TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2010, 06:18   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Forum wieder da......

so hoffe ich.

Leider musste ich wegen dieser ganzen Umlaut-Probleme vor allem aber wegen des geheimnissvollen "Mr. L" und der Loginprobleme ein Rollback einspielen. Und das auch noch mehrfach, weil es mit der Konvertierung der Umlaute nicht so einfach war.

Die Daten vom 26.11 sind also leider verloren gegangen, vermutlich war aber nichts wichtiges dabei.

Ich hoffe es funktioniert jetzt wieder alles, wenn noch jemand einen Fehler sieht, bitte sofort Bescheid geben, am besten direkt hier rein oder per mail an mich rj@tweakpc.de.

Ich hoffe nicht das nach ein paar Stunden wieder die gleichen Probleme auftreten.

Nach gut 20 Stunden Foren und Datenbanken frickeln, gehe ich jetzt schlafen....

Gute Nacht

:kong:
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
8 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
BloodPrince (27.11.2010), DaKarl (27.11.2010), hoyy (27.11.2010), Killerpixel (27.11.2010), Legion of the Damned (27.11.2010), Mother-Brain (27.11.2010), Profi Overclocker (27.11.2010), sp (27.11.2010)
Alt 27.11.2010, 10:02   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum wieder da......

Ha:P
Ich sagt doch Nachtschicht^^

Den Schlaf hast du dir wirklich verdient!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 10:07   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Forum wieder da......

dankeschööön
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2010, 10:10   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Forum wieder da......

Robert werden wir bis heut Abend nich mehr sehen. Hoffen wir, dass es läuft.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EA Origin: BF3-Singleplayer auch mit Forum-Bann wieder spielbar TweakPC Newsbot News 0 18.04.2012 12:39
[News] TweakPC Intern: Forum wieder online... TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.12.2008 00:27
[News] TweakPC: Forum wieder online! TweakPC Newsbot News Archiv 0 07.10.2008 11:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved