TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Nutzt ihr Abonnements?
Ja, mit E-Mail Benachichtigung. 10 30,30%
Ja, ohne E-Mail Benachichtigung. 10 30,30%
Nein. 13 39,39%
Was sind Abonnements? 0 0%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2008, 10:18   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Nutzt ihr Abonnements?

Gemeint ist die Möglichkeit Threads automatisch oder manuell zu abonnieren. Wer nutzt dieses Feature? Umfrage ist öffentlich.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 10:25   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Jeder Thread, in dem ich was geschrieben habe wird abbonniert, aber ohne eine email Benachichtigung, da es zu meinen email Account zuspammen würde.
Gruß
Mattle
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 11:16   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Nein, in diesem Forum nutze ich sie nicht. Eigentlich sonst auch nirgendwo ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 11:27   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

jo .. is ganz praktisch ... vor allem wenn alte Threads ausgegraben werden, wird man immer noch benarichtigt. Nutze es überall ...
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 13:35   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Finde das Abonnieren der Threads recht Praktisch da man meistens nächsten Tages nicht mehr weis wo man was reingeschrieben hat.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 14:10   #6 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Ja die Funktion wird von mir mit eMail Benachrichtigung genutzt - allerdings nur bei Threads bei denen ich ne dringende Antwort benötige, oder wenn ich im Marktplatz was (ver)kaufe.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2008, 16:02   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Die Email Benachrichtigung hab ich prinzipiell aus; wenn ein abonniertes Thema bepostet wurde stehts ja sowieso im Kontrollzentrum - die Emails werden mit der Zeit viel und dann auch lästig.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 22:15   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Habe jetzt auch mal zwei Themen drin und werde das mal ausprobieren. Gibts ne Grenze für die Anzahl?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:14   #9 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Ich bekomm am Tag teilweise bis zu 50 Mails.
Die geh ich kurz durch nach der Betreffzeile und gut ists.
Das mach ich seit es die Funktion gibt und das funktioniert ganz gut so...

Ist wohl nur gewöhnungssache.

Ne eigene Regel und gut ists mit den Mails.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2008, 14:37   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nutzt ihr Abonnements?

Abo mit Mailbenachrichtigung bei jedem Topic automatisch.

Dann hat man zwar teilweise recht viele Mails - aber ich finds sehr bequem.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abonnements, nutzt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Amazon plant Einführung von Musik-Abonnements? TweakPC Newsbot News 0 20.03.2013 22:34
Nutzt jemand Dropbox oder andere Cloud-Systeme? Mother-Brain Internet & Webprogramme 15 20.01.2012 11:03
[News] Facebook: Abonnements von nicht befreundeten Personen TweakPC Newsbot News 0 15.09.2011 11:11
Nutzt ihr den Internetslang? Hawk Off Topic 33 19.05.2003 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved