TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du für den Ausschluß Provokanter User ?
Ja 1 5,26%
Nein 18 94,74%
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2008, 22:27   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Ausschluss provokanter User ?

Moin,
ich frage mich grad, ob man sich das störende Verhalten von offensichtlichen provokateuren gefallen lassen muß?!

Zum Beispiel wenn Leute schon einen Nick wählen, der schon darauf schließen lässt, das diese auf der suche nach reibungspunkten mit anderen usern sind.

Denn dieses Forum sollte doch eigentlich dazu diehnen, Leuten mit PC Problemen weiter zu helfen, sich gemeinsam um Lösungen zu bemühen. Oder auch einfach mal der reine gedankenaustausch zum Thema.

Denke jedoch auch das es in keinstem Fall dazu diehnen sollte, das uns hier irgendwelche Leute versuchen aus der Reserve zu locken um mit uns einen Streit anzufangen.

Wohl möglich noch sollche die selber genügend ahnung haben und dieses Forum nur nutzen, um mal wen provozieren zu können, da sie sich sowas in RL nicht trauen.

Oder genau wissen das sie den kürzeren ziehen würden.

Ich weis selbst das auch ich meine macken hab und meine Formulierungen teilweise etwas "spitz" sind. Jedoch versuche ich dabei lediglich schlimmeres zu verhindern. Oder Leute vor einem Fehler zu bewahren.

Was meines erachtens jedoch noch was anderes ist als dieses offensiv-Provokantes verhalten.

Was meint Ihr dazu ?

Ich Mach mal ne Kleine Umfrage dazu, denn ich reg mich seid 2 tagen tierisch über jemanden auf.. und hab so schon rellativ wenig bock mir diesen schwachsinn weiter anzutun.

LG
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 22:30   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

hmm, ich denk mal man kann über alles hinwegsehen, klar meinungsverschiedenheiten haben wir ja häufig untereinander aber offensichtliche angriffe sollten meiner meinung nach geprüft werden, und eventl nen ausschluss nach sich ziehen.

villeicht sollte man zu diesen zweck mal posten wodrum es überhaupt geht - aber so, dass sich nicht jeder einmischt (geht ja auch nicht alle was an), job der admins.
Fakk-asrock ist offline  
Alt 08.10.2008, 22:35   #3 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Vor allem sollte man Leute ausschließen, denen die Deutsche Rechtschreibung und Textformatierung Fremdwörter sind.

Ich bitte dich, das meinst du nicht Ernst, oder? Du kannst Nutzer ignorieren oder dir einfach nicht alles annehmen, was hier geschrieben wird.

Es gilt immernoch der Punkt der freien Meinungsäußerung, sowohl hier, als auch überall im Netz.
Und da hier keine rassistischen und/oder pornografischen Inhalte vorhanden sind, bleiben diese und ähnliche Argumentationsansätze zum Ausschluss von Nutzern unberührt.

Mit freundlichen Grüßen.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
borsti (09.10.2008), Raffnix (09.10.2008)
Alt 08.10.2008, 22:39   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

klar wenn mal einer austickt is garnix los, kann jedem mal passieren.

Aber wenn sich jemand "dummerUser" nennt (nick wurde geändert) und dann auch noch permanent den dummen ignoranten raushängen lässt, sehe ich keinen sinn in der anwesenheit des jenigen. Denn das kostet uns nur zeit und nerven!

okay die igno-funktion ist eigentlich ausreichend, da ichs dann net mehr lesen muß!

EDIT: wo finde ich die igno-funktion ?

Geändert von redfalcon (08.10.2008 um 23:06 Uhr)
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 22:43   #5 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

HI,
warum kostet dich das zeit und nerven?

Klar die Mods und das Team muss sich damit beschäftigen die Beiträge zu entfernen. Aber sooo oft kommt das ja nicht vor. Wenn dir ein user nicht gefällt, setzt ih auf deine Ignore-Liste und du wirst nicht mehr genervt.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Alt 08.10.2008, 22:50   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Dobermann_HH du lässt mich echt zweifeln. Bist du hier dabei, weil du dafür Geld bekommst und daher von anderen Nutzern genervt bist?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 08.10.2008, 22:53   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay nun mal klartext.. ich kann net zusehen wie jemand nem 13jährigen und seiner Mutter ne kiste aufschwazt die nachn paar monaten die füße hoch macht, weil zum beispiel nen lüfter verdreckt ist und die kiste bis an ihre grenzen übertaktet ist.

Wenn man diesem dann über sein unrecht aufklärt, dieser es nicht einsieht und es trotzdem macht..

Am ende steht die Familie dann mit 350€ weniger da und nem abgerauchtem rechner..

Da geht mir sowas von die hutschnur hoch..

Aber ich denke die Ignore-funktion ist hier schon das mittel der wahl..


Wobei ich die immer noch nicht gefunden habe.. ??

Für mich ist das ne gute alternative zum tv-program

Und nein ich bekomme da kein Geld für

Aber es senkt einfach den Fun an der sache..

SAGT MIR DOCH BITTE WO DIE IGNO FUNKTION IST !?

Geändert von redfalcon (08.10.2008 um 23:06 Uhr)
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:01   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Jeder user sollte sich zumindest gelegentlich mal in das Kontrollzentrum
http://www.tweakpc.de/forum/usercp.php

begeben ^^ Da findet sich alles was der genervte Tweaker braucht

Unter anderem auch die Ingnorierliste.

http://www.tweakpc.de/forum/profile.php?do=ignorelist
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:03   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Okay vielleicht bin ich auch nicht der Otto-Normal-User, da ich so schon starke beruhigungsmittel nehme um draußen auf niemanden los zu gehen.

Denn ich habe kein verständniß, wenn ich sehe das jemand mist redet, kann ich das nicht ignorieren.. Oder wenn jemand zu unrecht schlecht behandelt wird..

Da drehe ich richtig am rad..

Und wenn ich sehe das jemand durch sein stümperhaftes verhalten ne familie an deren finanziellen grenzen treibt, dann ist das genau so ein punkt für den ich losgehen würde.

sry, ich kann den hass da net verbergen.

Danke Robert

puhh..
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:07   #10 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Und ich habe kein Verständnis für 3 Doppelposts innerhalb einer halben Stunde. Zusammengefügt.
redfalcon ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:09   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

hm.. das kann nur ich gewesen sein

adhs hab ich auch
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:13   #12 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Habe zum Menu beim Namen des Posters hinzugefügt

"add XXXX to your ignore list".

"XXX auf die Ignorieren-Liste setzen" in Deutsch

Wenn man jemand also nicht mehr ertragen kann Name anklicken und da drauf hauen.
Robert ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (08.10.2008)
Alt 08.10.2008, 23:14   #13 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Perfekt!

Danke Robert, das macht es einiges einfacher.

Habe diese funktion nun das erste mal genutzt, schade das dass sein muß.
Dobermann_HH ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:16   #14 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

@Dobermann
Da ich auch in dem von dir angesprochenen Thread aktiv bin, weiß ich, auf wen deine Umfrage abzielt. Ich finde aber, dass du in diesem Falle übertreibst.

Generell bin ich auch dafür, unter gewissen Umständen Personen auszuschließen. Dafür wäre aber Voraussetzung, dass andere user massiv beleidigt oder gar bedroht werden. Dann könnte man den Übeltäter verwarnen und erst, wenn alles nichts mehr hilft, auch ausschliessen.
Aber ehrlich: was würde das bringen? Man kann sich sofort mit einem anderen Nick wieder anmelden.

Zurück zum Fall, auf den sich deine Umfrage bezieht. In den Thread wurde viel hinein interpretiert, was vom TE gar nicht so gesagt wurde. Ich hab mehrfach Bedenken geäußert über die Entwicklung des Gespräches. Aber daran waren mehrere Leute Schuld.

Auch wenn mir die fachliche Entscheidung des TE nicht in den Kram passt und ich mich frage, wozu er den Thread erst startet, wenn außer seiner Meinung keine andere zählt: Er hat niemanden angegriffen oder beleidigt, auch wenn seine Meinung teilweise etwas überheblich rüber kam. Dass er meine Meinung nicht teilt, macht ihn mir nicht sympathisch- es ist aber auch kein Grund, um für einen Ausschluss zu plädieren.

Schlaf ne Nacht drüber und ignorier ihn. Auch wenn es eine Floskel ist: Hass ist keine Lösung.
Uwe64LE ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dobermann_HH (08.10.2008)
Alt 08.10.2008, 23:32   #15 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Zitat:
Zitat von Dobermann_HH Beitrag anzeigen
O

nem 13jährigen und seiner Mutter ne kiste aufschwazt die nachn paar monaten die füße hoch macht, weil zum beispiel nen lüfter verdreckt ist und die kiste bis an ihre grenzen übertaktet ist.

Wenn man diesem dann über sein unrecht aufklärt, dieser es nicht einsieht und es trotzdem macht..

Am ende steht die Familie dann mit 350€ weniger da und nem abgerauchtem rechner..
so stopp mal, das nachspiel zwischen dir und dem verkäufer lassen wir erstmal aus, das kann ich nicht bewerten.

also folgendes ist passiert:
jemand unerfahrenes hat in unserem forum von einem anderen user einen pc gekauft, der nach einiger zeit kaputt gegangen ist.

da ich die einzelheiten nicht kenne, meine parteilose meinung:

dies ist ein forum. verkäufe sind rechtlich nicht abgesichert, wie sie es z.B. bei ebay sind. es werden waren privat verkauft, unter auschschluss jeglicher garantie.

was mich jetzt stört ist, dass jemand unerfahrenes, ein 13 jähriger, hier etwas erworben hat. es ist quatsch, eine altersbegrenzung oder erfahrungsbegrenzung einzuführen; jemanden der sich nicht auskennt sollte aber klar sein auf welcher basis hier geschäfte laufen! das ist schließlich kein ponnyhof, hier muss vertrauen zwischen käufer und verkäufer bestehen, bzw jeder selbst wissen was er tut.


dazu fällt mir nur maischberger ein, in deren sendung gestern eine rentnerin 10 000 € durch die finanzkriese verloren hat. auch sie hat selber schuld, schließlich gild es nicht nur eine meinung/beratung einzuholen.


wenn der PC nun wirklich aufgrund von übertaktung erst nach einigen monaten schlapp gemacht hat, sehe ich da keine direkte schuld beim verkäufer.
genaueres müsste da geklärt werden. eventl jedem vor einem verkauf klar gemacht werden, welche rechte er hier (nicht) hat.
Fakk-asrock ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:46   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Öhm... darum gehts nicht.
dr_Cox ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:46   #17 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

@fakk
Ich glaub, du schmeißt hier was durcheinander. Es geht nicht um einen Verkauf im Forum.
Uwe64LE ist offline  
Alt 08.10.2008, 23:52   #18 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Danke Uwe,
Jops klingt vernünftig.. man soll sich net immer so schnell auf die Palme jagen lassen auch wenn es völlig am gesunden menschenverstand vorbei geht.

Es bleibt eine sache von Ursache & Wirkung.

Die Mutter scheint Ihn für den richtigen für den Job zu halten, damit ist es Ihr eigenverschulden wenn Sie sich dann zu sowas nötigen lässt.

Ich weis das hass keine lösung ist, es kommt jedoch ab und an in mir hoch, aber ich habe ja medikamente die das regeln.

Fakk-Asrock, das war im übertragenen sinne auf den Tread "300€ Gaming PC" bezogen. Es ist bis jetzt noch nichts davon passiert, der TE war lediglich im begriff. Les es dir mal selbst durch dann weist du was ich meine.

LG
Dobermann_HH ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (08.10.2008)
Alt 09.10.2008, 00:00   #19 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Wollte nur kurz bemerkten das das Forum durchaus einige nette Funktionen hat um "Zucht und Ordnung" herzustellen ^^.

Aber die werden natürlich nur im äußersten Notfall genutzt, denn prinzipiell sollten die User es auch so untereinander aushalten.

Einigen Usern fällt es aber offenbar schwer andere einfach zu ignorieren, dazu gibt's dann eben die Ignorfunkion.

Weitergehende Maßnahmen sind den Mods und Admins vorbehalten und werden dann auch ggf. eingesetzt aber nicht an die große Glocke gehangen.
Robert ist offline  
Alt 09.10.2008, 00:12   #20 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

ok, ich hab mir den thread auch mal angetan. zu viele köche verderben die suppe o.O - ich denke das es OK ist.
sorry Dobermann ... üb dich in gelassenheit
Fakk-asrock ist offline  
Alt 09.10.2008, 00:47   #21 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Dobermann_HH
 

Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 363

Dobermann_HH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Japp fakk-asrock, werde ich machen bzw. die igno-funktion benutzen!

Werd mich mal darin versuchen alles etwas entspannter zu sehen.

Wenn ich mir zu viele gedanken mach hab ich mit 30 nen magengeschwür.
Dobermann_HH ist offline  
Alt 09.10.2008, 08:11   #22 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Hi,
naja was die User-Namen betrifft, da rege ich mich nicht weiter auf. Jeder wie er mag.
<Ironie_on>
Wenn es bei der Vergangenheitsbewältigung hilft, stimmts Fakk-Asrock? Ansonsten könnte man bei Dobermann_HH und "HH" gleich mal wieder die Nazi-Keule auspacken. Soll keine Untertstellung sein.
<Ironie_off>

Was mich eher extrem nervt sind Threads der Form: Will übertakten -> habe folgendes System (am besten noch Everest Screen) -> Postet mal Einstellungen. Da kommt mir jedesmal die Galle hoch. Dann macht sich jemand die Mühe und versucht zu helfen und etwas Grundwissen zu vermitteln. 5 min später werden dann elementare Dinge gefragt (steht ja meist gut im OC-Wiki) und nach 2 weiteren Beiträgen meldet sich der TE nicht mehr. Das macht dann Spass.

Was das Thema Verkauf im Forum betrifft. Unverschämtes Handeln scheint bei einigen Usern ja beliebt zu sein. Sorry, aber wenn einer 50% vom MP bietet ist doch was faul. Gibt aber auch positive Ausnahmen. Da ist man sich nach 5 min einig und gut ist.

Ciao MoB
vcmob ist offline  
Alt 09.10.2008, 08:31   #23 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von daddycool
 

Registriert seit: 29.08.2006
Beiträge: 204

daddycool wird schon bald berühmt werdendaddycool wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Was soll das denn?
Zitat:
Dobermann_HH und \"HH\" gleich mal wieder die Nazi-Keule auspacken. Soll keine Untertstellung sein.
Das heißt ja wohl eindeutig Hansestadt Hamburg wie man unschwer erkennen kann.
daddycool ist offline  
Alt 09.10.2008, 08:34   #24 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

HH steht bei ihm für Hansestadt Hamburg.

Letzteres wurde schon öfters diskutiert, aber mann kan die Leute ja auch nicht zwingen, sich ersmal die OC-Wiki anzugucken, bevor sie Fragen stellen dürfen.

Motto hier: Lasse Redn.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 09.10.2008, 08:40   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ausschluss provokanter User ?

Hi,
war mir schon klar mit dem HH. Aber manche Leute sind halt sehr geschichtsverbunden.

Ansonsten habe ich bei Usern mit 0-Ahnung starke Bedenken OC-Tips zu geben. Kann ja was kaputt gehen. Vor allem bei Leuten mit THG- und C-Bild Vorbildung.

Ciao MoB
vcmob ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
ausschluss, provokanter, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Fluchen kann zum Ausschluss von Xbox Live führen TweakPC Newsbot News 2 27.11.2013 19:38
[News] Kodak droht Ausschluss von der Börse TweakPC Newsbot News 0 04.01.2012 13:20
Auffällige User Andydeluxe Feedback & Fragen an die Crew 2 07.07.2007 14:24
User Bilder oNyX` Off Topic 2 22.09.2005 20:35
versteckte User io.sys Feedback & Fragen an die Crew 12 12.10.2003 18:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved