TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2008, 00:10   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

So lieben Forenuser, vielleicht hats der eine oder andere schon gesehen. Wir hauen 100 Cebit Karten raus

http://www.tweakpc.de/gewinnspiele/cebit08/s01.php

Einfach E-Mail und die Frage beantworten und dann gibts einen speziellen Code mit dem ihr euch einfach online eine Karte zur CeBIT ausdrucken könnt.

Vielleicht sieht man sich ja dort ^^

Viel Spaß
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (04.03.2008)
Alt 15.02.2008, 01:00   #2 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

So, grad mal direkt mitgemacht
Bin dieses Jahr ja leider wieder nicht geschäftlich dort, also maximal privat, wenn ich denn in Ticket gewinne
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 06:04   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Schade, dass es 100 einzelne Karten sind, 50x 2er-Packs wären vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, denn ob ich allein die ganze Strecke fahre und da rumlaufe oder mit Begleitung ist schon ein Unterschied... gemeinsam machts mehr Spaß. ^^

Nuja, machen dann mal zu zweit mit und hoffen beide zu gewinnen... *g*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 13:04   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

So ihr habt Post
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 15:25   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Von dir, VL habe ich keine Post
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 15:35   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Natürlich in genau dem Zeitraum, in dem ich auf Zivilehrgang bin http://home.arcor.de/redfalcon2k/smiles/uglylaugh.gif
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2008, 20:05   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

so auch mal mitgemacht...
*Daumen drück*
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 00:14   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Schade, dass es 100 einzelne Karten sind, 50x 2er-Packs wären vielleicht auch nicht verkehrt gewesen, denn ob ich allein die ganze Strecke fahre und da rumlaufe oder mit Begleitung ist schon ein Unterschied... gemeinsam machts mehr Spaß. ^^

Nuja, machen dann mal zu zweit mit und hoffen beide zu gewinnen... *g*

greetz
MHH stimmt eigentlich, Gute Idee, also wer zwei Karten haben will sollte das einfach in der E-Mail vermerken, das er gerne Mit Freund fahren würde etc.

Natürlich nur für Forenuser ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 00:40   #9 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Hmm robert, da ich ja schon mitgemacht habe, möchte ich jetzt noch gerne anmerken, dass ich gerne 2 tickets hätte, falls ich gewinnen sollte.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 00:41   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

hm...zu spät. Kann ich das nachträglich noch tun? Genau das hatten wir nämlich vor, denn alleine ist schon ein bisschen dämlich.

€:
Peak war schneller. Naja, für mich das gleiche bitte

Geändert von StingR4Y (16.02.2008 um 01:29 Uhr)
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:52   #11 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Hmm robert, da ich ja schon mitgemacht habe, möchte ich jetzt noch gerne anmerken, dass ich gerne 2 tickets hätte, falls ich gewinnen sollte.
Dito. Ich habe auch schon mitgemacht. Robert sollte mich an meiner eMail-Adresse erkennen.


Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:23   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ist die zufällig 413x133333337@web.de?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

So, ich hab auch mal meine nicht vorhandenes Glück versucht :P
Aber auf der Page stehen 2 verschiedene Werte o.O
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:29   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Les dir die Frage nochmal durch und dann guck auf der Homepage was vor den beiden Werten steht
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 17:47   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Hab auch mal mitgemacht... Mal das Glück versuchen^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 23:11   #16 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Auch dabei und 2 Karten wären toll, sollte mein Name aus'm Topf gezogen werden.
Dann kannst du, Robert, mir gleich noch das mir zustehende GSkill-Handtuch vom CPU-Codenamen-Wettbewerb schicken
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 23:51   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

HI, die Karten werden nicht zugeschickt, sondern die Gewinner bekommen einen Code Per E-Mail und können sich auf der Cebit Webseite die Karten ausdrucken!

Alles absolut top modern ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 00:12   #18 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Und schön den zweiten Satz untern Tisch geschwiegen... Nee nee nee, die Journalisten.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:04   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Wie ist das denn nun, kann man auch nachträglich zwei Karten haben?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:38   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Hagen Beitrag anzeigen
Wie ist das denn nun, kann man auch nachträglich zwei Karten haben?
Wer lesen kann.....

Zitat:
Zitat von Robert
MHH stimmt eigentlich, Gute Idee, also wer zwei Karten haben will sollte das einfach in der E-Mail vermerken, das er gerne Mit Freund fahren würde etc.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 14:53   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wer lesen kann.....
:-/


Les mal nochmal... nachträglich ^^ -> E-Mail ist schon weg!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 07:43   #22 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Schade dass ich schon ne kostenlose CeBIT Karte habe aber nich hingehen werde....^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:21   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Möchtest du in irgendeiner Form angeben ??
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:39   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Ne gar nich, ich finds ja schade dass ich nich hingehen kann. 800km einfach fahren is mir einfach zu weit....
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 13:55   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TPC bringt euch kostenlos in die CeBIT

Naja, ich müsste auch aus dem Saarland kommen und bis nach Hannover zu fahren ist schon weit, das stimmt. Ich würde die Karten eh an einen guten Freund aus Langenhagen bei Hannover schenken!
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cebit, kostenlos, tpc


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: https://www.tweakpc.de/forum/feedback-and-fragen-an-die-crew/54973-tpc-bringt-euch-kostenlos-in-cebit.html
Erstellt von For Type Datum
Untitled document This thread Refback 19.02.2008 23:03

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Andy: Neuer Emulator bringt Android kostenlos auf den Desktop TweakPC Newsbot News 1 29.04.2014 19:44
[News] CeBIT Karten kostenlos - Sponsored by GeIL TweakPC Newsbot News 16 05.03.2009 17:11
CeBIT: Mushkin bringt Wasserkühlungs-Add-On für RAM Module Robert News 11 20.03.2007 21:30
CeBIT: NVIDIA bringt SLI auch für Notebooks TweakPC: News News 5 10.03.2006 17:44
CeBIT: Knoppix 5.0 wird kostenlos verteilt... TweakPC: News News 0 03.03.2006 12:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved