TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2009, 18:09   #201 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also bei News einsenden auf der HP kommt bei mir das:

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/vhosts/tweakpc.de/httpdocs/global/header.php:4 in /var/www/vhosts/tweakpc.de/httpdocs/opa/www/delivery/alocal.php (Zeile 1199)

Ich kann auch kein name und keine E-Mail eintippen. Nur Newstext und Quelle kommt ohne probleme.
  Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2009, 18:07   #202 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke CoolMaster, das Problem ist bekannt wir bauen aber "news einsenden" eh gerade um, das wird bald direkt über das forum gehen indem man eine "lesernews" schreibt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (16.01.2009)
Alt 16.01.2009, 18:19   #203 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hi Robert!
Ich hätte da eine Anmerkung zum RSS Feed.
Ich finde die Funktion grade auf dem Handy super praktisch, da man für ein paar Cent sämtliche News abfragen kann und diese dann nebenbei ohne bestehende Internetverbindung lesen kann. Warten auf die Bahn... warten auf den Bus... etc

Allerdings sind die TPC-News im RSS Reader so... nichts-aussagend.
Hier mal ein negativ Beispiel wie ich die News bekomme:
Zitat:
IntelliPoint und IntelliType Pro Download für Windows 7
*IntelliPoint und IntelliType Pro Download für Windows 7*
16.01.2009 13:51 - ID 15419 Microsoft hat für seine Hardware-Komponenten Treiber für Windows 7 veröffentlicht. IntelliPoint und IntelliType Pro Download für Windows 7...
Jo...
Da sagt der Inhalt genauso viel, wie schon die Überschrift. Für mehr zu lesen müsste ich also wieder "Geld" bezahlen.

Mal als Gegenbeispiel eine RSS News von Apple.
Zitat:
Apple stellt das 17” MacBook Pro vor
Das neue 17” MacBook Pro zeichnet sich durch ein robustes, gleichzeitig aber elegantes Unibody-Aluminiumgehäuse aus und verfügt über einen superflachen Bildschirm im Breitbildformat mit Hochglanzanzeige sowie über eine revolutionäre, integrierte Batterie, deren Laufzeit bis zu dreimal so hoch ist wie bei herkömmlichen Notebook-Batterien. “Wir haben eine neue Batterietechnologie entwickelt, von der die Nutzer und die Umwelt profitieren werden”, so Steve Jobs, CEO von Apple. “Dank bahnbrechender chemischer Prozesse und einer innovativen Ladetechnologie wird eine Laufzeit von bis zu acht Stunden pro Ladezyklus erreicht und es sind bis zu 1000 Ladezyklen möglich.” Weitere Informationen …
Da kann ich auf meinem Display fast 3 mal scrollen und bin ausreichend informiert ohne weitere Kosten. Das Abfragen der News kostet das Gleiche.
Ich würde es klasse finden, wenn die TPC News über RSS ähnlich umfangreich/informativ wären. Weil eine Zeichenbegrenzung gibt es doch eigentlich nicht oder?

Lieben Gruß
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 18:51   #204 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
...wir bauen aber \"news einsenden\" eh gerade um, das wird bald direkt über das forum gehen indem man eine \"lesernews\" schreibt.
Super. Die alte Eingabemaske hat mich echt gestört (und extra Office aufmachen für copy+paste ist auch keine Lösung).
Dann schreib ich auch ein paar mehr.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:18   #205 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Hi Robert!
Ich hätte da eine Anmerkung zum RSS Feed.
Ich finde die Funktion grade auf dem Handy super praktisch, da man für ein paar Cent sämtliche News abfragen kann und diese dann nebenbei ohne bestehende Internetverbindung lesen kann. Warten auf die Bahn... warten auf den Bus... etc

Allerdings sind die TPC-News im RSS Reader so... nichts-aussagend.
Hier mal ein negativ Beispiel wie ich die News bekomme:


Jo...
Da sagt der Inhalt genauso viel, wie schon die Überschrift. Für mehr zu lesen müsste ich also wieder "Geld" bezahlen.

Mal als Gegenbeispiel eine RSS News von Apple.


Da kann ich auf meinem Display fast 3 mal scrollen und bin ausreichend informiert ohne weitere Kosten. Das Abfragen der News kostet das Gleiche.
Ich würde es klasse finden, wenn die TPC News über RSS ähnlich umfangreich/informativ wären. Weil eine Zeichenbegrenzung gibt es doch eigentlich nicht oder?

Lieben Gruß
Don
Hi, das wäre prinzipiell überhaupt kein problem, allerdings werden wir das nicht machen können und da darfst du dich mal wieder bei den ****** grabber webseiten bedanken. Wenn wir die ganzen News in den RSS feed packen ist das quasi ne einladung dazu diese news zu klauen und auf der eigenen Seite einzubinden. Das wird derzeit schon von unmengen Seiten gemacht um damit dann in google toll da zu stehen z.b. www. scouty .de www. redtram .de usw. natürlich verstoßen diese Seiten gegen Copyright, Nutzungsbedigungen und so ziemlich jedes Urheberrecht, aber was will man dagegen tun. Wenn wir unsere gesamte news dann auf anderen Seiten finden, dann führt das zu riesen Problemen mit Double Content in Google, sprich unsere Seite wird abgewertet, weil der Inhalt auf 1000 anderen Seiten auch zu finden ist. Das Ergebnis ist das unsere Seite zu Grunde geht. Von daher wirds so eine Funktion vorerst leider nicht geben. Sorry.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2009, 21:24   #206 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Beim Versuch meinen Avatar zu ändern:

Zitat:
Das Bild konnte nicht gespeichert werden.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Robert (17.01.2009)
Alt 17.01.2009, 10:59   #207 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn wir die ganzen News in den RSS feed packen ist das quasi ne einladung dazu diese news zu klauen und auf der eigenen Seite einzubinden.
Ok das verstehe ich.
Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Wenn wir unsere gesamte news dann auf anderen Seiten finden, dann führt das zu riesen Problemen mit Double Content in Google, sprich unsere Seite wird abgewertet, weil der Inhalt auf 1000 anderen Seiten auch zu finden ist.
hm, wie ist das denn wenn du die News, die momentan auf der separaten Seite angezeigt wird, auch in einen separaten RSS Feed packst? Der muss ja nicht direkt öffentlich verlinkt/publiziert werden!
Meinst du sowas geht?

lg
Don
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 14:26   #208 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke für den Avatar-Fix!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:06   #209 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Ok das verstehe ich.


hm, wie ist das denn wenn du die News, die momentan auf der separaten Seite angezeigt wird, auch in einen separaten RSS Feed packst? Der muss ja nicht direkt öffentlich verlinkt/publiziert werden!
Meinst du sowas geht?

lg
Don
Man könnte natürlich einen RRS Feed machen der nur mit geheimen passwort zugänglich ist, allerdings müsste man das alles erst mal programmieren usw. Da fehlt mir im Moment die Zeit.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:11   #210 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

hm, das wäre natürlich eine Option.
Naja mal schauen, man kann das ja mal im Hinterkopf behalten.

Lg
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 17:50   #211 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
hm, das wäre natürlich eine Option.
Naja mal schauen, man kann das ja mal im Hinterkopf behalten.

Lg
Habs auf meinen Wunschzettel notiert.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
DonSchado (18.01.2009)
Alt 26.01.2009, 14:32   #212 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Unten in der Übersicht sind die Benutzer nicht verlinkt:

http://www.abload.de/img/bugbbq7itg.png
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 15:28   #213 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Was haltet Ihr davon den Rang auch an die Beitritszeit zu koppeln? Hab ich in einem anderen Forum gesehn, das hätte allerdings auch einige Nachteile für so manch "Alteingesesenen".
Dort könnte ich mir dann eine zusätzliche Kenzeichnung vorstellen, z.B. nen goldenen Stern oder so.
lg
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 15:57   #214 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Danke Rob für den Carbon-Style...sehr stylisch.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 16:05   #215 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich habe nicht alles gelesen. Aber eines meiner Lebensmottos ist: "Wenig ist mehr".
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 16:06   #216 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Kann ich Kipi nur zustimmen, die Balkenfarbe würd ich dann aber auch änder z.B. rot, gelb oder so.
Edit: sehe gerade dass beim Beta Style das Feld "Forum" nach unten gerutscht ist.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 16:30   #217 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

TCP Carbon

The new Generation in Speed and Style
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 18:43   #218 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Der Carbon Style ist ja noch Beta, da wird noch dran gefummelt.

Weiter geplant sind noch

TPC Carbon (ATI Edition)
TPC Carbon (NVIDIA Edition)

TPC Underground

und

TPC Most Wanted ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
qLx (04.02.2009)
Alt 05.02.2009, 11:41   #219 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hi,
der Carbon Style ist echt cool

Gruß
Alex
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 20:54   #220 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Frage zum Carbon-Style: Der zweite Banner oben, bleibt das so, fällt das unter "is noch beta und wird geändert" oder is das n Bug?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2009, 22:21   #221 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Hi Kipi, es wird zwei versionen geben und zwar die für angemeldete User und die für nicht angemeldete Gäste.

Ziel ist es die Werbung bei Gästen zu erhöhen und bei angemeldeten Usern zu verringern, da die angemeldeten ja hier zum besten des Forums beitragen, während die Gäste eher nur Infos saugen. Wer also mitmacht und sich anmeldet wird entsprechend wie es jetzt schon mit dem Popup usw. ist weniger belästigt

Ich nehme auch gerne noch Vorschläge entgegen werde mal einen fred dazu machen....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2009, 11:34   #222 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also ist das noch Work in progress, alles klar, ich wollt nur mal fragen, mich stört das Banner auch als angemeldeter User nich, abgesehen davon, dass es das Design ein bisschen zerkloppt.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 12:37   #223 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Ich wollte mal fragen woher das kommt,das das Froum mich ab und zu in unregelmäßigen abständen so mit Cookies vollspammt?

http://s10b.directupload.net/images/...p/w7uybpol.jpg

Heute waren es nur 4,waren auch schon mal so 10-20
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 14:35   #224 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Das wird ja wohl eher eine Einstellung in deinem Browser, als ein bug im Forum sein. Bei mir tritt das nicht auf.

btw. Einstellung, Datenschutz, Cookies --> hast du da "bis sie nicht mehr gültig sind" oder "jedes Mal nachfragen"?
Falls du den Fehler damit nicht beheben kannst, wäre es sicher sinnvoll, einen eigenen Thread zu starten.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 16:45   #225 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum -> Fehler, Verbesserungen etc. hier melden

Also diese cookies können eigentlich nur durch die werbebanner kommen, allerdings sind da sachen bei von denen ich bei uns keine Werbung gesehen habe.

Wir selber setzen nur Cookies durch die forensoftware und eigenen adserver, aber da sollte dann immer TweakPC.de stehen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
>, bugs, feedback, fehler, forum, fragen, melden, verbesserungen, vorschlag


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News -> Fehler hier melden Robert Feedback & Fragen an die Crew 12 29.09.2020 15:50
Nervende Werbung mit Sound hier bitte melden! Robert Feedback & Fragen an die Crew 1 20.07.2009 08:09
Mit FF2.0 nicht möglich hier im Forum Absätze zu machen Don_Bilbo Windows & Programme 4 13.11.2006 19:27
Gibt es außer mir noch andere Skateboarder hier im Forum? stevie Sport, Freizeit und Hobby 26 21.06.2006 12:34
Wer ist eigentlich Sebastian hier im Forum? Sebastian2 Off Topic 8 25.03.2003 17:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved