TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2003, 23:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HDD von NTFS nach Fat/Fat32 konvertieren?

Hallo

Kan man eine HDD unter windows 2000 von ntfs wieder nach Fat/Fat32 konvertieren? Die daten k[onnen auch verloren gehen habe sicherheitskopien. Find auch mit google nichts von fat nach ntfs steht viel aber nicht zurück.

Danke im voraus
Gast ist offline  
Alt 25.10.2003, 01:12   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Partition Magic kann die gewünschte Formatierung (s. Handbuch unter http://www.partitionmagic.com/partitionmagic/pmdoc.cfm - 4,3 MB)). Aber wenn die Daten eh gelöscht werden können, formatier die Partition doch einfach.

Ach ja, so einen ähnlichen Thread hatten wir auch schon: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14631
sys3 ist offline  
Alt 25.10.2003, 11:32   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von sys3
Ach ja, so einen ähnlichen Thread hatten wir auch schon: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=14631
Ganz genau

Bitte dort weiter


CLOSED


UnoOC
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
fat or fat32, hdd, konvertieren, ntfs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Konvertieren von Fat32 zu NTFS Dimitri Windows & Programme 10 14.08.2008 11:46
NTFS zu FAT32 konvertieren COBRANOWSKI Windows & Programme 14 16.08.2006 19:02
Asf nach Mp3 konvertieren Bronks Audio und Video 5 28.04.2006 21:48
FAT und FAT32 in NTFS konvertieren (W2K) Webwalker Windows & Programme 5 11.02.2003 16:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved