TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2015, 20:25   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
[...] Zum letzten Beitrag direkt zu springen ist aktuell nicht möglich.

LG
Und genau das wollte ich. Klar das ">>" Symbol bringt mich zur letzten Seite, doch das ist wieder ein Tipper mehr aufm Screen....
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 20:53   #27 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Neue Version ist gerade unterwegs (dauert immer ein paar Stunden, bis der Play-Store neue Versionen übernimmt und Updates ausliefert) aber die bringt den Sprung zum letzten Beitrag noch nicht mit.

...dafür Anderes

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (11.03.2015)
Alt 15.03.2015, 06:27   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich Beiträge mit der App schreibe,mein Avatar nicht zu sehen ist. Gibt es da noch eine Einstellung (mglw. Auch zum Änder des Bildes), die ich übersehen habe?

Btw. glaubt ihr es gibt bis Spätsommer/Frühherbst eine WP-Version von der App? ^^

Gesendet via TweakPC Android App
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2015, 13:20   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Das liegt daran, dass du gar kein Avatar hast Benutzereinstellungen können via App auch nicht vorgenommen werden. Das müsstest du ganz klassisch via Browser machen.

Die Win Phone App wird noch etwas dauern, bis Anfang Herbst hoffe ich dass sie auf jeden Fall da ist.

LG

Gesendet via TweakPC Android App
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 17:19   #30 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

So was Neues am Rande: Der Google Play-Store hat neue Inhaltseinstufungen. Unsere App ist jetzt als USK 12, PEGI 18, ESRB T (13), IARC 18+, ClassInd L (0) und Google Play 18 eingestuft.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 22:07   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

PEGI 18 alles klar^^
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 18:05   #32 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Gewalt und Nacktheit halt. Da reicht ein Screenshot von GTA wie man beim Tabledance rumballert
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2016, 21:20   #33 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Wollte die Apple mal wieder nutzen, allerdings meinte mein Samsung die Apple stelle eine Gefahr dar und sollte besser deinstalliert werden. Gibt es da irgendwelche Komplikationen mit den aktuellen Android?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2016, 11:26   #34 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Wollte die Apple mal wieder nutzen, allerdings meinte mein Samsung die Apple stelle eine Gefahr dar und sollte besser deinstalliert werden. Gibt es da irgendwelche Komplikationen mit den aktuellen Android?
Nutze die Apple mit Android 6.0 und hab keine Probleme.

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
MisterSchue (22.09.2016)
Alt 21.09.2016, 12:59   #35 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die Win Phone App wird noch etwas dauern, bis Anfang Herbst hoffe ich dass sie auf jeden Fall da ist.

LG

Gesendet via TweakPC Android App
Herbst 2015, 2016 oder 2017?

Wenn der Thread schon wiederbelebt wird, kann man ja mal fragen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 06:13   #36 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
Nutze die Apple mit Android 6.0 und hab keine Probleme.

Gruß me!
Lol ... manchmal gibt es Fehlschaltungen in meiner Hirnautokorrektur.

Sie funktioniert auch bei mir problemlos - allerdings kommt beim Installieren die Fehlermeldung, dass die App schädlich wäre und auch bei den App-Einstellungen von Android steht dann so eine Warnung.

http://img.tweakpc.de/images/2016/09...-071054.md.png

http://img.tweakpc.de/images/2016/09...1178ef1.md.png
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2016, 18:01   #37 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Android App Feedback & Support

Schade, dass das ganze noch nicht für Windows Phone 8.1 realisiert wurde.
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
android, app, feedback, support, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] In eigener Sache: TweakPC Android App TweakPC Newsbot News 3 21.02.2015 14:53
[News] Nvidia Shield erhält Update auf Android 4.3 und GameStream-Support TweakPC Newsbot News 0 28.10.2013 17:40
[News] Feedback: Probleme mit Firefox? TweakPC Newsbot News 20 05.08.2012 00:45
TPC Carbon Feedback Robert Feedback & Fragen an die Crew 8 12.03.2009 20:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved