TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.12.2008, 14:32   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft

Huhu,

mir ist (erneut) aufgefallen, dass der Texteditor beim verfassen eines Textes mit farbiger Schrift falsche Links setzt.

Sieht dann ungefähr so aus:
TEST-TEXT

Ist natürlich händisch zu korrigieren, gehört aber in die Bug-Ecke, nech...?

greetz

Edit sagt: Interessant... beim ERSTELLEN eines Beitrages scheint das Problem nicht zu bestehen, nur beim zitieren vielleicht...? Mag mich mal jemand farblich zitieren? ^^

Edit2: Hm, nein, tritt nicht überall auf *verdammt* Ich such mal Zusammenhänge...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 15:36   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft

Meinst du auch vielleicht den schon gemeldeten Bug, das _kein_ Link in einem Zitat funktioniert? Da ist die Textfarbe nämlich wurst.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 15:43   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft

Hm... nein.

Hatte heute zum 2. Mal das Problem, dass ich einen User zitiert habe; beim Einfärben eines Satzteiles in rot war die Formatierung falsch, was dazu führte, dass nicht rot eingefärbt war sondern der entsprechend falsche Code im Feld stand ( [COLOR=\"red\]Text[/color] <-- irgendwie so).

Beim ersten Mal dachte ich ich hätte mich vielleicht irgendwie verklickt oder sowas aber da es heut wieder war wollt ich´s melden und prompt kann ichs nicht reproduzieren *grml*

Vielleicht betrifft es nur einzelne Foren oder so, ich achte beim nächsten Mal drauf. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 15:50   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen

Vielleicht betrifft es nur einzelne Foren oder so, ich achte beim nächsten Mal drauf. ^^
Bug Bug Track Track

Edit sagt: bei mir gehts :/
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 16:52   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Textformatierung: Farbgebung fehlerhaft

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
( [COLOR=\\"red\]Text[/color] <-- irgendwie so).

Vielleicht betrifft es nur einzelne Foren oder so, ich achte beim nächsten Mal drauf. ^^
Könmnte sogar sein, das Problem das " zu \" bei zitaten wird haben wir und ich konnte es noch nicht lokalisieren. :/
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
farbgebung, fehlerhaft, textformatierung, textformatierung:


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabellen fehlerhaft? Hangkuro Feedback & Fragen an die Crew 2 03.11.2008 15:12
2 x Nvidia8800GTS Bild am LCD-TV fehlerhaft koermit NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 18.12.2007 13:16
HAL.DLL fehlerhaft -Alex- Windows & Programme 10 20.05.2006 11:35
Links fehlerhaft! Exit Feedback & Fragen an die Crew 0 13.11.2005 14:52
x-11 window system fehlerhaft andely Linux bzw. Non-MS & Programme 9 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved