TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2008, 23:50   #101 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

hmmm.
einige user wie Robert oder dr_Cox haben ja schonwieder den Punkt "ein system" unter dem avatar (der jetzt "username's System" heißt)

aber wenn ich auf den dropdownpfeil dahinter klicke passiert garnichts.
klicke ich direkt auf z.b. "Robert's System" dann versucht er einen link mit #specs am ende aufzumachen, aber passieren tut auch nichts.

geht bei mir weder im FF2 noch im IE7

EDIT:
Sehe gerade das es geht. ist wohl inzwischen so eingestellt, das es nur angezeigt wird, wen man angemeldet ist.
beim ersten blick und vor diesem post hier, war ich ausgelogt.
früher machte das system keinen unterschied darin, ob ein- oder ausgeloggt.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2008, 23:53   #102 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Also bei mir funktioniert das mit dem FF2, egal ob ich auf den Namen klicke oder auf den Pfeil.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 00:00   #103 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ist die Schrift größer geworden?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 00:17   #104 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Jetzt wo du fragst: Ja.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 00:57   #105 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Also bei mir funktioniert das mit dem FF2, egal ob ich auf den Namen klicke oder auf den Pfeil.
bei mir auch, aber nur wenn ich angemeldet bin.
meld dich mal ab, lösche die keckse und mach das browserfenster zu.
wenn du dann wieder kommst ohne dich ein zu loggen, dann passiert garnichts beim klick auf den link, und auch nichts beim klick auf den pfeil.

kan aber sein, das es so gewollt ist?

MfG
Alex
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 16:26   #106 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Bei mir ist die Schrift wieder so, wie es sein soll.

@ [EID]-Mr.GiZMO ... Geh in dein eigenes Profil (also nicht Kontrollzentrum!) und dort kannst du rechts am Rand ein neues Album anlegen. Obs im Kontrollzentrum auch geht weiß ich nicht, nie probiert.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 18:03   #107 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

OK, Album hab ich schon angelegt gehabt, nur wie bekomme ich die Bilder da rein?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2008, 23:26   #108 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Ja ich hab das mal eben getestet. Ich hab ein neues Album angelegt, dann hab ich Namen und Beschreibung getippt, öffentlich gewählt und nun konnte ich die Bilder auf der nächsten Seite hochladen. Man kann aber auch das Album in seinem Profil anklicken. In der Mitte steht dann: Bilder hochladen oder so.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 00:53   #109 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Bin ich dumm, oder seh' ich's einfach nicht?

http://www.directupload.net/images/080730/jcs8jwtc.jpg

???

:gizmo:
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 00:56   #110 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Mit Rücksicht auf deine Gemütslage werde ich deine Frage nicht direkt beantworten
Klick aufs Album und dann unten links auf Bilder hinzufügen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 01:02   #111 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

http://www.tweakpc.de/forum/helpcent...=ticket&tid=18

SONDERZEICHEN!!!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 01:31   #112 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Nein das geht auch mit Ausrufezeichen. Hab mal (bei mir)ein Album für dich angelegt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 02:26   #113 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Profil von -Alex- "Diese Seite hatte 2.819 Besucher"
ist das ne Bug? selbst dr_Cox hat gerademal 181 Aufrufe
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 02:31   #114 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Also bei mir gehts auch mit "!" hab auch eins angelegt, komisch. bitte mal genauer nach dem Fehler suchen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 13:32   #115 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
ist das ne Bug? selbst dr_Cox hat gerademal 181 Aufrufe
Seitenaufrufe werden nicht gezählt wenn du eingeloggt bist und selber draufklickst. Seitenaufrufe werden gezählt wenn ein anderer draufklickt und/oder du im ausgeloggten Zustand ^^
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2008, 13:45   #116 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Das hat aber nichts mit der Tatsache zu tun das Alex unverhältnismäßig viele Aufrufe hat. Er wird sie ja kaum selber erzeugt haben.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 00:44   #117 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich hab in meinem Profil auf "60 Beiträge pro Seite" gestellt. Hab nun folgendes Problem:
z.B.: hier: http://www.tweakpc.de/forum/humor/32...read-d-92.html gibt es 92 Seiten, aber es sieht follgender maßen aus: "Seite 92 von 93 « Erste < 4282838485868788899091 92 93 >"
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 14:47   #118 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Bei 25/Seite gibts den selben Bug in diversen threads.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 19:12   #119 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Wie aufwändig ist es eigentlich, die Hacks zu übersetzen? iTrader und Radio sind ja bspw. auf Englisch, gibts da ne Sprachdatei o.Ä. oder muss man da im Quelltext rumfrickeln? Ich würde mich als Übersetzer anbieten, damit das ganze nicht so ein Sprachmischmasch ist.
Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ebenso! Kann mit mehreren Jahren Auslandserfahrung und taeglichem Umgang mit internationalen Kunden aufwarten

MfG
Achs, auch sonst stelle ich mich gern zur Verfuegung noch was hier im Forum zu tun!

Hollaendische Gruesse (daher keine Umlaute)

:gizmo:

Kein Interesse? :;(:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:15   #120 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Kein Interesse? :;(:

Sorry, bin gerade etwas sehr im stress die sachen zu übersetzen ist eigentlich nich schwer, erforder nur ein paar xml kenntnisse, wer eine xml datei lesen kann kann das auch übersetzen.

Will sich jemand am itrader probieren ? ich schicke die Datei gerne zu!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 21:17   #121 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Will sich jemand am itrader probieren ? ich schicke die Datei gerne zu!
Her damit!
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 09:13   #122 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum Update -> Fehler etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Sorry, bin gerade etwas sehr im stress die sachen zu übersetzen ist eigentlich nich schwer, erforder nur ein paar xml kenntnisse, wer eine xml datei lesen kann kann das auch übersetzen.

Will sich jemand am itrader probieren ? ich schicke die Datei gerne zu!
Dann mal her mit der Datei....

Na, da war wer schneller am Tippen.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 01:04   #123 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

eingebunden und geht ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 21:24   #124 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Unlogische doppelte Galerie/Album Funktion.

Als Nutzer hat man die Funktion "Alben und Bilder". Weiterhin gibt es noch die "Galerie" wie wir sie schon ne ganze Weile nutzen.

Mir ist nur unklar - was nehm ich wann? Vor allem werden die Bilder bei "Alben und Bilder" zwangsruntergerechnet - somit kommt man eigentlich über die ältere Boardfunktion "Galerie" deutlich besser.

Eins von beiden sollte man vielleicht abschalten - oder wenn man dies nicht will, sollte man wenigsten sauber und sofort ersichtlich kommentieren, für was dieses System gedacht ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 21:29   #125 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mattle
 

Registriert seit: 04.10.2007
Beiträge: 310

Mattle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

kurze Frage von mir.

Wenn ich mir hier z.B. die Bilder vergrößert anschauen möchte, kann ich nicht wie vorher einfach auf das gelbe Ausrufezeichen klicken, stattdessen öffnet sich ein neuer Tab, in dem nur das Bild angezeigt wird.

Robert könntest du das wieder ändern oder geht das nicht?


Gruß
Mattle
Mattle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved