt ob es ein Problem ist die Karten weiter zu geben, die ich vorher mit meinem neu registrierten Profil eingelöst habe. Er meinte es sei kein Problem! So und wenn es für meinen Freund ein Problem geben sollte, werde ich den guten Mann nochmal anrufen! Wenn sich jetzt eine Firma registriert (man musste ja Branche angeben) sollen die Mitarbeiter nicht mit einer solchen Karte reindürfen? Muss noch Werbung machen^^ Mein Freund fährt mit Frau auf Josef Hagen Schreinerei, Mettlach hin ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JudGer (04.03.2008)
Alt 04.03.2008, 19:39   #103 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 15.05.2005
Beiträge: 21

JudGer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Danke für eure Antworten.
Dann werde ich am Samstag wohl mal die nette Dame besuchen, die mir das in der Mail falsch verklickert hat. Was denn das für ein Kundensupport^^
JudGer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:41   #104 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

also muss man das ausdrucken?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:50   #105 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von VL Beitrag anzeigen
also muss man das ausdrucken?
Ja, auf A4. Steht aber auch drauf
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2008, 20:50   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ja, VL, und zwar das ganze pdf Dokument auf Din A4.

Ui ein Danke, danke^^

Nochmal die Nummer:

CeBIT Team

Deutsche Messe
Messegelände
30521 Hannover

Tel: 0511 89-0
Fax: 0511 89-32626


Dann geht zuerst so eine blöde Tüte dran und die verbindet dann mal ^^

Der Typ hat das so zu mir gesagt! Wenn das nicht mehr stimmt gibts Saures ^^ Aber die werden doch nicht nach einem Ausweis fragen, ob die Karte und die Person gleich sind?!


//edit: RRRRRRRRRRR ICH FRESS DICH GLEICH PIRKE !!!! MEINE ANTWORT SOLL DRUNTER !!!!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:17   #107 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
HAHAHAHAH der war gut

Das sind auch meine Hauptziele bei den Pressemeetings, aber ich denke es wird schwer für mich an so eine Karte zu kommen. Aber vielleicht hab ich Glück und sie werden am Ende der Messe fürn Appel undn Ei verschleutert. Dann nehm ich 20 - 40 davon mit, so viele wie ich bekommen kann
Ich habe gerade Bilder von einem Referenz modell gesehen mit den Daten. Nunja da schau ich lieber nach der neuen HD3870X2 bzw der 9800GTX.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:29   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Wird die Firma Becker auch dort sein? Die mit den Navis?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 10:46   #109 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Laut CeBIT Austellerverzeichnis nicht und auf deren Firmenseite steht auch nichts.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 12:39   #110 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 13:47   #111 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Hmm ich hab doch irgendwo gelesen das es diesmal die wichtigste Cebit in sachen Navi und Kommunikation sei. Dort sollen Navis sein und alles was damit zu tun hat. Finde das aber grad nich

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:07   #112 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Sorry, falls es schonmal erwähnt / gefragt wurde:

Ist es richtig, dass Frauen (!) am 8./9. umsonst rein kommen, ohne Ticket ohne alles, weil wegen Weltfrauentag und sowas...?

Wurde mir so per Stille-Post zugetragen, ein Kollege hats von jemandem der ComputerBILD gelesen hat... stimmt irgendwas davon?

greetz

*EDIT*

Ok, selbst gefunden, scheint wohl nur SAMSTAG zu gelten und nur nach Registrierung... *moep*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:12   #113 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ich weiß nur, dass ein Bekannter mir mitgeteilt hat, seine Frau habe eine "Freikarte" ...

So und Google hilft ja bekanntlich. Daher Women @ CeBIT.

//edit: Schneller als Robert, ätsch :P
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 14:13   #114 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

das stimmt wohl

http://files.messe.de/cmsdb/007/12805.pdf
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2008, 15:27   #115 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Schade ... Kein Navi fürn Appel und n Ei ^^
Ich würde auch stark bezweifeln dass Becker seine Navis da vertickt.
Wie gesagt, machen bei weitem nicht alle Hersteller.
Meist sind es Hersteller aus Fernost die ihr zeug nicht wieder zurück fliegen möchten.

EDIT:
Muahaha
Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Ich glaube nur die Klomenschen auf den Messetoiletten haben es da genau so schlimm getroffen.

Geändert von Pirke (05.03.2008 um 20:02 Uhr)
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 11:39   #116 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also bleibt es dann bei morgen, 13 Uhr, Halle 24 C10?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 11:42   #117 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Also ich bin dabei
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 13:31   #118 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Jo bin auch dabei..

mal schaun wie wir durchkommen.
Wollen morgen früh gegn 3:30Uhr losfahren.
Haben etwa 5-6 Stunden Anfahrtszeit
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2008, 20:08   #119 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ok, dann sheen wir uns morgen @Hannover. Bis denne.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 18:57   #120 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Musstet ihr euch eigentlich ausweisen, bzw muss ich Perso mithaben?
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:14   #121 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ich musste mich nicht ausweisen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:33   #122 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Jo vorgezeigt rein und los.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:50   #123 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Wer Bilder gemacht hat kann die gerne in der Galerie hochladen, falls es sehr viele sind kann ich auch einen ftp dafür anlegen zum hochladen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 19:53   #124 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Geht so, ich hab aber mehr Autos als Hardware geknippst...
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 20:57   #125 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Autos ? wo gabs dort Autos ?
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, kostenlos, tpc


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/54973-tpc-bringt-euch-kostenlos-in-cebit.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 19.02.2008 23:03

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Andy: Neuer Emulator bringt Android kostenlos auf den Desktop TweakPC Newsbot News 1 29.04.2014 19:44
[News] CeBIT Karten kostenlos - Sponsored by GeIL TweakPC Newsbot News 16 05.03.2009 17:11
CeBIT: Mushkin bringt Wasserkühlungs-Add-On für RAM Module Robert News 11 20.03.2007 21:30
CeBIT: NVIDIA bringt SLI auch für Notebooks TweakPC: News News 5 10.03.2006 17:44
CeBIT: Knoppix 5.0 wird kostenlos verteilt... TweakPC: News News 0 03.03.2006 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved