TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2008, 20:38   #1 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Ich wollte mich mal ganz herlich bei allen beteiligten menschen bedanke, die dieses Forum ermöglicht haben. ich bin Schwerstens begeistert und hoffe das dieses Forum noch lange besteht, und noch vielen Menschen wie mir auch weiter helfen kann. Auch ich stehe weiterhin mit rat und tat zur verfügung.
Computer und das Internet sind mein Hobby, und ich teile mein wissen gerne mit anderen. und da man dies hier auch Kostenlos machen kann, bin ich glücklich dieses Forum gefunden zu haben.

in diesem sinne, Weiter so!
euer
DJBeatstar
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Cole 24 (21.08.2008), Fakk-asrock (21.08.2008), hoyy (28.06.2008), kanonenfutter (27.06.2008), Nick85 (28.06.2008), Robert (28.06.2008), Sandwichbrot (21.08.2008), UnoOC (28.06.2008)
Alt 27.06.2008, 20:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Meine Meinung.
Auch von mir ein herzliches Danke vor allem an die Crew und auch an alle aktiven Forenuser, die immer mit rat beiseite stehen

mfg kanonenfutter
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 21:27   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Oh je das wird hier ja richtig sentimental

Aber ihr habt ja Recht
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2008, 23:25   #4 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

HI,
ich finde auch, dass das das beste Forum ist. Ist auch so ziemlich das einzigste wo ich viel unterwegs bin. In den meisten andere großen Foren (HLuxx usw.) sind sehr viele idioten und Fanboys drinn. Hier zum glück nicht

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 11:01   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Nick85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Das Forum ist echt super, obwohl ich nicht mehr aktiv bin, was das posten angeht. Lesen tuh ich dagegen sehr viel hier.

Habe aber nochmal eine Frage. Wie lang gibt es nun schon TweakPc?
Ich weis das es einmal überarbeitet wurde und dabei die "Regestriert seit" nicht korrekt übernommen wurde.
Wie lage es dieses Forum davor schon gab, würde mich interresieren.
Nick85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 13:54   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Zitat:
Zitat von Nick85 Beitrag anzeigen
Habe aber nochmal eine Frage. Wie lang gibt es nun schon TweakPc?
Ich weis das es einmal überarbeitet wurde und dabei die "Regestriert seit" nicht korrekt übernommen wurde.
Wie lage es dieses Forum davor schon gab, würde mich interresieren.
Alle älteren Beiträge tragen jedenfalls alle den Zeitstempel vom 22.11.2002. Die "registriert seit" Anzeige geht aber schon noch weiter zurück daher denke ich mal, dass diese Daten damals schon korrekt übernommen wurden?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 14:54   #7 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

ja es gibt auch welche von 1970, aber da wurde was nicht richtig übernommen, und die Beiträge von vor 2002 sind weg, da auf ein anderes system gewechselt wurde, soweit ich weiß.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 19:54   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Nee, es gab vorher noch ein anderes Forum und nicht alle Sachen wurden korrekt importiert. Aber da kann ich auch nix genaues dazu sagen, siehe mein anmeldungsdatum.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2008, 23:23   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 273

Nick85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Habe gerade noch etwas gefunden.
Fußzeile von TweakPc. Soweit ich mich errinern kann, wurde das Forum einwenig später eröffnet

schönen abend noch.

Copyright © 1999-2007 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved
Nick85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 20:27   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

ICh bedank uch nochmal ganz Herzlich bei allen aktiven Usern und auch bei der Crew! Es ist einfach krass, man hat ne Frage und ne Stunde später ist das Problem gelöst!

Es macht auch Spaß sein Wissen zu teilen und neues zu erlernen.

HERZLICHEN DANK & WEITER SO!
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:02   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Zitat:
Zitat von Nick85 Beitrag anzeigen
Copyright © 1999-2007 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved
So lange kenn ich Tweakpc schon... wie die Zeit rennt


btw. auch von meiner Seite aus ein Danke an euch allen, hier ist immer was los!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:40   #12 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Cole 24
 

Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 355

Cole 24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei der Crew und bei allen aktiven Usern für die Qualität des Forums bedanken. Man kriegt eigentlich immer schnellstmöglich die korrekte Antwort auf seine Fragen.

Gruß Cole
"Niemand kann dir ein Minderwertigkeitsgefühl geben ohne deine Einwilligung" (Elinor Roosevelt)


http://ocwiki.oc.funpic.de/doku.php
Cole 24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2008, 21:45   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Auch von mir ein dickes danke an alle mods, admins und an alle netten, aktiven user hier.

Let's go on!
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2008, 12:31   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Dem allem kann ich mich auch nur anschließen, ist echt ein super forum, bin zwar im mom auch nemmer so aktiv was das Posten angeht, lesen tue ich aber trotzdem noch viel hier im Forum bzw die News sind auch meist recht interessant ^^
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 20:35   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

So ich möchte aus gegebenem Anlass einmal wieder Danke sagen,
an die gesamte Community
und vor allem
an die Mods und Admins von TweakPC.de

http://www.abload.de/img/5jahrehoyyixrp.jpg

Auf die nächsten 5 Jahre!
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 21:48   #16 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Dann hat tweakpc wohl bald sein 10-jähriges jübiläum.

@robert und andere wissende
Wann genau ist denn der jübiläumstag, damit wir hier im forum dann auch eine ordentliche party feiern können?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 21:56   #17 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Wann genau ist denn der jübiläumstag, damit wir hier im forum dann auch eine ordentliche party feiern können?

wie wärs mit der lan als anlass. wenn man eh schon feiert ist ein grund mehr oder weniger dann auch noch drin
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:45   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Joa ich bin auch für ne Party hier im Forum

Wer besorgt den Stoff und was zu essen? ^^

Und der genaue Tag würde mich auch ineteressieren!
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 12:51   #19 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Dann hat tweakpc wohl bald sein 10-jähriges jübiläum.

@robert und andere wissende
Wann genau ist denn der jübiläumstag, damit wir hier im forum dann auch eine ordentliche party feiern können?
lol, ich hab deswegen mal spasseshalber bei archive.org geguckt, wann dann der erste Eintrag von tweakpc.de war.

TweakPC - der deutsche Hardware Guide

Zitat:
Spielekonsole von Microsoft?
Montag, 13.September 99

Microsoft wird angeblich unter dem Namen X-Box eine "Set-Top Games Playing Console" herausbringen. Den englischsprachigen Artikel dazu finden Sie bei Next-Generation Online.
:;D:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2009, 17:48   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Danke an alle TPC User, Mod's und Admins!

So einfach ist das gar nicht mehr zu ermitteln. gestartet haben wir wohl 1998 aber es war eher gegen Ende und so richtig gelaufen ist es ab 1999.

Wir wollten zum 10ten eigentlich ein mega fettes Gewinnspiel machen, angesichts der Finanzkriese usw. usw. haben wir das aber verschoben, wir hätten eh nix tolles herausholen können.

Zur Not wird dann die 11 gefeiert Eigentlich isses auch egal. Gemessen an der Veralterungsgeschwindigkeit von Hardware sind wir "schon immer da gewesen" ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
admins, mod, tpc, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dawn of War II Beta für alle Steam User TweakPC Newsbot News 16 03.02.2009 11:33
[S] CSS-Server-Admins swatcher1 Online Gaming, eSports und Clan Chat 3 10.11.2008 07:29
[News] FAQ: Brennen mit Nero unter W2k/WinXP für alle User TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 14:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved