TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2010, 22:41   #1 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Wollte heute Bilder in ein Posting einbinden. Habe dazu 3 Fotos in die TweakPC User Gallery geladen. Nebenbei, das Tutorial für "Bilder hochladen" aus 2006 wäre dringend überholungsbedürftig.
Wenn ich beim Posting die Bilder hochladen will, kommt die Meldung, dass ich keine Bilder ins Album oder die Gallerie geladen habe. Why?
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 22:47   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Meinst du eins von denen?
http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...em_Display.jpg

Falls ja und das hoffe ich, dann beschrieb mal bitte genauer, an welcher Stelle du auf das Hindernis stößt.

Das Tut ist nicht mehr aktuell seit dem letzten Album Update

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 22:50   #3 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ja, das meine ich in der Tat:

Wenn ich beim Posting die Bilder hochladen will, kommt die Meldung, dass ich keine Bilder ins Album oder die Gallerie geladen habe. Why?

Ich habe bemerkt, dass das Tutorial nicht sehr aktuell ist, deshalb habe ich es ja angemerkt.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 22:59   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Also mal die Vorgehensweise abarbeiten. Bilder lade ich auf folgende Art in die Gallerie:
- Upload klicken
- Großer Button: "Select Files for Upload"
- Wenn man den klickt werden alle markierten Bilder angenommen (Steht dann da bei Status "X File(s) uploaded)
- dann weiter unten aud der gleichen Seite in der Mitte auf "Upload" klicken (das ist die Bestätigung)
- dann kommt eine Seite "Bilder werden verarbeitet bla bla" mit automatischer Weiterleitung zu den Bilddetails (Titel, Beschreibung, Schlüsselwörter...)
- Klick auf "verarbeiten"
- Bestätigungsseite mit automatischer Weiterleitung auf die letzten Bilder in der Kategorie, in die man das Bild geladen hat.
- Klick aufs Bild
- Unter dem Bild gewünschte URL kopieren
- URL in dein Posting einfügen

Fertig

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:05   #5 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Also ich finde,

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...XP-Flip-Up.jpg

das erklärt sich

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...XP-Flip-Up.jpg

intuitiv

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...XP-Flip-Up.jpg

wenn man einfach mal die drei zeilen unter dem Bild anklickt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:13   #6 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Irgendwie versteht ihr mich nicht. Ich habe ja die Bilder schon in die Galerie geladen.
Theoretisch kann man direkt aus dem Posting (vor dem Abspeichern) Bilder hochladen. Ist das Icon mit dem Text: "Popup-Fenster öffnen um aus ihren hochgeladenen Fotos und Bildern zu wählen". Nur leider funktioniert das nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:17   #7 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ja logisch hast du sie schon in der Galerie. Wie hätten wir sonst deine Bilder hier einbinden können?

Unter deinen Bildern in der Galerie sind drei Zeilen/Möglichkeiten. Genau in der Reihenfolge hab ich deine Bilder eingebunden.
1. Thumbnail mit Link
2. Bild mit Link
3. Bild ohne Link
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:20   #8 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Nur, wenn die von mir angeführte Funktion funktionieren würde, wäre es einfacher. Dann könnte man das Bild direkt im Posting hochladen, wie es ja scheinbar vorgesehen war.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:25   #9 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpghttp://www.amazon.de/Face-Heat-Scorp...ys_home_shvl_5

Test

Ich hab jetzt mal völlig wahllos aus den Weiten des Netzes ein Bild direkt aus dem Posting geladen .. geht doch.

btw. Falls das später mal jemand liest. Natürlich sieht man das Bild nur solange, wie die URL zu dem bild auch existiert.
Das ist natürlich ein klarer Nachteil gegenüber einem Bild aus der eigenen Galerie.

PPS:

Wir reden von dieser Funktion, oder?

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-einfuegen.jpg
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:40   #10 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:49   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Es wäre ja schön, wenn du dein Problem mal mit Bildern unterlegen würdest. Ich hab dieses Problem nämlich nicht.

Ich kann sowohl aus der Galerie in den Post legen, aus dem Post aufs Internet zugreifen und aus dem Post auf die Galerie zugreifen.
Die letzten beiden Möglichkeiten gehen ganz einfach mit Hilfe der beiden Symbole.

Klick einfach hinten auf die Kamera, dann öffnet sich deine Galerie.
Bsp1:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1223


Bsp2:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1358
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 23:53   #12 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Habe ja oben geschildert wo das Problem lag. Ist ja nun gelöst!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 00:01   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Das ist natürlich eine super Hilfe für Leute, die demnächst mal vor dem gleichen Problem stehen sollten.
Das Tut kritisieren, aber selber Null Aufwand betreiben! Warum Geben, wenn man doch so leicht Nehmen kann?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 00:11   #14 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Sag mal, was ist los mit dir? Wie oft soll ich die Lösung des Problems noch posten? Bevor du jemanden anpöbelst, solltest vielleicht etwas genauer schauen.

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2010)
Alt 02.07.2010, 01:06   #15 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ich hatte dich gebeten, dein "Problem" oder deine Lösung mal mit Bildern zu unterlegen.
Ich muss da nämlich nirgendwo etwas um- oder einstellen. Ich klicke auf das Kamera-Symbol und bin automatisch in der Galerie.

Scheinbar habe ja nicht nur ich dich missverstanden, sondern auch dr_Cox. Also 100% der Leute, die dir geantwortet haben.
Die Gefahr ist also ziemlich groß, dass es anderen usern ebenso ergeht.

Deswegen wäre es doch schön, wenn du mal einen screenshot gemacht hättest, wo du
Zitat:
"Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen
musst.

Dass du diese simple Aufforderung mal wieder in den falschen Hals bekommen hast, liegt wohl an deinem Temperament.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 07:33   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Uwe er wird dieses Fenster meinen, dort lässt sich auf Photopost umstellen, allerdings hab ich kA was das bewirkt:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...ture1461-a.jpg

@ garfield36:

Du hast dein Problem leider immernoch nicht genauer beschrieben, warst zu sehr damit beschäftigt den Uwe anzupflaumen und hast lediglich gesagt es geht nicht und ne Lösung präsentiert.

Aber zum Teil werden eingefügte Bilder nicht im WYSIWYG-Editor angezeigt, das sieht dann so aus:
http://www.tweakpc.de/forum/picture....pictureid=1462
Das Bild ist aber trotzdem da, einfach mal auf Vorschau klicken.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 07:36   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Ihr kommt grad beide etwas schroff rüber

Aber ich schließe mich mal Uwe an mit der Bitte um ein Bild zu Problemlösung. Einfacher Grund: Ich hab im Moment auch überhaupt keinen Plan, an welcher Stelle man
Zitat:
bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen
muss.

Und das kann einen ganz banalen Grund haben: Uwe hat Modrechte, ich hab Adminrechte. Unsere Foren- und Galleriedarstellungen sind im Wesentlichen mit viel mehr Einstellungsmöglichkeiten versehen, als von dir, garfield36.
Wir haben auch andere Brechtigungen, müssen also grad in der Gallerie manche Dinge nicht extra einstellen.

D.h. _wenn_ es sich um ein Problem handelt, das im Sinne der bequemeren Nutbarkeit für alle User lösbar ist, müssen wir es komplett nachvollziehen können, um das zu ändern bzw. ändern zu lassen.

Und in der Zwischenzeit wäre natürlich jedem anderen User geholfen der vor dem gleichen Problem steht, wenn der Stolperstein visuell durch einen Screenshot wiedererkennbar wäre.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 07:46   #18 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 4

Riga-Toni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

*** TEST by dr_Cox ***

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/mygauck1.png

----------

*** TEST 2 BY dr_Cox ***



Ok... hab jetzt auch gerallt woran es liegt
Riga-Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 10:53   #19 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das ist natürlich eine super Hilfe für Leute, die demnächst mal vor dem gleichen Problem stehen sollten.
Das Tut kritisieren, aber selber Null Aufwand betreiben! Warum Geben, wenn man doch so leicht Nehmen kann?
Sorry, aber solche Antworten kommen bei mir nicht gut an, Missverständnis hin oder her. Ich hatte die Antwort ja schon gegeben.
Und das hat mit meinem Temperament gar nichts zu tun. Eher mit deiner Ausdrucksweise oder deinem Benehmen. Wer hier wen angepflaumt hat, kann man ja eindeutig ersehen, wenn man sich die Mühe macht die Postings zu lesen. Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.

----------

Es geht hier auch gar nicht darum, ob ein Mod oder Admin die Forensoftware so oder so sieht. Es geht darum, wie sie sich dem gewöhnlichen Forumsteilnehmer darstellt. Und ich hatte halt angenommen, dass die diesbezüglichen Funktionen den Moderatoren bekannt sei.
In Post 16 hat Killerpixel meine Antwort visualisiert, halt mit dem Hinweis, dass er nicht weiß was die Funktion bewirkt. Darum hier nochmals meine Antwort.
Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
Nein!
Ich habe den Fehler gefunden. Wenn man Bilder aus dem Posting heraus einfügen will, muss man bei "Aus:" von Bilder & Alben auf Photopost umstellen. Zumindest geht es so, wenn man Fotos aus der Galerie einfügen will.
Trotzdem Dank an alle, die versuchten zu helfen.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2010)
Alt 02.07.2010, 11:05   #20 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen

Es geht hier auch gar nicht darum, ob ein Mod oder Admin die Forensoftware so oder so sieht. Es geht darum, wie sie sich dem gewöhnlichen Forumsteilnehmer darstellt. Und ich hatte halt angenommen, dass die diesbezüglichen Funktionen den Moderatoren bekannt sei.
Jop, genau, so soll es sein
Der Punkt ist, dass wir es eben z.T. gar nicht mehr anders kennen. Wenn man jahrelang diese goldenen Sternchen da hat, dann vergisst man manches, über Updates ändern sich Dinge oder wir nutzen es - wie im vorliegenden Fall - so einfach nicht... das kam mal per Update rein, nur: "Mein Weg" Bilder einzufügen ist halt ein komplett anderer...
Und grad die Gallerie hat halt schon öfter mit Userrechten rumgezickt, daher hab ich das immer im Hinterkopf wenn da Probleme auftauchen

Mal sehen, vielleicht lässt sich beim Einbinden ja aus "Photopost" recht unkompliziert "Gallerie" draus machen - das wäre nicht so verwirrend.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2010)
Alt 02.07.2010, 11:29   #21 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Nun, eine Umbennenung von Photopost in Gallerie wäre sicher sinnvoll. Der Vorgang selber ist aber wie ich ihn genutzt habe am praktikabelsten. Man schreibt das Posting und kann vor dem Abspeichern aus dem Post heraus ein Bild aus der Gallerie einbinden. Ist relativ einfach, wenn man mal weiß wie.
  Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 15:05   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

So erst mal alle Cool Down.

Das war doch ein simples Missverständnis, also immer locker bleiben.

Uwe hat über das einfügen der Bilder via BBCode geredet, was wohl 90% aller Leute hier machen. Der BBCode wird ja direkt unter den Bildern angezeigt und braucht nur Copy paste in das Post übernommen zu werden.

Garfield hat über das Kamerasymbol geredet, das vermutlich viele noch gar nicht entdeckt haben ^^

Die ganzen "Plugins" - wie die Kammera- die es einfacher machen sollten, haben das Problem, das sie zum teil mit diversen Browsern nicht richtig funktionieren oder nicht das tun was sie sollen. z.b. das die Bilder nicht direkt angezeigt werden. Ich gebe zu das ist ein Problem.

bei mir funktioniert allerdings alles wie es soll ^^ Wobei das Problem auftritt, was Cox sagte, ich bin hier Admin. Nur wer Admin ist weiss was das bedeutet. Das Forum hier hat mehr Einstellungsmöglichkeiten als Windows hab ich manchmal das Gefühl ^^

Von daher ist eine ganz genau Fehlerbeschreibung mit Screenshots und dem genauen "Ort" wo der Fehler auftritt unbedingt nötig.

TEST


http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...8-38-04-37.jpg

http://www.tweakpc.de/gallery/data/6...8-39-19-18.jpg

GEHT ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 15:16   #23 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Missverständnisse wird es immer wieder mal geben, und darüber kann man diskutieren. Aber wenn mich jemand anmotzt, bekommt er von mir eine entsprechende Antwort. Da kann er hundertmal Moderator sein. In Zukunft werde ich es mir 3x überlegen bevor ich eine Frage über Forumsfunktionen stelle.
Ich hoffe, dass das Thema jetzt endgültig beendet ist.
  Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (02.07.2010)
Alt 02.07.2010, 18:10   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Wie war das nochmal mit dem Wald?

PS: Futuremark und Sapphire Werbung? Ist das 3DMark11?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 22:42   #25 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie bindet man Bilder in Postings ein?

Zitat:
Zitat von garfield36 Beitrag anzeigen
...In Zukunft werde ich es mir 3x überlegen bevor ich eine Frage über Forumsfunktionen stelle.
...
Womit man (mal wieder) einen User zumindest zum Teil vergrault haben könnte. :aaa3:

Prima gemacht...
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, bindet, postings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Outlook: Update bindet Facebook ein TweakPC Newsbot News 1 13.07.2010 23:46
Bewegte Bilder bigniro2001 Windows & Programme 2 05.03.2008 08:49
Webspace für Bilder nina Windows & Programme 15 02.03.2005 18:53
Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Pirke Humor 6 21.10.2004 09:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved