TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2011, 01:30   #1 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Huhu an alle ^^
Nun, ich bin ja mitlerweile ein kleinwenig mehr als 2 Jahre dabei
Anlässlich wollte ich einfach mal meine Meinung zu der Umgebung hier kund geben

Zuersteinmal muss man sagen, dass es echt ein richtig tolles Forum ist. Die Art wie hier (so gut wie immer ^_^), ich sag mal "gelebt" wird ist echt Beispielhaft. Sowas suche ich doch in anderen Foren vergeblich. Okay, ist gibt auch unsere Spezialisten, welche sich bei fast jedem Thema in die Haare kriegen ... nich war Polo und Luebke? ^^ Aber ich finde es gehört dazu. Es ist ja nicht so, dass beide ausfällig werden, da haben die Mods schon nen gutes Auge drauf, dass es eben nicht soweit kommt Dann kommen wir aber auch zum ersten, wie soll ich sagen "traurigen" Punkt. Alt eingestampfte Member wie Cox, Tele, iosys und Konsorten sind nicht mehr all zu oft vertreten. Die meisten habe ich noch gerade so "kennengelernt". Ist zwar schade, aber wo keine Zeit mehr ist oder eben doch schon "zu alt" (ist man das jemals für TPC? ), man kann nichts machen
Besonders Positiv ist die stets freundliche Art aller Moderatoren. Wirklich aller, da kenne ich keine Ausnahme! Natürlich läuft man auch dem einen mal öfter über die Füße als dem anderem, aber stets hilfsbereit. Einige mögen sich vll über Spam etc aufregen. Wie bitte SPAM?! Ich kann mich wirklich in den 2 Jahren nur an den Vorfall mit der schönen Viagra Werbung erinnern. Klaa, es war nicht schön, aber dank der schnellen Arbeit von u.A. Kipi war es doch relativ eingedämmt. Auch hier nochmal danke^^
Erreichbar war, soweit ich mich erinner, TPC so gut wie immer. Mal ausgenommen von dem Vorfall im Frühjahr '10. Dann gabs halt Unterhaltungen im IRC anstatt Posts, was solls^^ Der eine oder andere Nutzer hat wohl eine etwas stärke Erinnerung an diesem Server Down *Mystirious "L"* *hust* Naja, mitlerweile ist sein Name ja wieder haöbwegs vorhanden, bis auf dem Umlaut, welcher ihm bis heute geklaut ist

In Sachen Kompetenz meiner Meinung unschlagbar im Verhältnis zur größe gesehen. Na und, wir haben keine zig zwölf tausend Member Online. Dafür aber Member mit Niveau! Ich hoffe es bleib hier so bestehen. Ich wüsste ehrlich nicht, welches Forum ich sonst aufsuchen würde.

Meinen Besonderen Dank widme ich an: Masser-Brain, LotD, Cox, Pilz, Polo, Robert, Uwe, Kipi, Exit, "L", Spy, theon und swatcher!

Danke Jungs. Auf ein paar gute weitere Jahre


Sollte sich wer unfair behandelt fühlen, darf er es mir gerne mitteilen ^_^

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
fipsi1 (17.12.2011), hoyy (17.12.2011), Robert (17.12.2011), RoE187 (17.12.2011)
Alt 17.12.2011, 09:37   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 871

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Der Meinung schließe ich mich,hiermit an!
Einfach ein tolles Forum!

mfg RoE187
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (17.12.2011)
Alt 17.12.2011, 19:35   #3 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Zeit für den Kram hier, aber ich muss trotzdem jeden Tag rein sehen
Ja, bei uns kann man sich wohl fühlen.

Mir fehlen in letzter Zeit besonders 3 Leute, mit denen ich in meiner aktivsten Phase täglich zu tun hatte: Cox, borsti und GiZZi.
Hm, im Advent wird man immer so sentimental ...
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (18.12.2011)
Alt 18.12.2011, 19:10   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.279

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Das freut mich ja das hier zu lesen

Ich möchte mich hier auch direkt mal an die ganzen Moderatoren bedanken, die hier schon so lange Zeit mit aktiv sind. Das ist im Internet wirklich die Ausnahme, das Leute so lange dabei bleiben.

Und natürlich ein großes Danke an all die aktiven User, die das Forum erst zu dem machen was es ist. Wenn man sich anschaut, dass viele Leute bereits ihr 10tes Jahr dabei sind, das ist das schon wirklich toll.

2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (18.12.2011), Profi Overclocker (18.12.2011), RoE187 (19.12.2011), simply mod (18.12.2011), sp (19.12.2011)
Alt 19.12.2011, 01:31   #5 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Ich kann mich dem nur anschliesen. Das ist auch der Grund warum es immer noch mein lieblings HW Forum ist.
@Robert freut mich sowas zu lesen, da ich offt nur auf dem Smartphone / Tablet zu Besuch bin.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (19.12.2011)
Alt 19.12.2011, 23:09   #6 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

"2 Jahre TPC-Erfahrung"

ach du Shi*ce, das war vor 6 Jahren!

Gruß aus der Versenkung

Gruß an Robert, mach weiter!
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (20.12.2011)
Alt 20.12.2011, 07:03   #7 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

@Robert: Sehr interessant
@tele: Da müsste ich in der 5. Klasse gewesen sein ^^ Da war noch nichts mit Computerwissen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 08:03   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.288

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.
Geilo, das klingt gut, eine App würde mir echt gefallen!
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 08:10   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.393

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
2012 wirds natürlich wie gewohnt weiter gehen und es sind unter anderem ein extra Server nur für das Forum, sowie die neue Version von Vbull+App für Smatphones usw. geplant und noch einiges andere.
*hust* Vaporware *hust*

Spaß beiseite, bei mir werdens bald die fünf Jahre (11 Tage), in anderen Foren bin ich quasi garnet unterwegs. Auch wenn hier mittlerweile das alte Stammpersonal weg is (wo ist eigentlich die Nachtwache?) is doch das neue Stammpersonal recht aktiv.

Etwas schade is nur, dass man wirklich fast nur noch Posts von Stammgästen sieht. Paar neue Gesichter immer mal wieder wären scho fein.

Ansonsten: cheers!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 09:16   #10 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Bei mir sind es schon 8Jahre. Wenn ich daran denke.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 10:26   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.728

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Mein RegDatum zählt nicht - ich war einfach zu lange Leser ohne Anmeldung...
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 15:53   #12 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.469

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Genau, als leser bin ich quasi schon seit der "Abit (Board) + Celeron a300er (300@450 Mhz) Geschichte" dabei, also ca. seit ende des letzten "Jahrtausends"

Die Artikel von '99 gibts auch noch zu lesen, ganz schön alte "Schinken"
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 16:26   #13 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.573

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

OMG wie geil Da wär aber nen GHz noch nicht alltäglich
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 17:32   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Hm, da bin ich wohl gutes Mittelfeld
Wobei leider in letzter Zeit zuwenig Zeit für euch, ich hoff einfach es normalisiert sich ab März *hoff* mal sehen ob das was wird, irgendwann will ich dann auch mal den Profi kennenlernen und meinen PII auf die 7 bringen
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:16   #15 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.640

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Also ne mobile Seite würde mir mal derbst gefallen, hoffentlich bleibt dem Cheffe dafür mal Zeit.

Pilzkopf, du hättest halt mal das Wochenende zum Luebke kommen sollen. Dem theon seiner ist leider knapp an der 7 Ghz Marke gescheitert. Dafür hat er mit nem Bulli die 8 Ghz Marke spielend überschritten.

Jetzt auf TPC!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 18:30   #16 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.697

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Also ne mobile Seite würde mir mal derbst gefallen, hoffentlich bleibt dem Cheffe dafür mal Zeit.

haha erinnere mich dran, seinerzeit gegen '08 oder '09 drauf hingeweisen zu haben. Statt auf die mobile Seite zu warten hat sich die Technologie angepasst, dank Hi-Res Mobilgeräte ist TPC mittlerweile mobil surfbar


bin aber trozdem gespannt!
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2011, 20:21   #17 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.710

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 Jahre TPC Erfahrung: Meine Meinung

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Statt auf die mobile Seite zu warten hat sich die Technologie angepasst, dank Hi-Res Mobilgeräte ist TPC mittlerweile mobil surfbar
Stimmt schon, aber immer noch nicht vergleichbar mit einer App
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrung, jahre, meinung, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
C2Q Q6700 oc - eure Meinung/Erfahrung ist gefragt xuxu CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 1 27.10.2014 14:02
Thema: Caseking.de Meine Erfahrung Changez Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 10 12.11.2008 01:14
Meine Meinung zum Creative Support Prollpower Audio und Video 15 05.04.2008 09:34
Meine eigenene Website: Bitte Meinung sagen hobbydealer Programmiersprachen 2 19.12.2006 17:04
Meine Erfahrung mit OC-Wear MEISTERhaft Kaufberatung 9 30.09.2004 08:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved