TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2004, 13:27   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Meine Platte will gar nicht mehr!

So Leute, ich bin jetzt endgültig am ende meiner Weisheit!

Also ich hatte da son Problem mit meiner HDD (wEstern Digital 1200BB),
weil ich irgend sone Linux-Distribution drauftun wollt. Jedenfalls hat mir des halt dann beide Patitionen formatiert.

NUn ja, da hab ich halt wieder XP drauf tun wollen, aber irgendwie gings nicht, ich glaub meine Cd ist im *****.

Na jedenfalls hab ich dann die Platte bei nem Freund angeschlossen und dann Xp drauf von seiner Cd.
Das ging auch wunderbar nur wenn ich jetzt die Platte bei mir daheim anschließe kommt immer irgend so ne skurille Fehlermeldung während des Bootvorgangs und dann tut er gar nix mehr:

Windows wurde heruntergefahren um Hardwarefehler zu vermeiden.
Starten sie den Computer neu. Sollte das Problem danach immer noch bestehen, entfernen sie alle neu installierten Festplatten bzw. -controller.
Überprüfen sie die Festplatte nach Viren .....blablabla

Jedenfalls kommt des jetzt jedesmal wenn ich booten will!

Kann mir jemand helfen????
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:32   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

du hast auf die platte im recdhner deines freundes xp installiert, der rein zufällig eine total andere hardware hat und erwartest das xp jetzt auf deinem heimrechner rockt?

IS NEt !

könntest jetzt höchstens bei dir ne repair install machen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 13:40   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

und wie geht das?so nen repair install
meinst du von der xp cd wiederherstellungskonsole
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 14:12   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nö das erste mal installieren wählen später kommt dann nochmal ne aufforderung ob du lieber ne vorhandene reparieren möchstest
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 15:38   #5 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das raprieren halte ich aber für gepfusche.... du hast immer die treiber deines kumpels mit im system. die installation ist im ganzen unsauber und schludrig!

also platte formatieren und xp neu draufmachen.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 19:36   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 25.12.2003
Beiträge: 70

gedo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ne wenn du reparierst dann übernimmt der die Emails und die vorhandene Registry und so aber er schreibt die komplette Treiber Einstellung neu hat mir schon oft geholfen
Versuchs mal und schreib dann hier.
gedo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 19:40   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

jaha, er nimmt neue treiber, aber die alten treiberdateien bleiben drauf... und fliegen als leichen im system rum.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2004, 20:00   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

must du putzen ohne mullen und knullen
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
platte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine Nvidia 780ti wird nicht mehr erkannt thedick78 Grafikkarten und Displays allgemein 2 14.08.2015 16:02
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
Hilfe!!!!! Meine Festplatte geht nicht mehr!!!!! dissident Festplatten und Datenspeicher 6 02.01.2007 09:25
Meine alte Festplatte wird nicht mehr erkannt! Earthquake Festplatten und Datenspeicher 6 21.09.2003 09:45
Meine Tastatur geht nicht mehr. duf903 Games Talk allgemein 19 02.12.2002 20:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved