TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 1.828

Darklord33 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard zuviele Kategorien

ich find auch mit der zeit das es nen bischen
viele verschiedene Kategorien sind.
Darklord33 ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard test

find ich auch, die übersicht leidet. das alte system war schon nicht schlecht. man könnte ja alternativ z.b. cpus->amd / intel ,d.h. zwei unterordner erstellen
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

nachdem man einen post geschrieben hat, bekommt man eine bestätigung und man muß dann noch einmal weiterklicken. das könnte man sich sparen und sofort zum thread mit posteintrag wechseln
muesli ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Für meinen Geschmack ist das Forum mittlerweile auch etwas zu zerstückelt. Wenn man Unterordner einführen würde wäre es aber noch unbequemer zum durchklicken.

Naja, es hat auch seine Vorteile und vielleicht gewöhn' ich mich ja noch daran - aber was mich wirklich stört ist, daß in der Foren-Übersicht kein Link mehr zur Tweak-PC-Startseite zu finden ist. Früher konnte man das Logo anklicken und kam so zu den News oder dem Preisvergleich.

Gruß cdk
cdk ist offline  
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Unterordner sind in der nächsten Version der Foren Software geplant.
Markus ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
kategorien, zuviele

« - | Games auch ab 18? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Neue Kategorien: Qualcomm Snapdragon S1, S2, S3 und S4 TweakPC Newsbot News 0 03.08.2011 20:01
AMD hat zuwenig CPUs, Intel zuviele Joerg News 0 02.11.2006 19:25
ActiveSync <--> Outlook und Termine/Kategorien io.sys Windows & Programme 14 18.04.2006 15:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved