TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2010, 15:03   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Mehr Private Nachrichten

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hebe mir meine PM's eigentlich sehr gerne auf.

Sei es einfach um nochmal ein Gespräch zu rekapitulieren oder einen verschickten Link noch mal selbst zu benutzen etc.

Nur leider kann ich als "normler" User nur 500 PM's speichern.

So langsam komme ich mit 437 in Bereich wo ich überlege, welche PMs ich löschen könnte....eigentlich sehr müselig und anstrengend.

Wie wäre es, wenn man diese PM zahl etwas höher setzt?

Oder bin ich der einzige, der so viele Private Nachrichten schickt?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:09   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

joa, zumal sich der nötige speicherplatz für die meißten pms in grenzen halten sollte.
es werden ja nicht alle 20.000 registrierten user dann sofort mögliche 50mb extra ausreizen

im selben atemzuge: wie ist der speicherplatz in den user-galerien begrenzt? global oder nur per ordner?
Zitat:
Verbleibende Bildspeicherplätze 149
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 15:25   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Ich werd demnächst mal neue Usergruppen einführen und die werte entsprechend für aktive User höher setzen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (16.08.2010), Profi Overclocker (17.08.2010), poloniumium (16.08.2010), redfalcon (16.08.2010)
Alt 16.08.2010, 18:44   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Wobei ich der Meinung bin das man alle paar Monate ausmisten sollte. (es sei denn man ist Messi )
Besitztum belastet....
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:50   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Das Thema neue Usergruppen und neue Ranks liegt schon seit ner ganzen Zeit rum. Leider kümmert sich da keiner drum, weils ne elende frickelei ist ^^

Und ich hab wie immer gerade wenig Zeit

Spätestens mit dem Update auf Vbull 4 wird sowieso alles neu gemacht.

----------

man kann sich die PNs übrigens auch exportieren ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:52   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Das Update is doch Vaporware!11einsdrölf.

Man muss ja unwichtige bzw alte PMs nich trashen, einfach exportieren/copypasten/whatever
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:05   #7 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

hehe in outlook exportieren und damit archivieren ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:19   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Ich hab sowas wie PMs aber gerne unabhängig von welchem Rechner ich zugreife zur Hand.
Ähnlich halt wie bei Mails.... Werde jetzt erstmal alle meine Mails Exportieren...aber welche ich lösche dass muss ich noch mal genauer schauen.

Auf jeden Fall würde ich mich riesig über eine Möglichkeit freuen, wo man nicht mehr so begrenzt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:20   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Du kannst die PNs doch ganz unten rechts exportieren:
Zitat:
Alle Privaten Nachrichten herunterladen - Format:
XML | CSV | Text
Damit kannste Deine PN's aufheben und Dein Postfach läuft trotzdem nicht voll
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:26   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Hab ich ja schon gemacht... aber so einfach wie die Handhabung im internen Postfach ist es halt dennoch nicht...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 19:37   #11 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Habs mal von 500 auf 1000 erhöht für alle. Wird sich aber vielleicht wieder ändern muss mal schauen wie ich das mit den usergruppen usw. hinbekomme.

Muss auch was einbauen, das neuanmeldungen nicht sofort das forum immer mit links und porno bildern vollspammen etc. etc.

Einiges zu tun ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (16.08.2010), Profi Overclocker (17.08.2010)
Alt 16.08.2010, 19:53   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Danke dir!
Naja sollte eigentlich wieder 1 1/2 Jahre halten.... also erst mal wird es mir wohl reichen xD
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 23:48   #13 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Sag mal Robert hast du mittlerweile mehr als 1k Mails pro user freigeschaltet?
Weil ich hatte letzt noch die Meldung von wegen 97% voll und jetzt zeigts mir nur noch meine aktuell vorhanden nachrichten an.

Oder haste gar nen dynamisch erweiterbaren Speicher eingebaut?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 23:56   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

2000 Für normale User, sollte aber auch in deinem Posteingang ersichtlich sein. Ich gehe mal davon aus, dass maximal 1% der USer wirklich mehr als 200 brauchen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 23:59   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

"... insgesamt 44" - Ja, gibt auch User die das nicht so extrem nutzen xD *g*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 00:26   #16 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Habs auf 2000 erhöht weil einige hier die totalen PN Junkies sind offenbar ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (22.02.2011), Mother-Brain (22.02.2011)
Alt 22.02.2011, 00:32   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Habs auf 2000 erhöht weil einige hier die totalen PN Junkies sind offenbar ^^
Ja ich hab nach dem schreiben hier deine erklärung gefunden.

Danke dir dafür, so muss ich nicht löschen.
Oder wird dein Speicher aufm Server knapp?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 11:32   #18 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

Ich hab auch schon einige, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich die Hälfte locker löschen,
weil die belanglos sind.
Vielleicht kann man die Anzahl der PN am Level festmachen. Denn jemand unter Lvl 30 wird ja kaum so viele haben/brauchen, wie jemand über Lvl 40
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2011, 12:02   #19 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Mehr Private Nachrichten

die 2k reichen mirt vermutlich noch einige Jahre, die älteste -der 71PN's- ist die welcome PN
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
nachrichten, private


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AMD Cashback: Mehr Kerne ? Mehr Bares zurück TweakPC Newsbot News 0 21.06.2012 20:38
Private Krankenversicherung io.sys Off Topic 23 19.05.2011 07:51
[News] Adobe Flash 10.1 unterstützt Private Browsing TweakPC Newsbot News 0 07.05.2010 06:13
[News] MSI Wind Rückrufaktion: Private Daten und heruntergeladene Filme TweakPC Newsbot News 13 09.09.2008 19:40
VPN- Virtual Private Network! Wie bekomm ich das hin? LandoCalrissian Netzwerk 3 26.05.2004 22:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved