TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.09.2010, 18:49   #401 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Euch fällt auch echt alles auf ^^ das is ne kleine Marke für mich im template damit ich das wieder finde ^^

Hat nix zu bedeuten
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:19   #402 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Wie sieht das eigentlich mit dem "Users PC" unter dem Profilbild aus?
Wird das wieder reingesetzt?
Ich fand das recht Praktisch

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:47   #403 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

ja, sobald ich da eine "optimale" lösung gefunden habe. die bisherige war einfach schlecht, weil sie den html code super aufgebläht hat.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:50   #404 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ok
Dann bin ich ja mal gespannt
Ich kenn das wenn man nen mega HTML code hat
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:12   #405 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Irgendetwas ist da hin (entweder bei mir oder bei der Forensoftware):

http://666kb.com/i/bn7iv2r7rf70gxwv1.jpg

Zuerst mal die Werbungen geblokt, aber dann war das Design noch zerstörter:
http://666kb.com/i/bn7ivihdq1ns0awt9.jpg
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:21   #406 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Den zweiten Effekt hatte ich heute auch ein mal (ohne Werbeblocker), nach F5 war aber alles wieder iO, daher dachte ich es wär lokal?
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:25   #407 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

mach mal strg reload

----------

Es hat sich was am header oben geändert und zwar wurde der 468er banner gegen 728 verkauft, da 468er banner kaum noch gewünscht und nachgefragt werden.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 22:37   #408 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Nachdem mein Windows (inkl. FF und IE) gecrasht ist (mehrer Facebooktabs vertragt das Ding irgendwie nicht) sieht es jetzt wieder gut aus.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 13:42   #409 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hey

es gab doch vor einiger Zeit in der Hauptübersicht des Forums so ne Übersicht der letzten 10 Beiträge wer zu welchem Thema was gepostet hat. Kommt das irgendwann noch wieder oder wurde das irgendwie abgehackt?

eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 15:30   #410 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das kommt wieder, es hat nur aktuell den server zu stark belastet. Wir bauen aber gerade eine neue Server Farm auf.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (09.10.2010), sp (09.10.2010)
Alt 09.10.2010, 16:08   #411 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Gab es mal nicht noch eine übersicht für nicht registrierte User über die neusten Beiträge in der grauen Kopfzeile?
Nutzte ich gerne wenn ich irgend wo INetCaffee oder so bin und mich nicht einloggen möchte.
Find es aber Klasse das ihr in neue Server investiert, ist ja nicht ganz billig.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 18:48   #412 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Gab es mal nicht noch eine übersicht für nicht registrierte User über die neusten Beiträge in der grauen Kopfzeile?
Nutzte ich gerne wenn ich irgend wo INetCaffee oder so bin und mich nicht einloggen möchte.
"Heutige Beiträge"
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 21:53   #413 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

mhh muss wohl bei einem update verschwunden sein ^^ ich bin ja immer eingeloogt, werde mal suchen wieso das weg ist....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 21:40   #414 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ausrufezeichen AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Heyho TPC Crew!

Ich mecker ja normal nicht viel und ich bin wahrscheinlich auch nicht der Erste der das anspricht... aber ich sitz gerade an meinem Netbook und merke gerade, wie sehr mir die Werbebanner auf TPC und im Forum aufn Sack gehen.

Das Display und die Auflösung ist halt nicht die größte, da fällt das schon sehr auf. (siehe screenshot).
http://dgschool.dg.funpic.de/bilder/TPC_ad.png
Muss das sein? Oben 2 reihig, rechts runter und im Content? Es macht imho auch das Layout ziemlich kaputt.
Ich verstehe ja dass irgendwo Geld herkommen muss, aber geht das nicht irgendwie unauffälliger/schöner? (vll mit Flattr oä. für die Artikel?)

Ich muss auch ehrlich sagen dass ich die TPC Seite manchmal schon beim Laden wieder schliesse weil mir nur (langsam ladende) Werbebanner entgegenkommen. Vielleicht bin ich da eine Ausnahme, ich kann mir aber gut vorstellen dass es Anderen, vor allem nicht-Community-Leuten genauso ergeht.
Und das wäre dann für die Werberei auch eher kontraproduktiv.

Apropos Screenshot: mir fällt gerade auf, dass es die Buttons oben ausser "Forum" alle irgendwie zerschossen hat. Ist immer noch so, ich benutze Chrome Plus 1.4.2 ... in anderen Browser funktionierts aber.
/€dit: ok, das war wohl nur vorübergehend, wird jetzt auch im Chrome korrekt dargestellt!

Desweiteren ist die Breite der Seite insgesamt zu groß ich habe hier immer einen horizontalen Scrollbalken. Kann man seine Auflösung vll. in den Einstellungen anpassen oder so?

Auch die Mouseover-Werbung (die beim netbook und bei meiner bescheidenen Internetverbindung btw. ziemlich nervt, da es recht lange dauert bis alles geladen is und sich aufgebaut hat, wenn man nur mal aus Versehen beim scrollen mit der Maus draufgekommen ist...) gabs doch früher nicht in Forenbeiträgen?

So genug genervt für heute
Gute Nacht!

Geändert von daPR (18.10.2010 um 22:01 Uhr)
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 22:03   #415 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hallo,

es gibt eine einfache Möglichkeit sich dem zu entziehen.

Sobald du dich im Forum anmeldest sind die Banner verschwunden.
Mitglieder unserer Community werden so weit wie möglich von Bannern, Popups usw. verschont. Sprich wer hier aktiv mit macht wird weniger genervt von Bannern, als der der nur vorbei kommt, um von der Community zu profitieren und dann wieder geht.

Da die Bannerpreise immer weiter fallen, immer mehr Leute Werbeblocker verwenden, man als echt Content Seite immer mehr mit automatisiertem Müll konkurrieren muss, bleibt leider keine andere Möglichkeit als die Anzahl der Banner zu erhöhen.

Das ist simple Mathematik und leider durch die Gemeinschaft aller Internetuser verursacht. Das ist übrigends nicht nur auf unserer Seite so sondern eigentlich fast überall so. Ausser vielleicht auf Seiten die sich auf andere arten Finanzieren. Zum Beispiel durch den Verkauf von Artikel und Testberichten.

Unsere Webseite ist nicht für Chrome optimiert. Ich probiere alles nur mit Firefox, Opera und IE aus. Damit gibts keine Probleme.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
daPR (18.10.2010), hoyy (19.10.2010)
Alt 19.10.2010, 00:59   #416 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich vermute mal die falsche Darstellung im Chrome war noch auf die Designumstellung zurückzufüren. (Sah bei mir beim FF ja genauso aus)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2010, 18:05   #417 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Heho!

Ok, das klingt einleuchtend.

Zitat:
Sobald du dich im Forum anmeldest sind die Banner verschwunden.
Mitglieder unserer Community werden so weit wie möglich von Bannern, Popups usw. verschont. Sprich wer hier aktiv mit macht wird weniger genervt von Bannern, als der der nur vorbei kommt, um von der Community zu profitieren und dann wieder geht.
Diese Lösung ist soweit eigentlich sehr gut.
Der Nachteil ist dass ich bei spontanem einfach-mal-so-ein-paar-Webseiten-auf-News-abchecken hier fast erschlagen werde mit Bannern.
Das ist bei ComputerBase.de beispielsweise dezenter gemacht... da gibts einen Banner oben und rechts sowie (wohl einmal pro Besuch/Tag) eine große Overlay(-Video) Werbung... nervt zwar auch ein wenig, aber kann man jederzeit wegklicken und das Design der eigentlich Seite ist davon nicht "beschmutzt". Vielleicht könnte man mehr auf solche Sachen setzen?
Schlag mich bitte nicht wenn es diese Diskussion schon mal ausreichend gegeben hat...einfach sagen, dann bin ich leise

Zitat:
Da die Bannerpreise immer weiter fallen, immer mehr Leute Werbeblocker verwenden, man als echt Content Seite immer mehr mit automatisiertem Müll konkurrieren muss, bleibt leider keine andere Möglichkeit als die Anzahl der Banner zu erhöhen.

Das ist simple Mathematik und leider durch die Gemeinschaft aller Internetuser verursacht. Das ist übrigends nicht nur auf unserer Seite so sondern eigentlich fast überall so.
Hm ja.. schade.

Zitat:
Unsere Webseite ist nicht für Chrome optimiert. Ich probiere alles nur mit Firefox, Opera und IE aus. Damit gibts keine Probleme.
Ne passt, jetzt funktionierts wieder wunderbar! Das mit der Breite lag wohl an dem Banner rechts, der jetzt wieder weg ist.

LG
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 09:25   #418 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Heute Nacht um 2:22 mochte mich das Forum nicht:

Zitat:
Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.
Wartungsarbeiten?

NEUE FEATURES *auf WikiFunktionHoff*
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 09:39   #419 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

nö, das kommt wirklich jede nacht etwa zu der zeit für ein paar minuten
praktisch die schallmauer um auf den nächsten tag hingewiesen zu werden...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 11:41   #420 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ist mir auch schonmal aufgefallen, aber 2 x neuladen und einen Herzstillstand später ist man wieder auf der geolbten Seite.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 13:32   #421 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Achso, ja okay, bin nich ganz so oft um die Zeit online :P
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 23:08   #422 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Mir fiel gerade auf das es seit heute ja das HWBot Team als Unterforum von Sport, Freizeit und Hobby gibt.

Nur:
Zitat:
Hier geht's um Freizeitinteressen OHNE Computer
Ich wüsste zwar nicht wo ich F@H, PC-Retrofans und HWBot Team sonst hin packen würde aber der Satz passt irgendwie auch nicht mehr

Muss auch nicht geändert werden, fiel mir wie gesagt nur gerade so auf.
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 06:12   #423 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ja wir wussten nicht wo wir die Interessengruppen sonst einhängen sollten. vielleicht mal besseren platz suchen ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 10:04   #424 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

An sich passt es ja da ganz gut hin. Vllt einfach den Satz ändern -> Ohne Computer vllt einfach weg lassen oder vllt nen eigenes Forum -> Interessengruppen?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 13:27   #425 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Die letzte News hat den RDF-Feed gekillt und fügt beim Atom-Feed "<span style="font-weight: bold;">" ein.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 14:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 07:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 18:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 11:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved