TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2019, 21:42   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 12.04.2019
Beiträge: 44

Pamela befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SSD Defekt

Hallo,
habe einige Probleme , die hauptsächlich durch Windows-Updates verursacht werden.
Könnte aber auch an der Hardware liegen.

Habe mir jetzt mal von Samsung son Tool runter geladen um meine samsung SSD zu checken

Da steht jetzt was von gutem Zustand aber auch was von 13,2 TB writen was bei einer 0,5 TB SSD ja recht fiel ist ?



Was meint ihr ?
Pamela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2019, 23:43   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SSD Defekt

Das tool sollte die anzeigen ob die SSD defekt ist. Wenn da steht "in gutem zustand" dann ist alles ok.

Du kannst dort glaub ich auch einen Scan durchführen und es noch mal genau checken lassen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Pamela (17.04.2019)
Antwort

Stichworte
defekt, ssd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC Defekt Hannesh CPUs und Mainboards allgemein 2 15.09.2014 11:50
Hmm HDD Defekt? Damager18 Festplatten und Datenspeicher 15 15.08.2006 19:02
Graka Defekt ??? thomas5878 Grafikkarten und Displays allgemein 15 29.06.2005 16:36
Festplatte Defekt?? Dolphon Festplatten und Datenspeicher 16 16.12.2004 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved